Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 12. Februar 2017

Scent From Candle Box "New York"

Heute kam bei mir die neue Scent From Candle Box an. Station ist dieses Mal New York, was mich schon etwas erstaunte, weil es im Februar eigentlich nach Paris gehen sollte. Nach kurzer Recherche habe ich aber herausgefunden, das die New York Box die Dezemberbox war. Oha, warum bekomme ich die Dezemberbox statt die Februarbox?


Aber beim Blick in die Box, bin ich ziemlich zufrieden damit und auch die Duftkerzen finde ich absolut Klasse. Also finde ich es nicht ganz so schlimm, solange die Februarbox dann noch bei mir irgendwann ankommt.


Flamingo Candles "Bah! Humbug" Preis: 12 Dollar / 11,28 € (reduziert auf 6 Dollar / 5,64 €)

Ist das süße Hirsch-Design nicht allerliebst? Aus dem Hause Flamingo Candles ist die Hirsch-Weihnachtskerze mit einem festlichen erfrischenden, köstlichen Pfefferminz-Duft. Die Kerzen sind handgegossen aus natürlichem Sojawachs. 


Flaminco Candles "Chocolate Orange" Preis: 12 Dollar / 11,28 € (reduziert auf 6 Dollar / 5,64 €)

Auch die zweite Duftkerze stammt aus dem Hause Flaminco Candles und ist ein köstlicher Duft, der Milchschokolade und süße Orangennoten kombiniert, auf einer zarten Vanillebasis. Die Kerzen sind handgegossen aus natürlichem Sojawachs.


Flaminco Candles Gingerbread Scent Melt Preis: 2 Dollar / 1,88 €(reduziert auf 1 Dollar / 0,94 €)

Ein wunderschön duftender Melt liegt als drittes in der Scent From Candle Box. Das Flaminco-Design versteckt eine würzig riechende Lebkuchenmischung mit Zitrusnoten. Der Melt hat ein wachsgewicht von 26 g und es wird eine Brenndauer von bis zu 20 Stunden angegeben. 


Jones Home & Gift Kerzenhalter Preis: ca. 11,50 €

Ein metallischer Geometric Kerzenhalter in der Farbe cremefarben ist als Dekorationsartikel in der Box enthalten.



Mein Fazit

Meine zweite Scent From Candle Box konnte mich nun absolut überzeugen. Die Düfte finde ich richtig toll auch wenn Weihnachten schon vorbei ist. Sie werden auf jeden Fall trotzdem so schnell wie möglich verwendet, da die Düfte lecker riechen und echt originell sind. Auch der hübsche Kerzenhalter ist ganz nach meinen Geschmack. 

Keine Kommentare: