Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 6. Januar 2017

Produkttest: Isana Limited Edition Showermärchen

Vor einigen Tagen durften bei mir die Showermärchen von Isana einziehen. Dafür ein großes Dankeschön an @mein_rossmann. Gesehen und viel darüber gelesen habe ich schon auf einigen Instagramprofilen bzw. auf vielen Beautyblogs. Das Design finde ich sehr ansprechend und sehr gelungen.



Alle drei Düfte schnuppern total lecker und ich freue mich sie nun ausgiebig testen zu können.


Jedes Duschgel enthält 300 ml und kostet 0,89 €.


🍀🍀🍀
Dark Magic - schwarze Vanille & Rosen Duft 


Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Coco Glucoside, Glyceryl Oleate, Glycerin, Polyquaternium-7, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Propylene Glycol, Parfum, Citronellol, Linalool, Limonene, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Caramel, CI 16035, CI 17200

=== Enthält Mikroplastik === CI 17200 Basierend auf Tierversuchen werden verschiedene aromatische Amine als krebserzeugend angesehen. ===

🍀🍀🍀 Forbidden Apple - roter Apfel & Karamell Duft 


Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Glycerin, Polyquaternium-7, PEG-7 Glyceryl Cocoate, PEG-3 Distearate, Propylene Glycol, Parfum, Hexyl Cinnamal, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Benzoic Acid, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Caramel, CI 16035

=== Enthält Mikroplastik ===

🍀🍀🍀 Snow White - Schneeglöckchen & Vanille Milch Duft ❤ Snow White ist mein absoluter Lieblingsduft von den Showermärchen. 


Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Glycerin, Polyquaternium-7, PEG-7 Glyceryl Cocoate, PEG-3 Distearate, Propylene Glycol, Parfum, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Benzoic Acid, Citric Acid, Sodium Hydroxide, CI 15985

=== Enthält Mikroplastik === CI 15985 Basierend auf Tierversuchen werden verschiedene aromatische Amine als krebserzeugend angesehen. Hinweise auf hormonelle Wirksamkeit. ===


Doch leider sprechen mich die Inhaltsstoffe von Snow White und Dark Magic überhaupt nicht an. 😭 Somit bleibt nur Forbidden Apple zum testen übrig.



Forbidden Apple ist somit zum testen übrig geblieben und mittlerweile gefällt mir der Duft richtig gut. Er riecht sehr fruchtig, aber auch etwas karamellig. Die Cremedusche hat eine eher flüssigere Konsistenz, als wie man es bei Cremeduschen vermutet (wie ein Duschgel). Dabei hat es eine warme orange-rote Farbe und schäumt ordentlich auf. Es reinigt die Haut ohne auszutrocknen. 

Mein Fazit
Alle drei Cremeduschen sehen vom Design sehr hübsch aus und die Düfte sind einfach Klasse. Leider muss ich die Inhaltsstoffe bei zweien bemängeln und werden deshalb von mir nicht verwendet, was ich natürlich sehr bedauere. Auch wenn ich nicht alle ausprobieren konnte ist es eine gelungene Limited Edition.

Vielen Dank an das Rossmann Blogger Team, welche mir die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt haben.

Keine Kommentare: