Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 1. Juni 2016

lavera Beauty Box "Yvonnes Lieblinge"

Wie habe ich mich gefreut, als ich die Mail erhielt und lass, dass ich eine der exklusiven lavera Beauty Boxen (Auflage 1000 Stück) gewonnen haben. 



Viele kennen sie bestimmt, dass neue Markengesicht von lavera, Yvonne Catterfeld. Ich persönlich finde sie sehr sympatisch und sie passt sehr gut zu lavera, obwohl ich kein großer Fan von Promis als Werbegesichter bin. Ich kaufe deshalb auch keine Produkt mehr oder weniger, nur weil Promis dafür werben. Aber trotzdem finde ich Yvonne Catterfeld sehr passend und auch extrem natürlich und das passt eben perfekt zusammen.



Die Box enthält 8 Lieblingsprodukte von Yvonne quer Bett, was mir gut gefällt und ich war total gespannt, was wohl alles dabei sein würde. So viel sei schon verraten, ich bin begeistert. Die Box konnte nach Auswahl der Gewinner für 10,- € erworben werden.

Wie ihr oben schon sehen könnt, ist die lavera Beauty Box total hübsch gestaltet wurden. Mit Yvonne Catterfeld und einem kleinen Spruch umrankt von Blütenblättern kamen die Produkte gut verpackt an. Sie wurden außerdem in einem pinken Seidenpapier eingewickelt und mit einer Schleife verschlossen.

Okay, aber nun zu dem Inhalt ....

Re-Energizing Sleeping Cream // 50 ml - 9,99 €

" Neue Energie über Nacht: Während wir schlafen, arbeiten unsere Hautzellen auf Hochtouren, um die Schäden des Tages zu reparieren. Die lavera Re-Energizing Sleeping Cream unterstützt die natürliche Zellerneuerung* und bekämpft Zeichen von Müdigkeit. Die umhüllende Textur verleiht intensive Feuchtigkeit für eine frische, erholte und strahlend schöne Haut am Morgen.
Über Nacht natürlich schön: Die Formel mit Power-Wirkstoffen für ein revitalisiertes Hautbild.
Wertvolle Inhaltsstoffe wie Bio-Mandelöl und Bio-Olivenöl, Hyaluronsäure, ausgewählte Bio-Saccharide, Bio-Traube und Vitamin E wirken zusammen: für mehr Energie in den Hautzellen*, für eine glatte und geschmeidige Haut, für einen frischen und strahlenden Teint. *in vitro getestet "



Endlich halte ich nun die Sleeping Cream in meinen Händen und ich hatte gehofft und irgendwie auch fast geahnt, dass die Nachtcreme mit in der Box sein wird. Schon alleine die Creme kostet soviel wie die ganze Box und somit hat man den Preis wieder drinnen. Ich werde mich überraschen lassen und bin auf die Creme und ihre Ergebnisse gespannt. Ich muss zugeben das ist mein absolutes Highlight in der Box.

Sanfte Bodylotion Bio-Mandelmilch & Bio-Honig // 200 ml - 5,99 €

" Die sanfte Bodylotion Honey Moments von lavera mit wertvollen Inhaltsstoffen wie Bio-Mandelmilch und Bio-Honig schenkt der Haut samtweiche Pflege und sorgt für ein zartes, geschmeidiges Hautgefühl. Die pflegende Lotion zieht schnell ein und versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit, während der süßlich-sanfte Duft Balsam für die Sinne ist. Bio-Mandelmilch: Wirkt rückfettend und pflegt die Haut samtig-weich Bio-Honig: Spendet wichtige Feuchtigkeit. "



Ich bin ja ein absoluter Cremejunkie und genau deshalb freue ich mich auf die Bodylotion. Sie riecht so lecker nach süßem Honig, zum reinbeißen. Okay, ich schmiere mich dann mal lieber damit ein. 

basis sensitiv Gesichtsmaske mit Coenzym Q10 // 10 ml - 1,49 €

" Die Maske mit dem Anti-Ageing Wirkstoff Coenzym Q10 reduziert Falten und Faltentiefe bei regelmäßiger Anwendung. Die Textur schützt mit Hilfe wertvoller Inhaltsstoffe sowie durch das natürliche Coenzym Q10 vor freien Radikalen und beugt frühzeitiger Hautalterung vor. "



Und weiter geht es mit einer Gesichtsmaske. Aus der Basis sensitiv Serie kenne ich schon die Duschcreme, welche mir gut gefiel. Ich denke die Gesichtsmaske wird mir auch gut gefallen und eine kleine Auszeit nimmt man sich doch gerne mal zwischendurch.

Anti-Age Handcreme mit Bio-Cranberry & Bio-Arganöl // 50 ml - 2,99 €

" Die regenerierende Handcreme mit Bio- Cranberryextrakt und wertvollem Bio-Arganöl pflegt trockene, beanspruchte Hände und versorgt sie mit langanhaltender Feuchtigkeit. Gleichzeitig schützt die reichhaltige Pflegeformel mit Sheabutter, Olivenöl und Hyaluronsäure vor vorzeitiger Hautalterung und fördert die Zellregeneration. Natürlich schöne Hände - Tag für Tag. "



Auch eine tolle Handcreme durfte nicht fehlen in der Box. Da ich meine Hände jeden Tag eincreme kommt sie mir gerade richtig. Sie hat eine cremige Konsistenz mit einem leicht fruchtigen Duft. Die Handcreme lässt sich gut einmassieren und fettet nicht nach. Die Hände fühlen sich geschmeidig und gut gepflegt an. Der Duft entwickelt sich gut auf der Haut. Das ist nun meine erste Handcreme aus dem Naturkosmetikbereich.

Endless Shine Shampoo mit Bio-Malve & Bio-Avocado // 200 ml - 3,99 €

" Das lavera Endless Shine Shampoo mit Bio-Malvenblüte und Bio-Avocado versorgt mattes, sprödes Haar mit wertvollen Inhaltstoffen und verleiht einen natürlich schönen Glanz. Das Haar wird sanft gepflegt ohne zu beschweren - für ein geschmeidig-leichtes Haargefühl. "



Endless Shine Spülung // 150 ml - 3,99 €

" Die lavera Endless Shine Spülung verwöhnt mattes, sprödes Haar mit wertvollen Bio-Pflanzenstoffen wie Malvenblüte und Avocado und verleiht einen natürlich schönen Glanz. Die Kämmbarkeit des Haares wird verbessert, es fühlt sich spürbar glatt und geschmeidig an. "

Perfekt - Es wurde auch an die Haare gedacht, obwohl ich lieber ein Set aus der Color-Serie erhalten hätte, finde ich das Endless Shine trotzdem gut. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren. Der blumige Duft gefällt mir gut. Was ich toll finde ist, dass man bei lavera daran gedacht hat, ein Set aus Shampoo und Spülung beizulegen. Da ich nämlich gerne beide Produkte aus einer Serie verwende. 

Butterfly Effect Mascara // 11 ml - 6,49 €

" Die Butterfly Effect Mascara entfaltet die Wimpern für einen sinnlichen Augenaufschlag. Die innovative Schmetterlingsbürste vereint drei Effekte in einer Mascara - Volumen, Schwung und Definition. Seidenfäden sorgen für eine spektakuläre Verlängerung der Wimpern während die ergonomische Bürste mit Gummifilamenten maximalen Schwung und Volumen schenkt. Die kugelförmige Spitze erfasst selbst feinste Wimpern für Präzision in einem Schritt. "



Wow, ich liebe Mascara und ich freue mich, auch wenn ich schon gefühlte 100000 zu Hause habe, über die Butterfly Effect Mascara.



Die Mascara hat eine Gummibürste, die sogenannte Schmetterlingsbürste. Sie soll den Wimpern Volumen, Schwung und Definition verleihen. Ich bin darauf gespannt.

Beautiful Lips Colour Intense // 4,5 g - 5,49 €

" Der Colour Intense Lipstick verleiht den Lippen atemberaubende Farbe dank hochwertiger Pigmente – der klassische Lippenstift für jeden Anlass. Dabei verwöhnt die Textur mit Bio-Blütenbutter aus Rose, Malve und Linde die Lippen und sorgt für zarte Pflege mit sanftem Schutz. Die zarte, cremige Formulierung schenkt einen hohen Tragekomfort mit samtigem Finish. "



Ich trage auch mal gerne einen Lippenstift, doch leider sagt mir die Farbe nicht zu. Casual Nude heißt mein Farbton und dadurch das ich helle Haut habe, wirkt ein Nudefarbener Lippenstift nicht.

Mein Fazit // lavera Beauty Box "Yvonnes Lieblinge"

Mir gefällt die Box richtig gut und es wurde wirklich an alles gedacht. Ich werde fast alle Produkte, außer dem Lippenstift, verwenden und freue mich schon auf die Produkte. Meine absoluten Highlights sind die Nachtcreme, die Bodylotion und die Mascara. 
Vielen Dank an lavera und Yvonne Catterfeld für die tolle Auswahl und ich hoffe, das noch einige Boxen folgen werden.
Und zum Abschluss zeige ich Euch nochmal alle Produkte zusammen. Wie gefällt Euch die Box?


Kommentare:

Karin Karkutsch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte leider kein Glück. Tolle Produkte hätte mich auch sehr gefreut über diese tolle Box.

Manuela B. hat gesagt…

Dankeschön. Die Box hat meine Erwartungen übertroffen. Tolle Zusammenstellung.

sommerlese hat gesagt…

Eine tolle Box, ie ich auch sofort kaufen würde.
Endlich mal eine Box, die alle Produkte von einer Marke enthält, vom Wert überaus großzügig zusammen gestellt ist und nützliche Produkte aufweist. Man denke nur an Glossybox, die immer mehr auf Drogeriemarken zurück greift und unsinnige Sachen schickt.

Vanessa Celone hat gesagt…

Hi Manu,

tolle Box., auch wenn ich nach wie vor nicht verstehe, wieso man sich immer diese ganzen Q10 Cremes überall hinschmieren soll, wenn man das viel höher konzentriert in Form von Q10 Kapseln einnehmen kann?!

Wie auch immer.

Viel Spaß damit, Grüße,
Nessi

Pia hat gesagt…

Ich gratuliere dir!
Tolle Produkte sind in der Box, die würden mir auch gefallen.

Manuela B. hat gesagt…

Bei dieser Box passt wirklich alles. Jederzeit gerne wieder.

Manuela B. hat gesagt…

Hallo Nessi,
Das kann ich nicht beurteilen, aber ich denke, dass viele keine Kapseln schlucken möchten, auch wenn es effektiver ist.
LG

Manuela B. hat gesagt…

Danke Pia