Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 27. Januar 2017

Gewinn bei Blog for you cosmetic


Heute ist mein tolles Gewinnpaket von @blog_for_you_cosmetic und @love_soi bei mir angekommen. Ich freue mich riesig auf die Produkte von Sôi naturell (@real_markt ). 

Im Paket sind enthalten:
- Soi naturell Duschgel Bio-Apfel & Bio-Papaya 250 ml
- Soi naturell Duschgel Bio-Wildrose & Bio-Weißer Tee 250 ml
- Soi naturell Duschcreme Bio-Granatapfel & Bio-Arganöl 250 ml
- Soi naturell Bodylotion Bio-Wildrose & Bio-Weißer Tee 250 ml
- Soi naturell Tagescreme Bio-Granatapfel & Q10 50 ml
- Soi naturell Handcreme Bio-Granatapfel & Q10 75 ml
- Soi Grape Royal 24h Creme Mousse 7x1,5 ml

Nach und nach werde ich Euch die Produkte hier und auf meinem Blog vorstellen. 

Vielen herzlichen Dank für das tolle Gewinnpaket.

Keine Kommentare: