Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 7. Januar 2017

Gewinn bei Sandys_Testmeile

Heute möchte ich Euch meinen Gewinn von @sandys_testmeile vorstellen. Aif Ihrem Instagramprofil gibt es immer viel interessantes zu lesen. Schaut gerne mal vorbei.


Folgendes war im meinem Paket enthalten:
👉Maybelline Colorshow Nagellack 661 Ocean Blue
👉essence Glitter in the Air 03 too glam to give a damn
👉L'Oréal Perfect Match Highlighter
NYX Soft Matte Lip Cream Ibiza
👉Method Waterfall Handseife
👉Bioturm Shampoo Color blond

Wie ihr seht ein bunt gemischter Gewinn, wo mir alle Produkte zusagen. Das Shampoo werde ich wahrscheinlich meiner Mutti schenken, da ich keine blond gefärbten Haare habe. Besonders freue ich mich über mein erstes Method Produkt, welches ich nun endlich besitze. Es riecht Hammergut. Auch der Highlighter sowie die Lip Cream finde ich sehr interessant. 



Es enthält 4 verschiedene 👉Pinsel, wobei ich erst rausfinden muss für welchen Bereich sie gedacht sind. Optisch sind sie aber ein toller Hingucker.
Von 👉 Artdeco lagen 4 verschiedene Bodylotion Sachets im Paket. Darüber freue ich mich sehr.
Als kleines Extra gab es noch einen goldenen Schlüsselanhänger (Eiffelturm) und eine Probe von Argan YCa Face Cream.


Vielen Dank meine liebe Sandy.




Keine Kommentare: