Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 20. Juli 2016

Miabox "Juliment Edition"

Hallo Beauties,

wie bei Facebook / Instagram angekündigt, möchte ich Euch heute meine angekommene Miabox zeigen. Die Juliment Edition war auch diesen Monat sehr schnell ausverkauft und ich um so glücklicher sie wieder bekommen zu haben.



" Viele schöne Dinge enden auf "ment" - wie z.B. Kompliment oder Instrument. Aber auch im französischen umspielt man mit dem Wort "juliment" etwas hübsches und nettes. Inspiriert von dieser Komposition können wir euch im Juli mit neuen Marken und Produkten überraschen und zwar von der exklusiven Sorte. Hochwertige Kosmetik und eine Miabag werden für Dich die Sonne erstrahlen lassen und Dir Deine monatliche Dosis an Vitmain M, dem Miabox-Vitamin bringen. So viel sei gesagt - es wird sensationell. "

Die Miabox könnt Ihr immer am 1. jeden Monats für 19,90 € bestellen. Die Box wird dann in der Regel zum 20. ausgeliefert. 



Diesen Monat war ich super erstaunt und habe mich total gefreut, dass die Produkte in hübschen Beutelchen verpackt waren. Somit konnte ich eins nach dem anderen öffnen und mich überraschen lassen.

Mittlerweile liebe ich die Miabox abgöttisch und finde sie jeden Monat Top. Für mich die einzigste Box die ich mir nun noch gönnen werde. Das Preis-Leistungsverhältnis und die darin enthaltenen Marken stimmen einfach.

Und nun stelle ich Euch die Produkte vor. Los gehts.

Heute fange ich mal mit dem Dankeschön Geschenk an. Schon viele kleine Geschenke lagen in den letzten Miaboxen von der Marke Maurice (Accessoires). Dieses Mal gab es wunderschöne versilberte Ohrstecker mit einem schwarzen Tropfenanhänger. Auch wenn es nur Modeschmuck ist gefallen sie mir gut.


Weiter geht es mit zwei Produkten aus dem dekorativen Bereich von Être Belle. Ich mag die Produkte von dieser Marke sehr und auch das schwarze Design macht sie einfach edel und hochwertig aussehend.


Der Être Belle Pearl Eyeshadow Powder gibt einen stärkeren Glanz auf den Augenlidern als ein herkömmlicher Eyeshadow. Mit seiner einzigartig luftigen Powder-Formel sorgt er für ein langanhaltendes Augen Make-Up, das alles mitmacht.

Preis: 1,2 g / 19,90 €

Die Farbe ist ein glitzerndes Gold, was wirklich toll aussieht. Wie man gut erkennt, ist es ein Puder-Eyeshadow. Dabei kann man den Pearl Eyeshadow Powder mit einem Pinsel auftragen, sowie trocken als auch nass. Die Farbe sieht echt toll aus. Ob ich die Farbe aber wirklich tragen kann, glaube ich nicht.


Wie vielleicht einige von Euch mitbekommen haben, setze ich mich seit einiger Zeit mit den Inhaltsstoffen auseinander und ich möchte bestimmte Wirkstoffe einfach nicht mehr verwenden. Dazu zählen alle Krebserregende und hormonell wirkende Inhaltsstoffe. 
In diesem Eyeshadow Powder stecken genau 4 (in Worten VIER) hormonell wirkende Inhaltsstoffe und das geht in meinen Augen überhaupt nicht. Ich bin darüber natürlich enttäuscht. Aber schauen wir mal weiter, wie es bei den anderen Produkten aussieht.

Für einen tollen Glanz auf den Lippen sorgt der Être Belle Effect Lip Gloss. Die Farbe gefällt mir auch und es schimmert leicht lila-rose´. Der Lip Gloss wird mit einem Pinsel aufgetragen, was etwas gewöhnungsbedürftig ist. Aber mit ein bisschen Übung geht es. 

Preis: 7 ml / 17,10 €

Der Effect Lip Gloss zaubert optisch mehr Lippenvolumen und schmückt sie mit einem extremen Glanz. 
Auch hier kann man nur mit dem Kopf schütteln. Wieder mindestens ein hormonell wirkender und ein krebserregender Inhaltsstoff. Schade. 


Die Dr. Grandel Hydro Active-Ampulle sorgt dagegen mit tollen Inhaltsstoffen für Freude. Sie durchfeuchtet die Haut intensiv und sorgt so für unmittelbare Glättung von Trockenheitsfältchen. Sie belebt, erfrischt und vitalisiert zusätzlich die Haut. 

Preis: 3 ml / 3,50 €

Ich verwende gerne mal Ampullen, aber leider nicht so oft, weil ich es immer vergesse bzw. mag ich auch nicht die "große" Füllmenge. 

Auch das nächste Produkt finde ich allerliebst vom Design und auch der Duft ist ganz okay. Frollein Wunder In Lemongrass Shower Cream heißt dieses hübsche Duschgel. 

Preis: 100 ml / 2,95 €

Und nun komme ich zu dem eigentlichen Hauptprodukt dieser Miabox. Auch ich habe mich riesig gefreut, als ich las, das die Phyris Aqua Sensation Cream mit in der aktuellen Box sein wird. Ein Hammer-Produkt auf den ersten Blick. Mit der exklusiven Pflegecreme bekommen Sie eine intensive und lang anhaltende Wirkung. Denn das in der 24-Stunden Creme enthaltene einzigartige Wüstengras-Extrakt besitzt die einmalige Fähigkeit, selbst bei extrem trockenen Bedingungen das vorhandene Wasser langfristig an sich zu binden.

Preis: 50 ml / 34,- €

Auch hier wird mir ganz schwarz vor den Augen, wenn ich die Inhaltsstoffe genauer anschaue. Die Pflegecreme enthält vier hormonell wirkende Inhaltsstoffe sowie einen krebserregenden Wirkstoff. Ich bin ziemlich entsetzt und weiß natürlich nun nicht mehr, was ich von der aktuellen Miabox halten soll.


Mein Fazit

Was soll ich nur zu dieser Miabox sagen?! Ich mag die Produkte auf dem ersten Blick und ich war total happy mit meiner Box. 
Doch seit einiger Zeit kontrolliere ich die Inhaltsstoffe und das ist auf der einen Seite Fluch und auf der anderen Seite Segen. Leider sind 3 Produkte dabei, die ich absolut deshalb nicht verwenden kann / werde. Ich bin mittlerweile entsetzt, mit welchen Inhaltsstoffen Produkte angereichert sind und bei mir persönlich Schaden anrichten können. Das möchte ich mir und meiner Haut nicht mehr antun. 
Wer natürlich nicht darauf achtet, was jeder für sich entscheiden sollte, kann ich diese Box nur empfehlen.

HIER könnt Ihr Euch die Box sichern, auch wenn es die aktuelle Miabox ausverkauft ist. Ab dem 1. gibt es die nächste.



Kommentare:

Karin Karkutsch hat gesagt…

Oh wie schade auch bei Hochwertigen Produkten sind die Sachen drin,das hätte ich nicht gedacht. War gestern schon erschrocken. Ich frage mich langsam auch muss es überhaupt heute noch sein das diese Stoffe verwendet werden.
Schade dann in der Box sind sehr tolle Produkte ,wie machst du denn jetzt weiter holst du dir die Box denn noch. Es wäre ja schade wenn dun nur noch 1 oder 2 Produkte davon verwenden kannst.
Vielen Dank für die tolle Vorstellung

Manuela B. hat gesagt…

Hallo Karin,
das habe ich auch schon überlegt. Wie gesagt finde ich die Miabox echt Klasse, aber wenn die Produkte weiterhin so schlechte Inhaltsstoffe haben, werde ich mir sicherlich keine Box mehr zulegen. Mal sehen, ob ich standhaft bleiben kann.
Liebe Grüße

Euredike Selfin hat gesagt…

Hm, wie wäre es mit den Bio Alternativen zur der Box? Von wegen Lovebeautybox, Hirschelbox, Faribox ud die ein bis zwei die ich vergessen habe. Zwar sehen die Sachen nicht so Aufgemotzt aus, doch dafür sollten die Inhaltsstoffe mehr Punkten.
Gruß Euredike, die jetzt erst mal ihre Miabox Digifiert

Manuela B. hat gesagt…

Hallo Euredike,

an die Hirschelbox habe ich auch schon gedacht. Doch möchte ich erst meine Vorräte minimieren und dann sehen wir weiter.
Sei lieb gegrüßt Manuela