Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 22. Juni 2016

Miabox "June Delight"

Nachdem ich diesen Monat überlegt habe, ob ich die Miabox erst bestelle, wenn ich mehr über den Inhalt weiß, wurde ich doch überrumpelt (glücklicherweise) und ich habe doch sofort die Box bestellt. Denn: dieses Mal gab es ein Produkt doppelt, wenn man sein Beautyprofil auf Miabox.de ausgefüllt hat. Da genau dieses Produkt für mich persönlich sehr interessant ist, konnte ich da nicht NEIN sagen. Und viele andere auch, da die Box innerhalb von 2-3 Tagen ausverkauft war. Um welches Produkt es sich handelt erfahrt Ihr etwas später (oder spickt auf meinem Bild).


Boxeninformationen von Miabox: " Unsere June Delight Miabox ist ein frisch saftiger Mix für heiße Sommertage - vorbeugend, pflegend und dekorativ. Kurz um: Lass dich von exklusiver Kosmetik überraschen, die es in sich hat. Sommerschön und wie von der Sonne geküßt - so haben unsere Miabox Fachkosmetikerinnen und unsere Miabox Partner die June Delight für Dich zusammen gestellt. Dich erwarten diesen Monat mehr als 5 herzhaft-süße Beauty-Produkte, die dich sicher durch den Sommer bringen. Liebevoll verpackt werde ich in dieser Edition inklusive einer hochwertigen Miabag auf den Weg zu dir gebracht, mit der du auch unterwegs Deine Beauty-Produkte sicher verstauen kannst. "


Fangen wir mal mit dem Inhalt an.

Dermalogica Power Bright TRx Treatment Kit 

Natürlich wollte ich Euch nicht zu lange auf die Folter spannen und stelle Euch gleich mein absolutes Highlight aus der Box vor, welches es gleich in zweifacher Ausgabe gab (Danke des Beautyprofils). Dermalogica ist nicht gerade eine Marke, welche ich unbedingt kaufen muss, da ich die schlichte Aufmachung garnicht mag, aber es kommt ja auf das Produkt an und das war für mich hier ausschlaggebend. Da ich seit einiger Zeit mich mit Pigmentflecken herumschlage, kommt das Power Bright TRx Treatment Kit zur Regulierung von Hyperpigmentation gerade recht.

1 Kit / 49,- €

Das Starter-Set enthält 3 Produkte für eine ebenmäßige und strahlende Haut und bekämpft Pigmentflecke auf Zellebene. 

C-12 Pure Bright Serum 10 ml
- Pure Light SPF50 10 ml
- Pure Night 10 ml

Was sagt Ihr zu dem Kit? Also ich finde es sagenhaft und ich bin super darauf gespannt. Wenn ich mal den Preis von 49,- € erwähnen darf, welcher extrem hoch ist, hoffe ich natürlich auf einen vollen Erfolg. Und Dank Miabox gab es noch ein zweites Kit gratis. 

Betty Boop Body Cream Candy Apple

Ich habe schon einige Produkte von Betty Boop gesehen, doch nie selber besessen. Die optisch süße Aufmachung der Verpackung finde ich gelungen. Aus der Timeless Beauty Collection gab es die Candy Apple Body Cream, welche wirklich sehr süß duftet. Lassen wir uns mal verzaubern nach einem netten Bad.

250 ml / 4,95 €
Être Belle After Sun Soothing Lotion

75 ml / 9,95 €
Sehr gerne verwende ich auch die Produkte von ÊTRE BELLE und freue mich das sie auch in dieser Box enthalten sind.
Die After Sun ist eine erfrischende Lotion mit Aloe Vera und Emblica. Sie spendet viel Feuchtigkeit und enthält Kakaobutter, Calenduala, Vitamin E und Panthenol. 

Da ich mich, trotz Sonnenschutz, öfters mal verbrenne, kann ich die After Sun sicherlich gebrauchen.

15 ml / 39,80 €
Être Belle Time Control Eye Contour Repair Gel

Ein weiteres Highlight ist für mich das Augengel von Être Belle. Ich verwende sehr gerne ein Extraprodukt im Augenbereich und da ich bisher immer nur Cremes oder Roller benutzt habe, freue ich mich auf dieses Augengel. Es ist gut für empfindliche Augen geeignet und soll Fältchen, Augenringe und Schwellungen bekämpfen. Da bin ich aber gespannt. Für mich soll eine Augenpflege die zarte Haut mit Feuchtigkeit versorgen und an den ganzen anderen Schnickschnack glaube ich sowieso nicht. 

Die Optik der Verpackung ist schlicht gehalten, aber macht etwas her und sieht trotzdem sehr hochwertig aus. 

Der Preis wäre mir persönlich zu teuer.

Malu Wilz Nail Lacquer

9 ml / 8,80 €
Eine weitere Lieblingsmarke lässt mein Herz erst höher schlagen und dann machte sich doch etwas Enttäuschung breit. Ich bin ein großer Fan von Malu Wilz und auch ein richtiger Nagellackjunkie, doch bei dieser Farbe hüpft mein Herz wenig. Golden Dreams ist ein durchsichtiger Lack mit goldenen Streifen. Man kann ihn einzeln auftragen oder als Highlighter über einen anderen Lack. 

Ich habe mich mal daran getraut und nur meinen kleinen Finger bepinselt. Ich muss zugeben, dass der Lack dezent golden leuchtet (je nach dem wie viel Lack man aufträgt), aber doch wunderschön auf den Nägeln aussieht. Vielleicht doch nicht ganz so schlecht die Auswahl.

Miabag by Miabox

Auch diesen Monat konnte mich die neueste Miabag total begeistern. Sie ist einfach SOOOOO niedlich und außerdem sehr praktisch. Die Miabag hat einen ausfaltbaren Boden und eine praktische Handschlaufe. Geöffnet wird sie mit einem Zipper der mit einem Stern verziert ist. Ich mag Sterne und freue mich über die wunderschön bedruckte Handtasche.


Maurice nails n care - Intensive Cream Mask

Als kleines Dankeschön gab es diesen Monat, auch ohne vorherige Ankündigung die Cream Mask von Maurice. Es ist eine reichhaltige, nährende Maske mit Vitamin A und E.

30 ml / 3,57 €

Mein Fazit

Was sagt man wohl zu dieser Box: Toll, Klasse, Hammer ... es war nicht anders zu erwarten, außer das sie natürlich (durch dermalogica) ausverkauft ist. 
Was mich immer wieder begeistert, ist, dass die Miabox hauptsächlich Originalgrößen anbietet und natürlich die eigens kreierten Miabags, die absolut Klasse aussehen.
Und nun bin ich schon auf die nächste Miabox gespannt und warte sehnsüchtig auf das Thema und die Produktvorschau.

Wie gefällt Euch die Box?

1 Kommentar:

Testgitte70 hat gesagt…

Das Augengel finde ich auch spannend. Dermalogica spricht mich überhaupt nicht an, kann dir aber nicht sagen warum.

LG Brigitte