Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 23. Februar 2017

Aufgebraucht Februar Teil 4



alverde Naturkosmetik Cellulite Körper-Öl 100 ml ... Kennt Ihr das? Ab und zu bekomme ich es in den Kopf und muss mir einfach ein Cellulite Produkt kaufen und hoffe das es mal was bringt. Bisher konnte ich aber nichts feststellen, auch nicht die kleinste Verbesserung. Ich weiß sie können keine Wunder erbringen, aber wenigstens eine kleine hoffe ich immer wieder. Das alverde Cellulite Körper-Öl hat wenigstens einen tollen Duft (Zitrone, Rosmarin) und lässt sich gut verteilen. Beim einmassieren hat man das Gefühl, dass es sich leicht erwärmt. Das Öl zieht auch relativ gut ein. Aber leider wie schon oben erwähnt sieht man keine Änderung oder Besserung des Hautbildes. Inhaltsstoffe sind in Ordnung. 👉

Glynt hf3 Merak Blowing Spray  50 ml ... Ein super Haarspray, was die Haare nicht verklebt. Die Haare bleiben danach schwungvoll und sehen toll gepflegt aus. Inhaltsstoffe sind auch hier völlig okay. 👍

La Vivana Night Brilliance Anti-Aging Face Creme 8 ml ... Die Marke Lavivana (aus Italien) war mir bis dato völlig unbekannt, aber sie konnte mich sofort begeistern. Die Nachtcreme  enthält edle Diamantpartikel, Edelweiß- und Fliederextrakte mit neu entwickelten Apfelstammzellen, Resveratrol und Hyaluronsäure. Sie hat eine leichte Textur, die schnell einzieht. Man sieht schon nach einigen Tagen ein gutes Ergebnis. Die Haut fühlt sich geschmeidig und weich an. Die Inhaltsstoffe (hormonell wirksam sowie Mikroplastik) sind leider nichts für mich. 👍

Balea jeden Tag Shampoo Sternenschweif 50 ml ... Das Shampoo stammt aus dem Adventskalender 2016 und ist das einzige Produkt aus der "Sternenschweif"-Serie welches mir gefallen hat. Es hat einen angenehm blumigen Duft und eine flüssige Konsistenz. Das Shampoo lässt sich gut auftragen, verteilen und leicht wieder ausspülen. Die Haare fühlen sich weich und sauber an. Man braucht keine zusätzliche Spülung. Die Inhaltsstoffe sind zufriedenstellend. 👍

Signal White Now Gold 75 ml ... Die Zahnpasta hat gemacht, was sie soll. Die Zähne fühlten sich glatt und gesäubert an. Auch der Geschmack war okay. Doch ein Whitening Effect konnte ich persönlich nicht feststellen. Inhaltsstoffe okay. 👉

Aufgebraucht: 50 / 365

Keine Kommentare: