Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 15. August 2016

MyCouchbox August

Heute ist mal wieder Zeit für die süßen Momente im Leben. Ich gestehe, dass ich ein kleiner Suchti nach Süßkram bin und genau deshalb darf jeden Monat die MyCouchbox bei mir einziehen. Bisher hat sie mir immer gut gefallen und ich hoffe das es weiterhin so bleibt.


Und das ist der Inhalt im Monat August.



Jacquet "Mini Brownies mit Haselnüssen" Preis: 1,89 €
Flyerinformationen: Das Beste aus der französischen und US-amerikanischen Backstube: weich und knusprig in einem! Der Teig ist soft, die Haselnussstückchen schön knusprig, In Kombination mit dem einmaligen Schokoladengeschmack sind diese 5 eine süße Versuchung.

--- Das kann ich nur bestätigen. Die Brownies sind so was von lecker. Sehr saftig. ---

Dr. Oetker "Kleine Rührkuchen Marzipan" Preis: 0,59 € / Stück
Flyerinformationen: Die Geschmacksrichtung Marzipan ist der jüngste Zuwachs in der Kleinen Rührkuchen Familie von Dr. Oetker. Dieser saftige Kuchen begleitet dich auf dei Arbeit, in die Pause, in den Park und auch überall sonst ist er der perfekte Weggefährte.

--- Leider kann ich nicht dazu viel sagen. Irgendwie kam ich nicht in den Genuss, denn er war ruckzuck von anderen Personen aufgefuttert wurden. Aber ich denke, dass er ziemlich gut schmeckt, wenn er genauso lecker ist wie die anderen Kleinen Rührkuchen. Muss ich wohl mal im Handel danach schauen und neuen kaufen. ---


Loacker Napolitaner Preis: 1,09 €
Flyerinformationen: Dieser Tiroler Keks wird mit exquisiten italienischen Haselnüssen und einer leckeren Kakaonote hergestellt. Kross gebacken verhindern die Waffeln, dass du dir Schokofinger holst. Ideal an heißen Sommertagen, wenn man nicht auf einen süßen Genuss verzichten will.

--- Wie immer lecker. Loacker kann es eben. ---

Manner "Taschenwaffeln" Preis: 0,79 € / Stück
Flyerinformationen: Diese besonderen Köstlichkeiten bieten wir dir in gleich 2 verschiedenen Geschmacksrichtungen. Vanille ist verführerisch-zart, Zitrone ist fruchtig-erfrischend und dabei vegan.

--- Auf die Manner Waffeln bin ich tierisch gespannt. Ob sie die Haselnuss Manner toppen können? ---


Dr. Schär "Knäckebröd" Preis: 2,99 €
Flyerinformationen: Der nächste Doktor in unserem bunte Mix beglückt dich mit knusprigem Knäckebrot. Die wunderbar flachen Scheiben eignen sich zum Snacken zu jeder Tages- und Nachtzeit. Das original schwedische Leckerli versorgt dich mit einer extra Portion Ballaststoffe und einer freien Fläche für jeden Belag.

--- Bin nicht so ein großer Fan von Dr. Schär Produkten. Sie schmecken meistens sehr fad. Lass mich dann mal überraschen auf den Geschmack. ---

myline "Vanilie Karamell Riegel" Preis: 1,69 €
Flyerinformationen: Ein Riegel ist eine praktische Sache: handlich verpackt, gut zu snacken und hat schon jeden von uns über ein kleines Hungerloch getragen. Idealerweise ist diese schmackhafte Ausgabe auch noch fettreduziert, um dem Eiweißanteil den Vorzug zu geben. 

--- Die Riegel von myline sind richtig schmackofatz und ich freue mich auf diesen Riegel. ---

fruit funk "Strawberry Snowflakes" Preis: 0,79 €
Flyerinformationen: Wer hat "Frozen" gesehen und dann nicht dauernd "Let it go" gesummt? Einen bleibenden Eindruck hinterlassen auch diese ungewöhnlich geformten Fruchtgummi-Schneeflocken. Aus purer Frucht, ohne zugesetzten Zucker im handlichen Happybag mit Disney-Lizenz.

--- Mal ehrlich: schmeckt überhaupt nicht. ---


Rauch "Maracuja Sprizz" Preis: 0,99 € + 0,25 € Pfand
Flyerinformationen: Spritzig-frisch in der tollen sommerlichen Sorte Maracuja. Wir finden, das reicht für mehr als ein "happy day". Schorlen sind einfach ein beliebtes Erfrischungsgetränk, auch in der exotischen Variante und das fröhliche Design lädt zu einem Südsee-Tagtraum ein.

--- Kann man trinken, muss man aber nicht. Wird mal unterwegs getrunken. ---

afri cola "die neue afri cola" Preis: 0,69 € + 0,25 € Pfand
Flyerinformationen: Das kultige Getränk in seiner Neuauflage - afri cola mit verändertem Geschmack und weniger Koffein. Die 0,5L Flasche löscht auch den größten Durst und steht in der Optik ihrer Schwester aus Glas in nichts nach.

--- Manchmal brauche auch ich einen Schluck Cola. Nun steht eine auf Reserve bei mirim Kühlschrank und ich werde sie mir schmecken lassen. ---


Creedoo UG "Shift" Magazin Preis: 7,- €
Flyerinformationen: SHIFT ist ein Gesellschaftsmagazin, das auf ehrlichen und reflektierten Journalismus setzt. Es richtet sich an konsum-, umwelt- und wertebewusste junge Erwachsene und Junggebliebene, die gut vernetzt sind und sich engagieren wollen. Snacken und schmökern passen einfach gut zusammen.

--- Ich kann mit dem Magazin nicht wirklich was anfangen. Ich werde es zwar durchblättern, aber meines Erachtens passt es nicht in die Box. ---

Mein Fazit 

Die Mycouchbox konnte mich diesen Monat leider nicht komplett überzeugen, da einige Produkte unpassend waren. Ich mag einfach keine Dr. Schär Produkte und auch dieses dicke Magazin hat nichts in der Box zu suchen.
Über die Kuchen, Waffeln und Kekse kann ich dagegen nicht klagen. Tolle Marken und leckere Sachen.

Kommentare:

Simone Dittloff hat gesagt…

Ich finde sie gut.

Karin Karkutsch hat gesagt…

Das Knäckebrot habe ich mir letztens auch gekauft weil es lecker aussah und ich finde es schmeckt auch sehr gut.
Ich finde die Box sehr gut gelungen und wünsche dir viel Spaß beim testen ,vielen Dank für die Vorstellung

Manuela B. hat gesagt…

Hallo Karin,
ich habe es noch gar nicht gekostet, aber werde es bald nachholen. Da bin ich gespannt wie es mir schmecken wird.
Liebe Grüße Manuela