Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 12. Januar 2017

Aufgebraucht Januar Teil 3



WELEDA NACHTKERZE HANDCREME 10 ML ...Ich mag hier leider überhaupt nicht den Duft, aber ansonsten ist es eine gute Handcreme die nicht fettet, schnell einzieht und die Hände pflegt. 👍

SCHWARZKOPF NECTRA COLOR 777 ... Nur diese Haarfärbung kaufe ich regelmäßig, weil mich die Inhaltsstoffe überzeugt haben. Das Farbergebnis ist genau wie erwartet und die Farbe hält ca. 4-5 Wochen. 👍

BALEA BODYBUTTER STERNENSCHWEIF 50 ML ... Leider konnte mich auch der Duft der Bodybutter nicht überzeugen, genau wie bei dem Schaumbad (siehe Januar Teil 1). Die Konsistenz ist ziemlich fest und sie ist extrem reichhaltig. Trotzdem fettet sie nicht. Die Haut wird gut gepflegt. 👍👎

MAYBELLINE DREAM SATIN LIQUID 30ML ... Meine absolute Nummer 1 und wird nur noch verwendet. Durch seine cremige Konsistenz lässt es sich gut auftragen und verteilen. Ich bin total begeistert. 👍

Aufgebraucht: 13/365
Gekauft: 2 (Weichspüler)

Keine Kommentare: