Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 11. Juli 2016

MyCouchbox Juli 2016

Heute habe ich für Euch die neue MyCouchbox im Gepäck. Wollt Ihr mal sehen?

Die Box kostet im Abo 9,99 € und kommt monatlich mit GLS zu Euch nach Hause. Um sie vielleicht mal zu testen, kann man sich auch eine Einzelbox für 11,99 € bestellen. Aber ich sage Euch gleich, die Box macht süchtig. Für mich eine der Besten Knabberboxen auf dem Markt.



Und das ist der Inhalt vom Juli 2016:


CWC Clasen Erdnusskerne Preis: 200 g / 2,19 €

Flyerinfo: Klassisch elegant kommt diese Packung daher und genauso stilsicher ist der Inhalt: mit Erdnusskernen kann man einfach nichts verkehrt machen. Diese kommen sogar mit dem BIO-Siegel.

Borca Paloma Lemonade Preis: 1,29 €

Flyerinfo: Pink Grapefruit, das klingt süß-sauer und erfrischend zugleich. Genau das richtige für einen heißen Sommerabend auf der Couch.

Brandt Knusper mich Tomate Preis: 1,59 €

Flyerinfo: Wer bei Brandt nur an süßen Zwieback denkt, der wird heute überrascht. Knusper mich lädt mit Tomate-Oregano zum Dippen und Belegen ein.

Meine Meinung dazu: Gerade die Brandt Knusper mich Tomate haben es mir sofort angetan und ich werde sie gleich aufknuspern. Lecker belegt bestimmt ein richtiges Highlight. Erdnusskerne gehen immer. Auf den süß-sauren Geschmack der Pink Grapefruit Lemonade bin ich gespannt, auch wenn ich sie mir persönlich nicht kaufen würde. 


Schneekoppe Fruchtbeisser Preis: je Riegel 1,49 €

Flyerinfo: Gleich 3 verschiedene Geschmacksrichtungen konnten wir für die MyCouchbox verpflichten: Aprikose, Cashew und Walnuss stehen zur Verkostung bereit. Alle ohne zugesetzten Zucker und maximalen Geschmack.

Meine Meinung dazu: Die sehen nicht nur lecker aus, sondern passen genau zu mir und meinen kleinen Hunger zwischendurch. 


Hitschler Bunte Drachenzungen Preis: 0,99 €

Flyerinfo: Diese extralangen Leckereien kommen ohne Künstliche Farbstoffe daher, sehen aber trotzdem total toll aus. Auch der Geschmack kann sich sehen lassen, nur natürliche Aromen werden bei der Herstellung verwendet. Vegan.

asCom Cola Kaugummi "Bart" Preis: 0,99 €

Flyerinfo: Wer kennt sie nicht, die Simpsons? Heute bringen wir euch den neuen Bart Cola Kaugummi in cooler Würfelform ins Haus.

Tri d´Aix Magic Gum Preis: 3er Set / 1,09 €

Flyerinfo: Zwei verrückte Sortenbringt tri d´Aix dir nach Hause: Tutti Frutti und sauer Apfel - mit dem einzigartigen Knistereffekt. Die aufpoppenden Kaugummistücke machen dieses Kultprodukt so besonders und immer wieder zu einem Erlebnis.

Meine Meinung dazu: Meine Kinder werden sich darum reißen. Sie lieben die Drachenzungen, welche ich regelmäßig kaufe und sind große Fan´s von Kaugummi. Ab damit in die Kinderboxen.


Davert Lentil Chips Sweet Oriental Preis: 1,99 €

Flyerinfo: Noch ein innovatives BIO-Produkt hat es in die Box geschafft - diese Linsenchips haben 50% weniger Kalorien als die altbekannten Kartoffelchips. Aber natürlich 100% Geschmack.

Chio Tortilla Nacho Cheese Preis: 1,79 €

Flyerinfo: Wer´s herzhaft mag, wird sie lieben: Chio Tortillas Nacho Cheese. Die krossen Tortillas aus goldgelbem Mais mit dem würzigen Geschmack von herzhaft-pikantem Käse.

Meine Meinung dazu: Was soll ich sagen: ALLE. Das spricht doch schon für sich. Die Tortillas waren einfach lecker, knusprig, aber nicht zu hart. Sehr, sehr lecker kann ich nur sagen, auch ohne Käsesoße. 
Die Linsenchips schmecken auch nicht schlecht, aber wären für mich kein Nachkaufprodukt. Irgendwie fad.

Kommentare:

Karin Karkutsch hat gesagt…

Oh da sind einige tolle Produkte mit drin ,ich kann mir vorstellen das diese Box süchtig macht . Die Magic Gum liebt mein Sohn auch . Ich finde die Brandt Tomate hört sich sehr gut an die würde ich mir auch kaufen und testen . Vielen Dank für die tolle Vorstellung der leckeren Box

Manuela B. hat gesagt…

Hallo Karin,
also das Brandt Tomate kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Es ist total lecker. Hoffentlich gibt es dies bei uns irgendwo zu kaufen. Da muss Nachschub ran. Liebe Grüße

Karin Karkutsch hat gesagt…

Leider habe ich die Brandt Tomate bei uns nicht gefunden aber ich habe die neuen TUC Paprika gefunden die kann ich dir sehr empfehlen,sind mega lecker auch für Kräuterquark.