Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 21. August 2016

Rossmann "Schön für mich" Box August

Hallo Beautys,

vor einigen Tagen komme ich nach Hause und halte überraschenderweise die neue "Schön für mich" Box von Rossmann in meinen Händen. Bis jetzt konnte ich sie noch nie erspielen und habe Monat für Monat die Chance genutzt eine Box über den Blogger-Newsletter zu gewinnen. Und nun endlich wurde ich belohnt. Für "lau" (kostenlos, gratis, Gewinn) halte ich sie nun in meinen Händen und habe sie für Euch ausgepackt.



Schauen wir mal zusammen hinein.


Kneipp Schaum-Pflegelotion Wachgeküsst Preis: 200 ml / 6,99 €

" Der zarte, fruchtige Duft der Orangenblüte und natürliches, pflegendes Jojobaöl schenken ein außergewöhnliches Pflegeerlebnis: Die Schaum-Pflegelotion Wachgeküsst verströmt den Hauch eines sonnigen Tages, verleiht Leichtigkeit und harmonisiert. Das goldgelbe Jojobaöl aus den reifen Samen des Jojobastrauches macht die Haut geschmeidig und besitzt eine ausgezeichnete Pflegewirkung. „Wachgeküsst“ – ein besonderer Moment, der einfach nur mir gehört. "



Über die Pflegelotion freue mich total. Sie hat eine interessante Textur, welche ich bei einer Lotion noch nie gesehen habe. Die fluffig schaumige Konsistenz lässt sich gut auftragen und verteilen, ist sehr ergiebig und hat einen zarten Duft. Die Haut fühlt sich richtig geschmeidig an. Passend dazu gibt es die Schaum-Dusche im Handel.

Nivea Hair Care Haarmilch Preis: 250 ml / 2,49 €

" Das nährende Rundum-Pflege-Shampoo von NIVEA® mit Milchproteinen und Eucerit®, die trockenes, leicht strapaziertes Haar regeneriert und intensiv pflegt, ohne zu beschweren: Haarmilch Rundum-Pflege-Shampoo. "



So jetzt halte ich das Haarmilch-Shampoo auch in meinen Händen, nachdem ich so viel gutes davon gehört habe. Nur dummerweise habe ich sie mir zufälligerweise gerade erst gekauft. Sie riecht wirklich toll und die Inhaltsstoffe sind hier völlig okay. Doch ausprobiert habe ich sie noch nicht.
Mittlerweile gehört Nivea zu einer Marke, die mir kaum noch ins Einkaufskörbchen hopst, da viele Produkte (welche ich vorher geliebt habe) einfach nur schlechte Inhaltsstoffe haben und ich diese nicht mehr verwenden möchte. Dazu mehr bald in meinem aussortiert Post.

sebamed Duschöl Preis: 200 ml / 3,25 €

" Für die schonende und besonders pflegende Reinigung der empfindlichen und trockenen Haut. sebamed Duschöl ist eine leicht schäumende Emulsion. Ihr hochwertiger Pflege- und Schutzkomplex mit natürlichem Lecithin und Avocadoöl führt der Haut beim Duschen intensiv pflegende Lipide zu: Sie unterstützt den Schutz vor Fett- und Feuchtigkeitsverlust und macht auch sehr trockene Haut fühlbar zarter und geschmeidiger. "



Also sebamed ist jetzt keine Marke bei der ich vor Freude aus dem Häuschen bin, aber nun ist sie bei mir und ich werde das Duschöl mal ausprobieren. Nach der Schnuppertestung muss ich schon sagen, dass der Duft mir leider überhaupt nicht gefällt. Na mal sehen, wie er sich entwickelt.

Rival de Loop Intense Lip Lacquer Preis: 7 ml / ---

" Der Rival de Loop Intense Lip Lacquer kombiniert den Tragekomfort eines Lipglosses mit der Farbintensität eines Lippenstifts. Dank der hochpigmentierten, ultra-komfortablen Textur bietet der Intense Lip Lacquer ein einzigartig edles Lack-Finish. Einfacher Auftrag dank praktischem Flockapplikator. "



Die Farbe "01 goji berry" sieht schon toll aus, leicht pfirsichfarben. Ich bin sehr auf den Lip Lacquer gespannt. Da er sehr hell ist, denke ich mal das die Farbe nicht wirklich decken wird, sondern das er wahrscheinlich nur einen Glanz abgibt. Lassen wir uns überraschen. Leider konnte ich die Inhaltsstoffe nicht checken, da sie nirgends angegeben sind.

Alterra Naturkosmetik Perfect Lash Mascara Preis: 8 ml / 3,49 € 

" Augenblicklich entzückend: die Alterra Perfect Lash Mascara. Mit elastischer Gummibürste verleiht sie Ihren Wimpern schon beim ersten Auftrag sichtbar mehr Volumen und einen bezaubernden Schwung. Setzen Sie Ihre Augen verführerisch in Szene und verleihen Sie ihnen ein elegantes Wimpernvolumen. "




Auch über die Mascara aus dem Naturkosmetik-Bereich habe ich mich sehr gefreut. Da ich täglich Mascara verwende und mich gerne durch verschiedene Produkte teste, bin ich nun auf diese gespannt. Da ich bei Mascaras Gummibürsten am liebsten mag, passt diese um so besser zu mir. 

Rival de Loop Young Eyebrightener Cream Preis: ---

" Die RdeL Young Eyebrightener Cream setzt leicht schimmernde Highlights und lässt die Augen strahlen. "


Die Farbe "02 shiny rose" ist ein helles Rosa wie man gut erkennen kann. Die Farbe gefällt mir wirklich gut, doch leider sehe ich mit Rosa auf dem Augenlid immer krank aus, somit ist die Farbe leider nichts für mich.


For Your Beauty Basic Silikon-Augen-Styler Preis: 1,49 €

" Sie eignen sich ideal zum Stylen & Korrigieren von Wimpern sowie Augenbrauen mit 3 verschiedenen Bürstenkopfmodellen (gerade, gebogen, Kugelkopf). "


Das kleine Set finde ich richtig Klasse und eine tolle Idee um vielleicht den letzten Rest an Mascara herauszufischen. Da ich sowieso ein Fan von Gummibürsten bin, werden sie auf jeden Fall verwendet. Ich bin gespannt auf die verschiedenen Bürstenköpfe.

Zendium Zahnpasta Complete Protection Preis: 75 ml / 3,99 €

" Zendium ist inspiriert von der natürlichen Kraft des Mundes, sich selbst zu schützen. Denn die Scandinavian Bio Science Formel von zendium verwendet körpereigene Proteine und Enzyme. Bei jedem Putzen verstärkt zendium die natürlichen Abwehrkräfte der Mundflora. So unterstützt zendium aktiv Ihren Mund, die Ursachen von Karies und Zahnfleischproblemen zu bekämpfen. Wissenschaftlich bewiesener Schutz - nicht nur für Ihre Zähne, sondern für den gesamten Mundraum.
Die Formel enthält:
- Proteine und Enzyme zur Bekämpfung der Ursachen von Karies und Zahnfleischproblemen
- Natriumfluorid zur Stärkung des Zahnschmelzes
- Sanfte Schaumbildner zum Schutz der Mundschleimhaut
- Mildes Aroma "


Ich weiß das jetzt viele sagen werden "SCHON WIEDER ZAHNPASTA" in einer Beautybox, doch ich bin damit immer zufrieden, weil man sie täglich braucht und somit immer die neuesten geschickt bekommt. Da kann man sich problemlos durchtesten. Doch dieses Mal habe auch ich ein Problem mit der Zahncreme denn sie enthält einen Wirkstoff der krebserzeugend sein kann und ich weiß nicht, ob ich sie verwenden möchte.

Yoppy My Glam Eau de Parfum Preis: 50 ml / 5,95 €

" Always be yourself! Weiblich und energievoll, elegant und unbeschwert zugleich - YOPPY my glam bezaubert mit zart-floralen Noten von Orangenblüte und Jasmin und belebt mit fruchtig-frischen Akkorden von Mandarine und Apfel.
Der blumig-fruchtige Gute-Laune-Duft der Saison lässt jede Fashionista mit der Sonne um die Wette strahlen und betont raffiniert ihren persönlichen Style. "




Über Parfum freue ich mich eigentlich immer, doch der Duft ist mir persönlich einfach zu pudrig. Leider nichts für mich. 
Die Verpackung hätte mich schon angesprochen und das Motiv finde ich sehr interessant.
Ohoh, da checke ich kurz mal die Inhaltsstoffe und bin entsetzt. Auch hier 2 Stoffe die meines Erachtens überhaupt nicht gehen.
Ci 17200 - Anilin ist ein Farbstoff-Baustein und gehört zur Gruppe der aromatischen Amine. Er steht im Verdacht, beim Menschen Krebs zu verursachen.
Ethylhexyl Methoxycinnamate - hormonell wirksamer Stoff. Hormonelle Störungen wie Veränderungen der Geschlechtsorgane wurden bei Tieren dokumentiert.
Tut mir leid, wird entsorgt.


Mein Fazit

Eine gut durchdachte Box wurde für den Sommermonat August verschickt. Dabei kommen weder die Pflege- noch die deokrativen Kosmetikfans zu kurz. Meine absoluten Highlights sind die Kneipp Pflegelotion, Nivea Haarmilch Shampoo und die Alterra Mascara. Zwei Produkte werde ich sicherlich nicht verwenden, wie Ihr schon gelesen habt (Zahnpasta, Parfum). Auch der Lippen-Lack sowie der Eyebrightener werden bei mir keine Verwendung finden. Trotz alle dem finde ich die Box gut und möchte mich recht Herzlich für den tollen Gewinn bei Rossmann bedanken.

Kommentare:

sommerlese hat gesagt…

Das ist eine tolle Box mit einer bunten Mischung, auch ich habe sie mal über Facebook gewonnen und für 5, - Euro kaufen können.

Liebe Grüße Barbara!

Marion T. hat gesagt…

Eine schöne Box, danke für deinen ausfürlichen Bericht. Die Augen-Styler finde ich praktisch, die werde ich mir auf jeden Fall mal kaufen. Liebe Grüße Marion

Simone Dittloff hat gesagt…

Die Box gefällt mir sehr gut. Kneipp ist natürlich mein Favorit.

Manuela B. hat gesagt…

Hallo Simone,
Kneipp ist eine tolle Marke und auch mir gefällt die Pflegelotion am besten in der Box.
Liebe Grüße Manuela

Manuela B. hat gesagt…

Hallo Marion,
ich bin auch total gespannt und freue mich auf die Anwendung. Mal sehen ob ich damit gute Ergebnisse zaubern kann.
Liebe Grüße Manuela

Manuela B. hat gesagt…

Hallo Barbara,
das ist mit einer der besten Boxen die es gibt. Bunt gemischt, tolle Produkte und super günstig. Leider konnte ich sie noch nie erspielen. Aber so geht es natürlich auch ;-)
Liebe Grüße Manuela

Karin Karkutsch hat gesagt…

Tolle Sommerbox,Kneipp finde ich ja auch immer toll. Bin gespannt was du zu Nivea sagst .
Von Sebamed hatte ich letzten ein Deo zum testen bekommen und der Geruch war gar nicht meins . Schade denn sonst fand ich die Produkte immer toll.
Wünsche dir viel Spaß mit deinen Produkten