Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 1. Februar 2017

Beautymüll Januar 2017

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch meinen kompletten Beautymüll vom Januar zeigen. Wer regelmäßig auf meinem Blog unterwegs ist konnte schon die verbrauchten Produkte mit einer kleinen Bewertung dazu sehen und lesen.

Wie auch voriges Jahr habe ich mir vorgenommen meine Produkte fleißig weiter aufzubrauchen statt neuzukaufen. Allerdings werde auch ich sicherlich das ein oder andere mal rückfällig werden. 


Somit geht mein Projekt 2016 → in 2017 über. Zusätzlich nehme ich oder bzw. versuche ich 365 Produkte im Jahr zu verbrauchen (#projectempties2017 bei Instagram). Eigentlich eine gute Aktion, aber für mich zählt nicht die Masse und deshalb wird es ziemlich schwer für mich. Da ich ungerne Produkte verschwende. 

Wenn man rechnerisch an die Sache geht müsste ich somit 30,416 Produkte im Monat aufbrauchen, was ich nie schaffen werde 🙈

Auch wenn ich mein Soll im Januar erreicht habe, wird es spätestens im Februar problematisch. Denn viele Produkte waren schon über Monate (1-2 Produkte sogar Jahre) angefangen und mussten nun aufgebraucht werden.

Was für mich dieses Jahr neu sein wird ist, dass ich nun meine Beautyausgaben (verbrauchte Produkte) zusammen rechen werde und ich muss sagen mannomann mit soviel hätte ich nicht gerechnet.

1. Lavera Handcreme Mit Bio-Cranberry & Bio-Arganöl (O - 2,79 €) 👍
2. Mary Kay Lash Love Mascara (O - 18,00 €) 👉
3. Benecos Shampoo for Silky Hair (O - 3,49 €) 👍
4. + 5. Marabu Shampoo Konzentrat (P - 0,80 €) 👍
6. Balea Schaumbad Sternenschweif (P - 0,08 €) 👎
7. Balea Totes Meer Mask (O - 0,40 €) 👍
8. M. Asam VINO GOLD Tages- und Nachtcreme (P - 8,44 €) 👍
9. Weleda Nachtkerze Handcreme (P - 1,52 €) 👍
10. Schwarzkopf NECTRA COLOR 777 (O - 5,95 €) 👍
11. Maybelline Dream Satin Liquid  (O - 8,95 €) 👍
12.Balea Bodybutter Sternenschweif  (P - 0,25 €) 👉
13. Nivea Sensitive Balance Pflegedusche (O - 1,99 €) 👎
14. M. Asam Buttermilch Orange Duschgel  (O - 6,25 €) 👍
15. Ren Rosa Centifolia 3IN1 Cleansing Water (P - 3,74 €) 👍
16. M. Asam Trüffel Karamell Körperpeeling (O - 7,83 €) 👍
17. Artdeco Asian Spa Bodylotion YLANG YLANG & PATCHOULI (P - 0,32 €) 👍
18. Artdeco Asian SPA Bodylotion  WHITE LOTUS & RICE MILK (P - 0,32 €) 👍
19. Bebe More Fresh Eyes & Face Abschminkfluid (O - 2,60 €) 👍
20. Rival de Loop DETOX Maske (O - 0,29 €) 👎
21-23. Sante Naturkosmetik Duschgel BIO ACAI + 2 andere Sorten (P - 0,30 €) 👉
24. Balea Q10 Nachtcreme (P - 0,20 €) 👉
25. Jafra Advanced Dynamics Balancing Toner (P - 0,17 €) 👎
26. Bebe More Melt Away Reinigungsmousse (O - 4,49 €) 👍
27. Soft & Sicher Taschentücher (O - 0,95 €) 👍
28. Floraluxe BIO Cremedusche (P - 1,20 €) 👎
29. Balea Q10 Anti-Falten Tagescreme (P - 0,20 €) 👉 
30. Tetesept Shower & Shampoo COOLE KICKER (O - 1,89 €) 👍
31. Rituals Mandilulur Frangipani & Rice Milk Shimmer Bodycream (O - 16,50 €) 👍

P- Proben / Maxigrößen , O- Originalgröße

Januar: 31 / 365

Alle aufgebrauchten Produkte im Monat Januar hätten zusammen ca. 99,91 € (günstigsten Preis aus dem Internet rausgesucht) gekostet. Wow, das ist doch was !

Wer macht bei diesem Projekt auch mit? Aufbrauchen statt neukaufen! 

Eure Manuela

Keine Kommentare: