Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 1. Juli 2016

Projekt 2016 - Alles wird aufgebraucht - Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Zwischeninfo zu meinem Projekt geben. Wie sieht es mit meinen Beständen aus nach einem halben Jahr (6 lange Monate)? Nur drei Worte dazu: Ohhhh mein Gott .... Es wird einfach nicht weniger, obwohl ich schon vieles geleert habe oder aussortieren musste. Doch durch Zauberhand kommt immer wieder mehr dazu. 

Ein Vorher und Nachher-Bild lohnt sich somit nicht ganz, aber ist keine schlechte Idee. Somit werde ich wieder erinnert, was für ein Ziel ich mir gesetzt habe. Somit, weiter gehts .... 


Dezember 2015 / Januar 2016

Juni 2016

Von Januar - Juni 2016 aufgebraucht:
- Garnier Wahre Schätze Honig Geheimnisse Spülung (Originalgröße 200 ml)
- Isana Professional Farbglanz Rot Shampoo (Originalgröße 200 ml)
- Aussie 3 Minuten Miracle Colour Intensivkur (Originalgröße 250 ml)

Dezember 2015 / Januar 2016

Juni 2016

Von Januar - Juni 2016 aufgebraucht:
- AVON Winter Green Apple Schaumbad (Originalgröße 250 ml)
- Original Source Lavender and Tea Tree Duschgel (Originalgröße 250 ml)
- Weleda Arnika Duschgel (Probe 20 ml) - Stand hinter einem anderen Produkt und deshalb auf dem Bild nicht sichtbar 

Dezember 2015 /
Januar 2016
Juni 2016


Von Januar - Juni 2016 aufgebraucht:
- CMD Rosé Exclusive Körper- & Massageöl (Maxiprobe 30 ml)
- Sothys Natural Teint Foundation + Sothys Teint matt Foundation (Probe je 8 ml)
- Body & Soul Wellness Schaumbad Orchidee & Paranuss (400 ml)
- Blindtest Reinigungsmilch (200 ml)
- t by tetesept Limited Edition Winter Pflaume Warmer Pfeffer Schaumbad (420 ml)

Juni 2016
Dezember 2015 /
Januar 2016



Von Januar - Juni 2016 aufgebraucht:
- Rituals ... Mild Eye Make-up Remover (Originalgröße 125 ml)
- Oceanwell Sanfte Augencreme (Originalgröße 10 ml)
- Mitchell and Peach English Growers Bodycream (Maxiprobe 40 ml) ... Zu alt, roch ranzig
- Synergen Body Lotion Exotic Fun (Originalgröße 400 ml) ... Aussortiert, zu alt
- Kueshi Pure & Clean Face Toner (Originalgröße 200 ml)
- AVON Planet Spa Dekolleté Serum (Originalgröße 50 ml)
- Mary Kay Timewise Microdermabrasion Step 1 und Step 2 (Originalgröße 70 g und 29 ml) ... Aussortiert, weil es mittlerweile zu aggressiv für meine Haut ist
- Love me Green Organic Karité Exotique Body Cream (Originalgröße 200 ml)


Dezember 2015 /
Januar 2016
Juni 2016
Von Januar - Juni 2016 aufgebraucht:
- alverde - Körperlotion Stadtgeflüster LE (Originalgröße 250 ml)
- alverde - Duschcreme Papaya Sanddorn (Originalgröße 200 ml)
- Balea Erdbeer Momente Dusche (Originalgröße 200 ml)


Dezember 2015 /
Januar 2016
Juni 2016


Bei diesem Regal hat sich nicht wirklich was getan. Hier habe ich nur Produkte dazugestellt, die vorher woanders standen. 

Dies nur mein kleiner Zwischenstand und ich bin echt gespannt, wieviel ich noch bis Ende des Jahres schaffe. Allerdings sollte ich nun wirklich weniger Beautyboxen bestellen und dafür fleißiger duschen, cremen und noch mehr aufbrauchen. 

Tückisch ist nur, dass ich gerne wechsle und somit vieles angefangen ist. 

Wie sieht es bei Euch aus? Auch so ein volles Bad?

Kommentare:

Dini hat gesagt…

Wow, ich hatte glaube ich den ganzen Beitrag über den Mund offen stehen :D
Das sind ja wahnsinnig viele Sachen! Aber ich kann das gut nachvollziehen. Ich versuche momentan auch einiges aufzubrauchen, da mein Badezimmer aus allen Nähten platzt! Aber auch bei mir passiert es immer nur sehr selten, dass etwas leer geht. Verschwenden möchte man ja auch nichts oder?!

Ich bin schon auf den Blog gespannt in dem du dein schlussendliches Fazit ziehst & was alles leer geworden ist :)
Grüßle & schönes Wochenende
Dini

Manuela B. hat gesagt…

Hallo Dini,
da kann ich dich vollkommen verstehen, denn auch ich muss es bis zum letzten Tropfen aufbrauchen und schütte selten etwas weg, egal wie unangenehm der Duft auch ist.
Und das ist nicht mal alles, was du auf den Bildern siehst ;-) Es verstecken sich noch viele Sachen im Schlafzimmer und in der Wohnstube.
Mein Fazit bis jetzt: Es muss sich was ändern. Einiges werde ich bis Dezember bestimmt noch schaffen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Manuela

Karin Karkutsch hat gesagt…

Oh ja das kenne ich auch,bis vor einem Jahr habe ich auch gerne immer Angebote genutzt und immer etwas auf Vorrat eingekauft . Letztes Jahr bin ich irgenwie auf die Idee gekommen und habe mich auf Produktteste beworben und bei Gewinnspielen mitgemacht. Seit dem hatte ich des öfteren Glück und es kam eine Menge Post bei mir an. Wir haben uns ein neues Regal gekauft um alles unter zu ringen. Ich verschenke auch immer wieder etwas an meine Freundin und mein Mann hat das Gefühl das es nicht weniger wird. Ich benutze auch alles bis zum Schluss und auch mein großer Sohn bekommt immer etwas mit wenn er zu Besuch ist. Vielen Dank für den tollen Bericht