Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 24. März 2017

Aufgebraucht März Teil 4


Balea Melon Tango Dusche LE 300 ml ... Das Duschgel habe ich als Handseife verwendet, weil es weg (Haltbarkeit überschritten 🙈) musste. Ich mag eigentlich fruchtige Düfte bzw. Melone, deshalb konnte ich damals nicht daran vorbeigehen. Man nimmt den Duft nach Melone gut wahr, aber ist mir viel zu süß und teilweise zu künstlich. Es reinigt die Haut problemlos, aber ist nichts besonderes. 👉

James Bond 007 For Women II 30 ml ... Was für ein toller Duft. Ich habe ihn sehr gerne verwendet, auch wenn er nicht den ganzen Tag hielt. Der fruchtig-blumige Duft ist sehr feminin, nicht aufdringlich und frisch. 👍

alverde Naturkosmetik 5in1 Munspülung Nanaminze 450 ml ... Am Anfang habe ich nur gutes über die Mundspülung gelesen und deshalb wollte ich sie unbedingt ausprobieren. Als ich sie dann endlich bei dm gefunden habe, waren die Meinungen darüber umgeschlagen. Aber nichts zu Trotz habe ich sie getestet und ich bin absolut zufrieden damit. Der frische Geschmack bleibt einige Zeit im Mund erhalten und erinnert mich etwas an Kaugummi. Beim spülen fühlt sich das Zahnfleisch etwas rau / stumpf an, was aber schnell wieder vergeht. Mit der Mundspülung fühle ich mich sicher und geschützt. 👍

Whamisa Organic Flowers Toner Deep Rich 20 ml ... Der Toner war in der Febraur Ausgabe der Miabox und ich bin total begeistert und finde kaum Worte dafür. Er ist perfekt. Der Toner hat eine flüssig-gelige Konsistenz, wie ein Serum. Es duftet wunderbar und ist pflegend zur Haut. Eigentlich wird er wie ein Gesichtswasser verwendet, aber ist zusätzlich ein Serum. Die Haut ist danach weich und geschmeidig. Wenn ich alle meine Vorräte aufgebraucht habe, wird der Toner 100% nachgekauft. 👍

Schaebens Goji & Acai Maske 5 ml ... Die Maske habe ich schon lange im Bad rumtümpeln und musste nun mal weg. Sie lässt sich leicht auftragen, wie eine Creme. Der Duft hat mir nicht wirklich gefallen, aber ansonsten eine tolle Maske. Die Maske ist fast vollständig eingezogen und die Haut war danach sehr geschmeidig. 👍

Soi naturell Bodylotion Bio-Wildrose & Bio-Weißer Tee 250 ml ... Die Bodylotion habe ich gewonnen und durfte sie ausführlich testen, bevor es sie überhaupt bei uns (in Halle/Saale) zu kaufen gab. Sie hat einen leichten Rosenduft, der nicht aufdringlich ist. Aber das beste ist die zarte Textur, die schnell einzieht und die Haut über Stunden pflegt. 👍

Sothys Gelee gommante Visage Micro-Gel Peeling 15 ml ... Das war bisher eine der besten Gesichtspeelings die ich ausprobiert habe. Die Körnchen sind extrem klein und sanft zur Haut. Das Gesicht wird gut gepeelt und fühlt sich weich an. Das Peeling fettet die Haut zusätzlich wie eine reichhaltige Creme und der Duft ist auch Klasse. 👍

Aufgebraucht: 79 / 365

Hier könnt Ihr mich finden und mir gerne auch folgen: 

Keine Kommentare: