Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 13. Juli 2016

Lip Monthly Juli 2016

Hallo Beauties,

heute möchte ich euch etwas ganz besonderes vorstellen. Auf meine Tour durch verschiedene Blog´s bin ich auf eine Abobox gestoßen, die hauptsächlich Produkte für die Lippen enthalten soll. Die Lip Monthly kostet monatlich 12,95 $ (nur Kreditkarte möglich) und  kann hier abonniert werden. Mit dem Code "50OFF" erhaltet Ihr für Eure erste Box 50 % Rabatt. Gerne könnt Ihr Euch auch bei Instagram oder Facebook einer der letzten Boxeninhalte anschauen. Dort werden die Produkte regelmäßig gezeigt.



Die Produkte werden jeden Monat in einer kleinen Tasche verschickt, die jedes Mal ein anderes Design haben. Diese kann dann weiter verwendet werden und somit hat man immer seine Lieblingsprodukte zur Hand und muss nicht in den unendlichen Tiefen einer Handtasche suchen.



Nun möchte ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen und stelle Euch meine Produkte des Monats Juli vor.

Jor´el Parker The Original Fango Mud Therapy Face Mask 10$ (ca. 9,- €)

Fangen wir gleich mal mit einer Gesichts- und Körpermaske an, die es in die Juli Box geschafft hat und nicht wirklich zum Thema Lippenbox passt. Aber genau das finde ich super, weil ich mich gerne auch mit anderen Produkten überraschen lasse. 

Wie der Name Fango schon verrät oder erraten lässt, hat die Maske eine ungewöhnliche Farbe. Aber keine Angst sie erinnert nur bei der Farbe an Schlamm. Sie hat einen intensiven frischen Duft. Die Maske enthält Avocadoöl, Grünen Tee und vulkanische Mineralien.

Ich freue mich auf jeden Fall über die interessante Maske und bin auf ihre Wirkung gespannt. Da es nur eine Maxgröße von 30 ml ist, eignet sie sich allerdings nur für´s Gesicht. 

So Susan Jello Shot Rosy Cheek & Lip Gel 24.95$ (ca. 22,50 €)

So Susan ist eine Marke die uns schon öfters in hiesigen Beautyboxen erreicht hat und somit nicht ganz unbekannt ist. Bisher bin ich leider kein Fan von So Susan Produkten, aber vielleicht kann mich dieses Produkt überzeugen. Allerdings gebe ich zu das das Design der So Susan Produkte mir um so mehr gefällt.


Über das Lippen & Wangen Gel habe ich mich riesig gefreut und war ziemlich gespannt, was mich da erwarten wird. Die Farbe Orange schreckt auf dem ersten Blick ab, aber kommt es mit der Haut in Kontakt färbt es sich Pink. Die Farbe heißt übrigens Hangover und schnuppert / schmeckt sehr, sehr fruchtig, wie man es sich bei dem Motiv darauf vorstellen kann.



Hiermit habe ich das erste So Susan Produkt für mich entdeckt. Ich mag es unheimlich gerne und die Farbe ist genial. Zusätzlich hält die Farbe wirklich lange an.


Manna Kadar Lip Stain 24$ ( ca. 21,60 €)

Diese Marke dagegen war mir wieder unbekannt und die Farbe hat mir auf den ersten Blick total gefallen. 
Die Farbe Lucky ist ein wunderschöner Rosenholzton, welcher mir gut gefällt und den ich mir wahrscheinlich auch selber gekauft hätte. 


Das besondere an dem Lip Stain ist der enthaltene Primer. Durch den Primer verläuft der Lip Gloss nicht und kann dadurch auch als Lipliner verwendet werden. Der Lipgloss überzeugt mit einer tollen Farbabgabe. Er ist deckend und leicht glänzend. 


Durch Zufall habe ich nun entdeckt, dass es die Marke Manna Kadar auch bei Douglas zu kaufen gibt. Auch wenn es diese spezielle Farbe dort nicht gibt, so findet sich bestimmt eine andere tolle Farbe. Im Moment ist er auf 15,99 € reduziert.

dls - dirty little secret Lipstick 10$ ( ca. 9,- € )

Habt Ihr schon einmal einen Lippenstift mit so einem interessanten Namen besessen. Also Dirty little Secret (Kleines schmutziges Geheimnis) ist mir bisher noch nicht geläufig gewesen, aber finde ihn echt originell. Schon die Umverpackung mit den weißen Punkten gefällt mir richtig gut. 


Auf die Farbe  war ich natürlich gespannt, weil ich keine Vorstellungskraft hatte, was sich hinter vengeance verbergen könnte. Schaut man sich auf der Website von DLS um, wird man leider getäuscht, was die Farbe betrifft. 


Ich würde die Farbe als Violett bezeichnen. Sie sieht wirklich toll aus, doch war mir nicht klar, ob sie mir auch auf den Lippen gefallen wird. Und da war ich wiederum überrascht, wie toll die Farbe mir steht. Die Deckkraft ist nur mittelmäßig, aber für meinen Bedarf total ausreichend. Dadurch erhält man einen Violetten bis pinken Schimmer auf den Lippen. Gefällt mir richtig gut. 




Mein Fazit 

Die Erwartung an meine erste Lip Monthly war sehr groß und ich wußte nicht, ob es sich wirklich erfüllt. Da es so viele Farben, Konsistenzen und Produkte auf dem Markt gibt und ich definitiv nicht alles tragen kann. Doch ich muss sagen meine Lip Monthly konnte mich begeistern und die Zusammenstellung hat mir spitzenmäßig gefallen. Gut finde ich auch, dass man durch die Lippenbox mit Produkten in Kontakt kommt die man in Deutschland nicht kennt bzw. nur selten davon etwas erfährt. 

Der Wert der Box liegt zusammengerechnet bei 68,95 $ (ca. 62,- €) und liegt damit deutlich über den offiziellen Kaufpreis.

Die Entscheidung welches Produkt mir am besten gefallen hat ist ziemlich schwer, weil ich alle 3 Lippenprodukte toll finde. Somit kann ich nun nach Lust und Laune zwischen den Produkten wechseln. Toll fand ich auch die Gesichtsmaske, womit sich die Box etwas abhebt. Ganz süß ist natürlich die kleine Tasche mit den gelben Tulpen darauf. Auch hier kann man dann nach Lust und Laune wechseln, wenn sich Monat für Monat eine neue Tasche auf den Weg zu Euch macht.

Ich werde die Lippenbox noch etwas beobachten und bin gespannt, was mich nächsten Monat erwartet.

Etwas schade finde ich nur, dass man mit dem Code 50Off wahrscheinlich immer diese 4 Produkte erhält mit dem jeweiligen Flyer oder Täschchen des entsprechenden Monats. Denn genau die selbe Box wurde schon als Mai oder Junibox von anderen Bloggerinnen vorgestellt. Nun heißt es warten bis zum nächsten Monat.

Wie gefällt Euch die Box und könntet Ihr Euch vorstellen zu abonnieren?

1 Kommentar:

Karin Karkutsch hat gesagt…

Oh die Produkte kenne ich noch gar nicht ,habe auch noch nie davon etwas gehört.
Ich gebe zu die Produkte sehen gut aus und es freut mich das sie dir gut gefallen.
Ich bin ja kein Abo Typ warum kann ich gar nicht sagen ?
Bin gespannt was du nächsten Monat uns vorstellt und viel Spaß mit den tollen Produkten