Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 6. Juli 2016

Blogger-News: Isana / Wellness & Beauty







Wellness & Beauty Badeperlen


Wellness & Beauty Badeperlen
 
Die Badeperlen wirken entspannend auf Körper und Geist. Beide Referenzen schenken der Haut Feuchtigkeit und sanfte Geschmeidigkeit: "traumhaft beschwingt" mit Urea, Vitamin E, Mandeöl und Jojobaöl - "zauberhaft verführt" mit Urea, Vitamin E und einemPflanzenlipidkomplex.

Referenzen:
"traumhaft beschwingt" mit sinnlicher Kirschblüte & Rosen-Extrakt
"zauberhaft verführt" mit echtem Vanille-Extrakt & Sesamöl
 
Inhalt: je 100 g
Preis:  je 2,99 €


Auch im Sommer kann ein abendliches Bad in der Badewanne richtig entspannend sein. Dabei darf der richtige Zusatz natürlich nicht fehlen.


Die handgemachten Badeherzen von ISANA sind total niedlich und eignen sich dank ihrer Verpackung auch super als kleines Geschenk. Es gibt sie in zwei Duftrichtungen – Rose und Zitronengras. Ich stehe auf blumige Düfte und würde daher zur rosa farbenden Variante greifen.

In ganz bezaubernden Weckgläsern kommen die Wellness & Beauty Badeperlen daher:"zauberhaft verführt" mit echtem Vanille-Extrakt & Sesamöl und "traumhaft beschwingt" mit sinnlicher Kirschblüte & Rosen-Extrakt. Bei den zweien kann ich mich gar nicht entscheiden, denn sie riechen beide unglaublich gut.


#neubeirossmann– wie sieht dein perfektes Badevergnügen aus?








ISANA Badeherzen
 
Die handgemachten Badeherzen verwöhnen in zwei Duftrichtungen: sanfte Rose und frisches Zitronengras. Ihre wertvollen Öle pflegen die Haut nachhaltig und schützen sie vor dem Austrocknen. 

Referenzen:
Rose
Zitronengras
 
Inhalt: je 2x15 g
Preis:  je 1,99 €

ISANA Badeherzen





Kommentare:

Karin Karkutsch hat gesagt…

Vielen Dank für den tollen Bericht,die Badeperlen habe ich schon verschenkt an meine Freundin und sie hat sich gefreut. Die Herzen habe ich noch gar nicht gesehen ,werde mal drauf achten wenn ich wieder einkaufe. Finde die auch als Geschenk toll.
Ich finde es immer schön mit leiser Musik ,Kerze an und die Wanne zu genießen,einfach mal abschalten

Manuela B. hat gesagt…

Die Badeperlen wären auch was für mich, schaue ich mir mal genauer an.