Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 26. Januar 2017

Aufgebraucht Januar Teil 6


BEBE MORE MELT AWAY REINIGUNGSMOUSSE 125 ML ... Ich habe es sehr gerne genommen. Es reinigt das Gesicht sanft und brannte auch nicht in den Augen. 👍

SOFT & SICHER TASCHENTÜCHER 100 STÜCK ... Meine absoluten Lieblinge. Das Design ist doch mal wieder allerliebst 😍 👍

FLORALUXE BIO CREMEDUSCHE 30 ML ... War nichts besonderes. Hat die Haut gereinigt, aber mehr auch nicht. Der Duft war auch nicht meins. 👎

BALEA Q10 ANTI-FALTEN TAGESCREME 5 ML ... Auch diese Tagescreme ist leider nichts besonderes. Sie duftet zwar sehr angenehm, aber einen richtigen Effekt konnte ich nicht feststellen. Sie zog schnell ein und war als Make up Unterlage gut geeignet. 👉

TETESEPT SHOWER & SHAMPOO COOLE KICKER 200 ML ...Auch meine Kids haben nun endlich etwas alle gemacht. Gerade mein kleiner hat das Duschgel sehr geliebt. Der Duft ist Klasse und die Pflege perfekt. Es reinigt Haut und Haare sanft, ohne in den Augen zu brennen. 👍

Aufgebraucht: 31/365
Gekauft: 0

Keine Kommentare: