Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 8. Juni 2016

MyCouchbox Juni 2016

Sie ist da. Gestern kam neben der My Little Box auch meine heißgeliebte Snackbox von MyCouchbox bei mir an. Der besondere Ausgleich zu den vielen Beautyboxen. Sie überrascht mich jeden Monat mit neuen aber auch altbewährten Süßigkeiten, Keksen und Getränken. Ich bin jeden Monat auf´s neue gespannt.


Wollt Ihr mal in meine Junibox hereinschauen? Ja? Dann los.


Loacker - Quadratini Cacao & Milk - Waffelgebäck  Preis 1,99 €
Jetzt mal ehrlich, wer kann bei Loacker nein sagen? Die schmecken immer himmlich und man kann nicht aufhören. Bisher nur Top-Produkte.

Ovomaltine - Crunchy Biscuit - Kekse Preis 2,99 €
Wow, mit diesem Produkt macht ihr mich richtig glücklich. Seitdem ich den Aufstrich in einer der letzten Boxen hatte bin ich angefixt und habe mir schon ganz oft ein neues Glas nachkaufen müssen. Böse! Jetzt freue ich mich natürlich auf die Kekse, weil ich den Aufstrich schließlich nicht mitnehmen kann. Gut durchdacht Ihr Lieben.


Nature Valley - Oats & Chocolate - Müsliriegel Preis 0,69 €
Müsliriegel verwende ich gerne mal zwischendurch und bin auf den beliebtesten Müsliriegel aus den USA gespannt. 

Fritt Cola - Kaubonbon Preis 0,69 €
Alle! Muss ich noch mehr dazu sagen. Ich liebe Fritt Kaubonbon´s. Obwohl mir die fruchtigeren Varianten besser schmecken.

Tri d´Aix - Brausekugeln Preis je 0,49 €
Die Brausekugeln sind mir noch völlig unbekannt. In meiner Box sind die Sorte Brombeere sowie Erdbeere enthalten.


Dr. Oetker - Caramel & Choc Chip - Dessert Preis 1,29 €
Das Dessert wird einfach mit kalter Milch angerührt. Ich kenne ein ähnliches, welches ich schon einmal verwendet habe. Es geht schnell und schmeckt hoffentlich gut. Bin gespannt.

Halls - Original - Bonbon Preis ---
Premiere hat diese Marke ab Juli, exklusiv, bei Rossmann. Nämlich dort werden sie nur erhältlich sein. Ich hatte die Sorte Menthol- und Eukalyptusgeschmack, aber es gibt auch noch Waldbeere oder Citrus-Mix. Frucht wäre genial gewesen, da ich scharfe Bonbon´s nicht mag.


funny-frisch - Chili Chang - Chips Preis 1,49 €
Ich esse selten Chips, aber wenn dann nur von funny-frisch. Die sind einfach die leckersten und auch diese Sorte hört sich vielversprechend an. Die Chips sollen uns mit der Würze des Orients verzaubern, der süßen Schärfe aus Fernost. Ich bin gespannt.

MG Puma - Energy Drink Classic Preis 0,79 € + 0,25 € Pfand
Dieser Energiedrink soll der ideale Kick für zwischendurch sein. Vor dem Sport oder zum Wach werden. Naja, trinke ich mal aus.


Seeberger - Cashew-Cranberry Mix - Nuss-Frucht-Mix Preis 2,99 €
Von Seeberger gibt es immer wieder leckere Nusssorten oder Nuss-Frucht-Mixe. Ich mag sie unheimlich gerne und genau deshalb bin ich auch froh wieder einmal Seeberger in meiner Box zu haben.

Panini Sticker Album Preis 2,- €
Darüber haben sich meine Kinder tierisch gefreut, denn Fußball ist unser Leben und Fußball regiert die Welt ... HoppHopp schnell mal die Aufkleber einkleben. Danke für das tolle Buch.

Mein Fazit
Also das war nun meine Junibox und ich muss mich echt beherrschen, nicht gleich alles aufzufuttern. Alles außer die Halls Original Bonbon´s gefällt uns gut. Total gefreut haben sich meine Kids natürlich über das Panini Sticker Album und da waren die Süßigkeiten erst einmal zweitrangig.
Einfach wieder eine tolle Box.

Kommentare:

Karin Karkutsch hat gesagt…

Tolle Box,das kann ich mir vorstellen das deine Kinder erstmal das Album toll finden. Mein Sohn hatte die letzten Jahre auch gesammelt dieses Jahr konnten wir ihn es ausreden.
Sonst finde ich die Box sehr gut gelungen und ist für jeden etwas dabei . Vielen Dank für die Vorstellung

Manuela B. hat gesagt…

Immer lecker ... Freue mich jeden Monat und meine Waage auch ;-)