Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 27. Februar 2017

Aufgebraucht Teil 5


La Vivana Snow Brilliance Eye Cream 8 ml ... Die Augencreme duftet unheimlich gut, leicht blumig. Sie hat eine tolle cremige Konsistenz und ist sehr sparsam in der Anwendung. Dabei zieht die Augencreme relativ schnell ein und kriecht nicht in die Augen. Sie spendet gleichzeitig viel Feuchtigkeit. Da sie aber sehr teuer ist, werde ich sie nicht nachkaufen. Inhaltsstoffe sind okay. 👍


La Vivana Brilliance Anti-Aging Day Cream 8 ml ... Auch die Tagescreme duftet sehr angenehm und verbindet luxuriöse Diamantpartikel, Edelweiß- und Fliederextrakte mit neu entwickelten Anti-Falten-Polymeren, Hyaluronsäure und Palmitoyl-Tripeptiden. Sie strafft die Haut und lässt sie strahlen. Auch als Make-up Unterlage bestens geeignet. Zu den Inhaltsstoffen kan ich leider nichts sagen, da ich dazu nichts finden konnte. 👍

Avon Mr. Frosty Bubble Bath 250 ml ... Ich liebe ja Schaumbäder von Avon. Sie haben ein süßes Design und pflegen die Haut sehr gut. Das Mr. Frosty enthält Cranberry & Orange. Der zimtig-fruchtige Duft gefällt mir ausgesprochen gut. Das Schaumbad schäumt gut auf, hält lange an und die Haut fühlt sich richtig geschmeidig an. Inhaltsstoffe sind noch vertretbar. 👍

Alverde 5in1 Fusscreme Bio-Limette & Bio-Echinacea 75 ml ... Die Fusscreme hat eine cremige Textur, die sich leicht auftragen lässt und fix einzieht. Kokos- und Jojoba-Öl bilden eine rückfettende Schutzschicht, die Reibung vermindert und vor Blasen, Schwielen und übermäßiger Hornhaut schützen. Natürliche Aloe Vera, Sheabutter sowie pflanzliches Glyzerin erfrischt, pflegt die Füße und wirkt erweichend auf die Hornhaut. Die Fusscreme duftet angenehm zitronisch und pflegt die Füße ordentlich. Dabei fettet sie nicht. Sie enthält 1 Wirkstoff der für Kontaktallergiker nicht zu empfehlen ist. Ansonsten sind die Inhaltsstoffe sehr gut. 👍

Duchesse Wattepads Duo-Qualität 140 Stk. ... Da meine alte Marke ihre Pads überarbeitet hat und mir nun nicht mehr gefallen, mussten neue her. Somit habe ich diese von Müller mir besorgt und muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Sie haben zwei verschiedene Seiten (glatt, strukturiert). Aber was ganz wichtig ist, sie fusseln nicht. Ich bin absolut damit zufrieden und sie werden nachgekauft. 👍

Kerastase Elixir Kultime Masque 75 ml ... Wie habe ich die Haarmaske geliebt. Sie hat einen unheimlich tollen Duft, der auch im trockenen Haar noch wunderbar duftet. Sie hat eine cremige Textur, die sich leicht ins nasse Haar auftragen lässt. Nach eine Einwirkzeit von 5 min kann man die Maske wieder abspülen. Das ausspülen funktioniert unproblematisch und die Haare fühlen sich sofort weicher und geschmeidiger an. Die Haare lassen sich gut kämmen und sehen absolut Top gepflegt aus. Die Inhaltsstoffe sagen mir persönlich aber nicht zu (2 krebserzeugende - aromatische Amine) und wird deshalb nicht nachgekauft. Deshalb gibt es auch nur ein 👎

Aufgebraucht: 56 / 365

Keine Kommentare: