Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 4. März 2017

Aufgebraucht März Teil 1


Christina Aquilera Touch of Sedution 30 ml ... Ich mag die hübschen Flakons von Christina Aquilera und die Düfte sind eigentlich auch sehr gut. Touch of Seduction ist ein blumig-fruchtiger femininer und leicht verführerischer Duft. 
Kopfnote: weiße Freesie, Lychee und Himbeere
Herznote: süßer Rosenakkord, Iris und Heckenkirsche 
Basisnote: Sandelholz, Muskatnote und Vanille 
Ich mag den Duft, doch leider verfliegt er schon nach dem Aufsprühen und man müßte darin baden, um ihn längere Zeit zu riechen. Deshalb gibt es auch nur ein 👉. Wer hätte das gedacht, selbst Parfum bzw. dieses Parfum enthält krebserregende sowie hormonell wirkende Inhaltsstoffe. Und fällt dadurch für mich nun komplett raus. 👎


Schwarzkopf Nectra Color 777 Kupfer ... für mich die einzige Farbe, die ich regelmäßig nachkaufe. Deshalb nicht viele Worte dazu. 👍 Allerdings werde ich mich mal umschauen, ob es auch eine Natur(kosmetik)farbe gibt. Hat da jemand Erfahrung mit? 

Catrice Cosmetics Glam & Doll False Lashes Mascara  9,5 ml ... Die Mascara ist sicherlich noch nicht alle, aber sie fängt leider nun schon an auszutrocknen (knapp 2 Monate offen). Ansonsten war sie sehr gut. Die leicht gebogene Gummibürste hat die Wimpern gut getrennt, verlängert, gab viel Farbe ab und gab ihnen tollen Volumen. Sie hält den ganzen Tag, aber da sie nun eintrocknet fängt die Mascara schon nach 6-8 h an leicht zu bröckeln. Leider enthält sie auch zwei Inhaltsstoffe die im Verdacht stehen Krebs zu erzeugen. Deshalb und weil sie so schnell eintrocknet gibt es ein 👎 runter.

Dontodent Sensitive Zahnpasta 20 ml ... Die Zahnpasta hat einen frischen Geschmack und reinigt die Zähne mühelos. Sie fühlen sich glatt an. Aber leider ist auch hier ein negativer Inhaltsstoff. Sodium Saccharin ist im Tierversuch krebserregend. Somit kein Nachkaufprodukt. 👎

Aufgebraucht: 60 / 365

Keine Kommentare: