Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 9. Juli 2016

My Little Box "Coconut" Juli 2016

Hallo Beauties,

gestern kam bei mir die vorerst letzte (Abo habe ich gekündigt) My Little Box an und diese möchte ich Euch heute schnell vorstellen. Wie Ihr ja lesen könnt, ist das erst einmal meine letzte Box. Ich habe sie nicht gekündigt, weil sie schlecht ist, sondern weil ich meine Vorräte aufbrauchen möchte und als zweites viele Produkte aus der Box nicht gebrauchen kann, aber sie sind trotzdem hübsch.

Die Box kostet monatlich 17,50 € (Abonnement) und enthält 2 Lifestyle Produkte sowie 3-4 Beautyprodukte. 

Wie man wieder gut erkennen kann, sind die Box sowie die darin enthaltenen Produkte liebevolle gestaltet wurden und sehen wirklich toll aus. Das alleine lässt mein Herz meistens schon höher schlagen, aber interessant sind natürlich auch die Produkte darin.

Als erstes erblicken meine Augen das obligatorische My Little World mit vielen interessanten Themen und die üblich passende A5 Karte mit einem Spruch von Dustin Hoffmann. 



Reisepass-Cover Preis: 14,- €

Das  erste Produkt, welches ich Euch heute vorstellen möchte kommt in einer wunderschönen Geschenkverpackung daher. Was natürlich meine Neugierde gesteigert hat. Was versteckt sich wohl darin und wie sieht es aus?



Die Geschenkverpackung ist wie ein Briefchen gestaltet und wird mit einer weißen Schleife verschlossen. Total süß und weiblich verspielt.



Wird die Verpackung geöffnet kommt die Reisepass-Hülle  zum Vorschein. Das Muster enthält hauptsächlich Blätterranken und hätte ich mir ehrlicherweise hübscher vorgestellt. Somit ist sie zwar auffällig, aber leider auch wieder irgendwie langweilig.


Die Reisepass-Hülle ist aufklappbar, aus dickeren Plaste und der Reisepass müsste dort eigentlich gut reinpassen. Kann ich aber nicht genau sagen, da ich keinen besitze.


Armband Stella & Dot Preis: 23,- €

Als zweites versteckte sich ein rotes Schächtelchen in der Box, was sofort ins Auge sticht.


Darin liegt ein vergoldeter Armreif mit einer roten Bommel daran. Hier gestehe ich , dass ich mich sofort in den tollen Armreif verliebt habe. Obwohl ich kein Fan von Gold bin.


Er sieht wunderschön und sehr schlicht am Handgelenk aus, auch wenn man ihn alleine nicht schließen kann. Die Verschlussöse ist sehr winzig. 


Wem die Bommel stört, kann sie ohne Probleme abmachen. Das Armband stammt aus dem Modeschmuckbereich. Erst war ich etwas entsetzt von dem Preis und dachte das er wieder mal viel zu hoch angesetzt wurde, aber nein, der Preis stimmt. Gerne könnt Ihr mal im Stella & Dot Shop nachschauen.


Als nächstes folgen nun die 4 Beautyprodukte, wovon 3 Top sind und 1 floppt ... aber das ist natürlich Ansichtssache.

Bumble and bumble Surf Infusion Spray Preis: 45 ml / 14,99 €

" Um die Haare vor dem Austrocknen durch Salzwasser zu schützen, geben Surfer vor dem ersten Sprung ins Meer oft Öl in ihre Haare. Bumble and bumble macht sich das zu eigen und präsentiert Surf Infusion, ein öl- und salzhaltiges Spray, das den Surf-Look neu ermöglicht, egal, ob am Strand oder in der City. Einmal Schütteln und die neue Zwei-Phasen-Formulierung aus Meersalz und Ölen wird aktiviert! Der sanfte Mix aus tropischen Ölen und Meerespflanzen ist besonders für trockeneres Haar geeignet. Meeresmineralien sorgen für eine weich-wellige Textur und der eingebaute UV-Schutz schützt vor Schäden durch Sonne. Surf Infusion ist der perfekte Partner für alle, die sich weiche, glänzende Beachwaves wünschen und auf das Extra an Pflege nicht verzichten wollen. " (Info: Douglas-Website)

Nun komme ich zu einem Produkt, was ich nicht will und auch nicht gebrauchen kann. Allerdings gestehe ich, es schnuppert unheimlich gut und vielleicht werde ich es vor dem nächsten Sonnenbad, als Schutz, ins Haar sprühen. Denn aus glattem Haar, wird auch mit einem Surf Spray kein gewelltes Beachhair.

Weleda Nagelpflege-Stift Preis: 8,95 €

Mit dem Weleda Nagelpflege-Stift halten Sie Ihre Nägel geschmeidig und pflegen die Nagelhaut intensiv. Mit regenerierendem Granatapfelsamenöl, rückfettender Sheabutter und schützendem Bienenwachs bewahrt der Nagelpflege-Stift die Schönheit gesunder Nägel auf natürliche Weise. Der zart-feminine Duft der Granatapfelpflegeserie macht die Nagelpflege zugleich zu einer Oase für die Sinne. Der Nagelpflege-Stift ist dermatologisch getestet und NATRUE zertifiziert. Er enthält keine Rohstoffe auf Mineralölbasis, synthetische Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe. " (Info Weleda Website)


Was soll ich sagen, mein absolutes Lieblingsprodukt aus dieser Box ist der Nagelpflege-Stift von Weleda mit Granatapfelsamenöl. Er wird mit einem Pinsel aufgetragen und erreicht somit jeden Winkel. Dazu duftet er sehr angenehm. Also kurz gesagt: Ich mag den Stift.

Merci Handy Coco Rico Hand Cleansing Gel Preis: 30 ml / 2,99 €

Die Marke Merci Handy kenne ich noch nicht, aber ich bin erstaunt, was für tolle Duftrichtungen es bei den Handhygiene-Gelen gibt. Einige davon findet man auch bei Douglas. Das Coco Rico riecht natürlich, wie nicht anders erwartet, nach Kokos und gefällt mir richtig gut. Einfach nur lecker. 


Die kleine Flasche passt in jede Tasche und somit kann man seine Hände jederzeit reinigen und keimfrei halten. Bitte in einer größeren Flasche verkaufen ;-) Die anderen Düfte werde ich sicherlich auch mal testen.

My Little Beauty Kokos-Spray Preis: 100 ml / 13,- €

Ein weiteres Produkt stammt speziell von der My Little Box Eigenmarke "My Little Beauty" und ist ein wohlriechendes Kokos-Spray zur Befeuchtung der Haut. Man kann es je nach Wunsch auftragen oder auch als Apres Sun Spray. Allerdings finde ich 13,- Euronen etwas happig und dafür würde ich es sicherlich nicht nachkaufen.
Ich freue mich auf jeden Fall über diesen tollen Duft. Ich liebe Kokos-Düfte und kann davon nicht genug bekommen. Es erinnert an Sommer, Sonne und leckere Früchte.


Mein Fazit

Auch wenn es meine letzte My Little Box vorläufig sein wird, finde ich sie trotzdem super gelungen. Das Thema und auch die Produkte sind meines Erachtens gut ausgewählt wurden, auch wenn ich das ein oder andere Produkt nicht unbedingt brauche. 
Außerdem liebe ich einfach die tollen Boxengestaltungen und das ich viele neue, mir unbekannte Marken darin entdecken konnte. 
Auch wenn ich Anfangs zwiegespalten war, zwecks den enthaltenen Produkten, mag ich unheimlich gerne das Armband, den Nagelpflege-Stift sowie das Kokos-Spray. Super praktisch finde ich auch das Cleansing Gel mit dem tollen Kokos-Duft. Absolut meins.
Also, spätestens nächstes Jahr sehen wir uns bestimmt wieder.


Kommentare:

Karin Karkutsch hat gesagt…

Vielen Dank für die Vorstellung der Box,ich habe kein Abo oder kaufe so auch keine Box . Warum kann ich gar nicht genau sagen aber manchmal wenn ich die Boxen sehe sind immer einige Produkte drin mit denen ich nichts anfangen kann Diese Box finde ich auch gut gelungen vor allem der
Weleda Nagelpflege-Stift und das Kokos-Spray finde ich sehr interessant. Das Armband finde ich auch schön aber würde nicht zu mir passen da ich lieber Silberschmuck trage.
Ich wünsche dir ganz viel Spass mit den Produkten

Manuela B. hat gesagt…

Hallo Karin,
ich trage sonst auch nur silber, aber das Armband ist sehr schlicht und sieht auf gebräunter Haut super aus. Hätte ich auch nicht gedacht.
Liebe Grüße Manu