Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 11. Februar 2017

Aufgebraucht Februar Teil 2


Jean & Lean Philosophie Shampoo Farbkraft 230 ml ... Dieses Shampoo habe ich durch Zufall entdeckt und ich gestehe "ich liebe es". Der Duft nach Sonnenblumenextrakt ist einfach zauberhaft und hat etwas besonderes. Es schützt die Haare vor UV-Strahlung und vor Verblassen. Dabei reinigt es sanft mit Zuckertensid und enthält pflegendes Weizenprotein. Wie schon gesagt es duftet wunderbar, reinigt die Haare sanft ohne zu verkletten. Die Haare lassen sich gut kämmen und sehen gepflegt aus. Die Haarfarbe wird meines Erachtens wirklich gut geschützt. Allerdings sollte man zusätzlich trotzdem einen Conditioner verwenden. Die Inhaltsstoffe sind alle in Ordnung und wenn ich alle Shampoos aufgebracht habe, wird dieses mein Favorit und wird nachgekauft. 👍

Schaebens Dankeschön Maske Glücksmoment 2x5 ml ... Weiter geht es mit einer tollen Maske von Schaebens. Sie ist angereichert mit echter Bourbon-Vanille, Mandelöl und Sheabutter. Ich bin eigentlich kein Fan von Vanille, weil es meistens sehr aufdringlich süß riecht, aber bei der Maske ist das nicht der Fall. Sie duftet wirklich himmlich und ist ein wirklicher Glücksmoment. Die Maske lässt sich gut auftragen und verteilen. Sie zieht etwas in die Haut ein und verwöhnt die Sinne mit ihrem leichten Vanilleduft. Der Rest von der Maske lässt sich schnell und einfach abnehmen. Die Haut sieht danach geschmeidig und gepflegt aus. Ich kann sie Euch nur empfehlen. Die Inhaltsstoffe sind auch hier "fast" okay. Keine schädigenden Stoffe für Mensch, aber sie enthält Palmöl (Regenwaldzerstörung). 👍

Weleda Granatapfel Straffendes Serum 1,5 ml ... Eigentlich möchte ich in meinen Aufgebraucht Post´s keine Sachets mehr vorstellen, die man nur 1 oder 2 mal verwendet. Aber in diesen Fall muss ich es einfach, weil mich das Serum von der ersten Anwendung an überzeugt hat. Das kleine Pröbchen hat genau für 4 Anwendungen gereicht und ich denke da kann man sich schon ein kleines Urteil erlauben. Sie hat einen angenehmen frischen Duft und schon beim auftragen merkt man die straffende Wirkung. Das Serum zieht sehr fix ein und man erhält ein schnelles gewünschtes Ergebnis. Die Haut wird gestrafft und geglättet. Sie fühlt sich außerdem geschmeidig an. Auch hier sind die Inhaltsstoffe absolut zufriedensstellend. Ich würde es mir sofort in groß kaufen, aber muss erst einmal alles zu Hause aufbrauchen. 👍

alverde Naturkosmetik Duschgel Stadtgeflüster 250 ml ... Nun komme ich zu einem weiteren Naturkosmetikprodukt, welches ich als "Verpackungsopfer" mitnehmen musste. Der erfrischende Duft nach Bergamotte und Orangenöl lässt die Sinne berauschen. Es reinigt sanft die Haut und hinterlässt einen leichten Duft auf ihr. Der sanfte Schaum verwöhnt die Haut. Da dieses Duschgel aus einer Limited Edition stammt, gibt es dies nicht mehr nachzukaufen. Die Inhaltsstoffe sind gut. 👍

Aufgebraucht: 40 / 365

Keine Kommentare: