Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 15. Januar 2017

Aufgebraucht Januar Teil 4



NIVEA SENSITIVE BALANCE PFLEGEDUSCHE 250 ML... Das war nun mein letztes Nivea Produkt, welches ich leer gemacht habe. Es stand hier schon einige Zeit rum und ich habe den Rest als flüssige Handseife verwendet. Es hat einen milden Duft mit Kamillenextrakt und reinigt die Haut sanft. Auch die Hände werden nicht ausgetrocknet, da ich es ja als Handseife umgewandelt habe. Durch die schlechten Inhaltsstoffe kommt für mich auch kein Nivea Produkt mehr in Frage. Das Duschgel enthält Mikroplastik und hormonell wirksame Inhaltsstoffe. 👎

M. ASAM BUTTERMILCH ORANGE DUSCHGEL 250 ML ... Ich wünschte ihr könntet es riechen. Der Duft ist einfach himmlisch lecker. Suchtgefahr sage ich nur. Es schäumt gut auf und pflegt die Haut beim duschen. 👍

REN ROSA CENTIFOLIA 3IN1 CLEANSING WATER 50ML ... Ich habe das Gesichtswasser hauptsächlich morgens verwendet. Es erfrischt die Haut, befeuchtet sie gut und hat einen angenehmen Duft. 👍

M.ASAM TRÜFFEL KARAMELL KÖRPERPEELING 200 ML ... Auch dieser Duft ist absolut der Hammer. Man möchte sich am liebsten in das warme Trüffel Karamell reinsetzen. Da die Körperpeelinge von M. Asam genial sind, war auch klar, das dieses bei mir punkten konnte. Ich liebe es einfach nur. Es entfernt die Hautschüppchen und die Haut ist streichelzart danach. 👍

Aufgebraucht: 17/365
Gekauft: 0

Keine Kommentare: