Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 18. März 2017

Aufgebraucht März Teil 3


Avon Lotus Flower & Aloe Bubble Bath Moments 500 ml ... Für mich die besten Schaumbäder überhaupt. Sie pflegen die Haut gut und sind preislich TOP (Angebot!). Das Schaumbad hat einen blumigen Duft, welcher sich im Wasser leicht entfaltet. Es schäumt extrem auf und der Schaum bleibt lange erhalten. Die Haut fühlt sich nach dem baden geschmeidig an und wird nicht ausgetrocknet. 👍

meridol Zahnpasta 20 ml ... Die Zahnpasta hat eine gelige Konsistenz und einen frischen Geschmack, der einige Zeit den Mund erfrischt. Sie reinigt die Zähne problemlos, schäumt dabei aber wenig auf. Was mir nicht so gut gefiel, war, das man immer kleine Gelreste im Mund hatte, die sich nicht komplett aufgelöst haben. 👉

Annemarie Börlind Naturoyale Biolifting Serum 10 ml ... Das Lifting Serum hatte eine flüssige Textur die schnell einzog. Ein wirkliches Ergebnis konnte ich persönlich aber nicht ausmachen. Die Haut fühlte sich zwar geschmeidig an, aber vom versprochenen Frischeeffekt und Straffung der Haut konnte ich nichts feststellen. Es enthält weißen Trüffel der die Hautelastizität stärkt und ein Extrakt aus der Strandlilie , welcher die Melaninproduktion vermindert und bestehende Pigmentflecken mildern soll. 👎

alouette Taschentücher 100 Stk. ... Ich glaube ich bin von den Taschentüchern einer anderen Marke so sehr begeistert, dass alouette da nicht mithalten kann. Obwohl sie angeblich 4-lagig und superweich sein sollen, bin ich davon überhaupt nicht überzeugt. Sie fühlen sich total glatt und wie Pergamentpapier an. Die Verpackung fand ich dagegen aber sehr hübsch. Trotzdem werde ich sie auf keinen Fall nachkaufen. 👎

Whamisa Organic Fruits Body Lotion 60 ml ... Wow, das war ein Träumchen. Ich bin total von der Body Lotion geflasht. Sie duftet unheimlich toll und sie hat eine cremige Konsistenz, die sich leicht verteilen lässt und super schnell einzieht. Sie hinterlässt eine zarte, geschmeidige Haut und keinen Fettfilm. Auch nach Stunden fühlt sich meine Haut gut genährt und weich an. Der Duft verfliegt allerdings flott. Die Body Lotion würde ich gerne mal über eine längere Zeit verwenden, doch konnte ich sie in Deutschland noch nirgends entdecken. Die kleine Maxiprobe hat für ca. 6 Anwendungen gereicht. 👍

Whamisa Organic Fruits Body Cleanser 60 ml ... Das Duschgel hatte eine sehr flüssige Konsistenz und der Duft war schon etwas ungewöhnlich. Es schäumte gut auf und reinigte die Haut sanft. Aber so richtig begeistert bin ich trotzdem nicht davon und ich bräuchte es auch nicht noch mal. 👉

Augberaucht: 72 / 365

Keine Kommentare: