Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 19. Februar 2017

Scent From Candle Box "Paris"

Hallo meine Lieben,

nun ist bei mir doch noch die Februar-Scent from Box eingetroffen und sie steht im Zeichen der Liebe. Und welche Stadt würde dazu am besten passen? Natürlich, Paris. Die Stadt der Liebe. Die Box ist einfach fantastisch, aber schaut am besten selbst.



Herstellerangaben zur Paris-Box: Bonjour et bienvenue zur fünften Haltestelle unserer Premium-Kerzen-Abo-Box-Reise, Scent From Paris. Hinter Ihnen klingen die Glocken des Sacré-Cœur, die den Abend einleiten. Vor Ihnen beleuchten die Straßenlaternen den gepflasterten Abstieg von Montmartre. Der augenblickliche Duft von reichhaltiger Schokolade zieht uns in eine malerische Seitenstraße mit gut besuchten Cafés und Bistros. Die tief rot flackernden Kerzen laden zu einer Pause ein. Sie stoßen mit einem Glas Champagner auf einen wunderschönen Tag im romantischen Paris an; und bevor sie sich versehen geht die Sonne über die Seine auf während sie am Ufer spazieren gehen.


Flamingo Candles darf uns im Monat der Liebe überraschen und ich finde die ausgewählten Produkte und vor allem die Kerzen absolut passend.

Schaut Euch doch mal die kleine Kerze im Glas an. Ist sie nicht süß? Die Kerze verzaubert sofort mit einem dezenten Rosenduft. Dabei ist das kleine Glas mit einer Strickkordel und einem süßen Holzherz verziert. Schlicht, aber originell.

Die große Kerze dagegen duftet süßlich nach weißem Trüffel mit einer feinen Cognac Note. Einfach toll.

Eine wunderschön bedruckte Tasse mit verschiedenen Sehenswürdigkeiten von Paris, lässt mein Herz sofort höher schlagen. Somit schmeckt mein Tee gleich besser und man kann nebenbei noch von der Stadt der Liebe träumen.

Und weil die Liebe auch durch den Magen geht, darf auch etwas süßes nicht fehlen. Kleine rote und pinke Schokoladen Herzen und kleine Trüffel gefüllt mit Erdbeer und Himbeer Creme wurde liebevoll verpackt mit in die Box gelegt. Sie schmecken einfach köstlich.

Mein Fazit

Was soll ich sagen!? Die Box ist einfach der Hammer. Die Duftkerzen sind gut zum Thema Liebe ausgewählt wurden und auch die anderen Produkte passen 100 % dazu. Eine wunderschöne Box die mein Herz höher schlagen lässt. 




Keine Kommentare: