Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 3. Februar 2017

Aufgebraucht Februar Teil 1


I+M Age Protect Serum Repair 30 ml
Ich mag die Produkte von der Berliner Marke i+m unheimlich gerne und habe bisher nur gute Produkte kennengelernt. So auch bei diesem i+m Age Protect Serum. Es hat einen leicht süßlichen Duft, der aber nicht aufdringlich ist. Die Textur des Serums ist eine Mischung zwischen Creme und Gel und hat für mich genau die richtige Konsistenz. Das Serum lässt sich leicht einmassieren und zieht relativ flott ein. Die Haut wird gut befeuchtet und sieht frisch aus. 👍

Balea Duschgel Sense of Magic 125 ml
Das Duschgel steht schon eine Weile bei mir herum und war in einem Set enthalten, welches ich nur aus optischen Gründen mitgenommen habe. Da ich nun so viel Duschgel zu Hause habe und manche schon kurz vor dem Verfallsdatum stehen habe ich mich entschieden einige davon als flüssige Handseife zu nutzen. So auch in diesem Fall. Es hat eine schönen blumigen Duft und schäumt gut auf. Es reinigt die Haut bzw. die Hände sanft ohne auszutrocknen. Der Duft gefällt mir richtig gut, aber da es eine Limited Edition war, wird es dieses Duschgel nicht mehr zu kaufen geben. Im Set waren damals noch ein Parfum sowie ein Nagellack enthalten. 👍

Rugard Hyaluron Augenpflege 15 ml
Die Augencreme lag als Zugabe in einer Zeitschrift dabei und ich habe sie eigentlich sehr gerne verwendet. Sie hat keinen Eigenduft und eine leichte Textur, die nicht in die Augen lief. Der Augenbereich wurde gut durchfeuchtet. Doch eine richtige Straffung konnte ich persönlich nicht feststellen. 👉

Schaebens Afrika Maske 2x5 ml
Die limitierte Afrika Maske musste ich vor kurzem einfach mitnehme, da ich die Marke Schaebens mag. Sie enthält Schlamm, Baobab-Öl und Sheabutter. Die Maske lies sich leicht verteilen und der sanfte Duft verzaubert die Sinne. Die Maske ist sanft zur Haut und trocknet nicht an. Sie lässt sich schnell und einfach abnehmen. Meine Haut fühlte sich danach glatt und geschmeidig an. 👍

L´Occitane Creme Mains Handcream 30 ml
Ich habe die Handcreme echt geliebt, doch leider habe ich bei meiner Recherche (Codecheck App) übersehen das sie einen krebserregenden Inhaltsstoff besitzt. Naja nun ist sie alle und wird zwecks der schlechten Inhaltsstoffe nicht nachgekauft. Sie hat eine reichhaltige, aber trotzdem nicht fettente Textur. Sie lies sich leicht auftragen und zog schnell ein. Die Hände fühlen sich extrem geglättet und geschmeidig an. 👎

Aufgebraucht: 36 / 365

Kommentare:

Natürlich schöner hat gesagt…

Hab mir von I+M Age Protect gestern die Gesichtscreme gekauft, die ist auch toll. Das Serum hat mich auch angelacht. Aber da ich momentan so zufrieden mit dem Feuchtigkeitsgel von Kivvi bin, hab ich es erstmal nicht gekauft.

LG Michaela

Manuela B. hat gesagt…

Die Produkte von i + m sind echt Klasse. Die Gesichtscreme kenne ich zwar noch nicht, aber die Bodylotionen sind auch sehr gut.