Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 27. Januar 2017

Scent From Candle Box "The Alps"

Hallo meine Lieben,

wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, stelle ich Euch keine Beautyboxen mehr vor (zumindest in der nächsten Zeit), da ich alle Abo´s gekündigt habe und meinen Vorrat erst einmal aufbrauchen möchte. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich nun seit geraumer Zeit die Inhaltsstoffe genau überprüfe und für mich keine Produkte mit krebserzeugenden oder hormonell wirksamen Inhaltsstoffen mehr zutreffen bzw. diese ich nicht mehr verwenden möchte. Somit wurde mir auch ein klein wenig die Freude an den Boxen genommen, da viele bekannte Marken genau diese Inhaltsstoffe besitzen. Somit kaufe ich mir nun lieber Produkte die für mich zutreffender sind.

Aber gerade weil ich es liebe Boxen zu öffnen und mich gerne überraschen lassen möchte, habe ich mich bewusst für die Scent From (Kerzenbox) entschieden. Da bei mir immer Kerzen brennen, habe ich mir sozusagen ein kleines Geschenk gemacht. Die Kerzenbox gibt es monatlich ab ca. 23,39 €. Um so länger die Laufzeit, um so günstiger ist die Monatsbox. 

Scent From, ist eine Reisen inspirierte Kerzen Box , die eine Reihe von sorgfältig ausgewählten Düften für das Haus enthält, eingewickelt in einer luxuriösen Verpackung und direkt nach Hause geschickt wird.



Heute möchte ich Euch die "The Alps" Scent From Candle Box kurz vorstellen. Die Box führt uns diesen Monat in die Alpen. 


Der Duft aus den Alpen riecht nach wilden Winden die auf den schneebedeckten Gipfeln des Mont Blanc und dem Matterhorn wehen, während 2000 Meter unter ihnen - von Les Arcs bis Zell am See - zahlreiche Skifahrer auf den schwarzen, blauen und roten Pisten fahren. In den Hütten versinken sie langsam in die Wärme des knisternden Holzfeuers, der Gewürze des heißen Kakaos und des Glühweins. Draußen auf den magischen Bergen, wo nur wenige Stadtlichter leuchten -  Die Pisten frisch und wellig sind und man bei klaren Nächten die Diamanten im Himmel sehen kann.

Die enthaltenen Scent From Produkte waren sicher verpackt in einem großen Karton mit vielen Papierschnipseln.



Large Natural Wax Tin Candle - Spice - Preis: 11,- €

Von der Marke Shearer Candles dürfen wir uns über die Spice Duftkerze freuen. Dieser Duft ist eine warme und exotische Mischung mit einem Hauch von Patchouli und Zedernholz. 



Der Duft ist sehr intensiv und wenn ich ehrlich bin, gefällt er mir überhaupt nicht. Allerdings bin ich trotzdem gespannt, wie sich der Duft entwickeln wird.




Shearer Tin Candle - Cinnamon Spice - Preis: 6,50 €

Weiter geht es mit einem Zimt-Gewürzduft. Ein wahrhaft köstliches Aroma aus Zimt, Gewürznelke und Apfel.



Auch dieser Duft ist meines Erachtens sehr intensiv und passt für mich auch nicht mehr zu dieser Zeit. Diesen würde ich doch eher zur Weihnachtszeit verwenden wollen.



Shearer Candles Spice Hand & Body Lotion 250 ml - Preis: 17,50 € (aktuell reduziert auf 5,50 €)

Die Idee mit der passenden Körperlotion finde ich eigentlich ganz nett, doch muss da auch der Duft stimmen. Wie bei der Kerze ist dieser Duft eine warme und exotische Mischung mit einem Hauch von Patchouli und Zedernholz. 

Die optische Aufmachung des Pumpflakons mit einer silbernen Handpumpe finde ich dagegen sehr gelungen. 

Trotz das der Duft sehr sehr intensiv riecht, wird er bestimmt von mir verwendet werden.

Kikkerland Cotton String Lights - Preis: ca. 9,- €

Für ein gemütliches Licht sorgen die 10 LED Baumwoll-Schnurlichter von Kikkerland. Sie werden mit Batterien betrieben. Sie gefallen mir sehr und ich werde bestimmt ein schönes Plätzchen dafür finden.




Mein Fazit

Das war nun meine erste Kerzenbox, die mich ein klein wenig enttäuscht hat. Die Düfte der Kerzen passen meiner Meinung eher zur Weihnachtszeit und diese ist ja bekanntlich vorbei und ich möchte ehrlich gesagt auch keine Gewürzdüfte mehr riechen müssen.
Die Lichterkette sowie die Hand & Body Lotion finde ich toll, auch wenn hier der gleiche zimtige Duft wie bei der Kerze ist. Somit werde ich die Kerzen und die Lotion noch etwas aufheben und die nächste Winter / Weihnachtszeit wird bestimmt wieder kommen.



Keine Kommentare: