Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 17. Juni 2016

Donna Box No. 3

Nachdem es vorigen Monat bei der Bestellung der neuen Donna Box so viele Probleme gab, freue ich mich nun um so mehr, sie in meinem Besitz zu haben. 


Nachdem der Verkauf um 12 Uhr starten sollte und die Server sofort abgestürzt sind, ging es 13 Uhr dann doch irgendwie wieder und die Box war wieder erwarten ruckizucki ausverkauft. Natürlich gab es wieder viel Gemeckere, wie unfähig und unprofessionell dies alles sei und zum guten Schluss die Box nun auch noch um 10,- € erhöht wurde ohne Ankündigung. 
Zum Glück konnte ich auch dieses Mal eine Box ergattern und möchte sie Euch nun kurz vorstellen.

Die Donna Box ist die erste Beauty-Box für Frauen ab 40 und kostet 39,95 €. Die Box ist streng limitiert und wird 4x jährlich aufgelegt. Von Mal zu Mal wird es schwerer eine Box zu bekommen, da mittlerweile viele diese Box unbedingt haben möchten, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut Spitze ist.



So lange Rede, kurzer Sinn, aber nun komme ich zu dem Inhalt.

1 Maske / 9,99 €
Starskin // Firming Bio-Cellulose Second Skin Face Mask

Diese Tuchmaske wurde von prominenten Dermatologen, Kosmetikerinnen und Viasagisten entwickelt und ist eine luxuriöse Pflege, die die Gesichtshaut strafft, formt und liftet. Es ist eine angenehme Tuchmaske aus Bio-Zellulose und wird aus natürlich fermentiertem, vitaminreichem Kokosnusssaft formuliert 
Die Tuchmaske hat ausgestanzte Öffnungen für die Augen, Nase und den Mund und wird einfach aufgeklappt und auf das Gesicht gelegt. Nach 15-20 min kann sie wieder abgenommen werden.
Ich liebe es für eine Weile eine Auszeit zu nehmen und mich mit einer guten Maske zu verwöhnen. Natürlich bin ich für den Preis gespannt, ob man die Wirkung auch wirklich sieht, denn ganz billig ist die Maske nicht.
Die Masken gibt es exklusiv nur bei Douglas, lt. meiner Recherche. Doch wegen dem hohen Preis werde ich sie sicherlich nicht nachkaufen. 

NUXE SUN // Creme Fondante Visage Haute Protection SPF50

Die Creme Fondante Visage ist eine zartschmelzende Sonnenschutzcreme mit einem LSF 50 und mit Anti-Aging-Zellschutz für eine feine Bräune. Sie spendet viel Feuchtigkeit und beugt Pigmentstörungen vor. Sie soll keinen weißen Film auf der Haut hinterlassen und angenehm auf der Haut sein.

50 ml / ab 13,50 €

Wie einige von Euch sicherlich wissen, mag ich Nuxe sehr gerne. Die Produkte gibt es ausschließlich in Apotheken. Das ist nun mittlerweile mein 3. Sonnenprodukt von Nuxe und ich bin für dieses Jahr ausreichend versorgt. Nun muss nur wieder die Sonne scheinen.

4711 // Acqua Colonia Aroma Duschgel Lime & Nutmeg

Mit erfrischender Würzigkeit soll uns das Duschgel mit Limette & Muskatnuss erfrischen und die Sinne beleben. Es enthält feuchtigkeitsspendenden Bambusextrakt und wirkt mit klarem Vulkanwasser total erfrischend.

75 ml / ca. 4,- €

Der Duft gefällt mir richtig gut und ein Duschgel kann man doch immer gebrauchen. Nachdem ich schon das Eau de Cologne Spray in Miniausgabe habe, kann ich mir den Duft auch unter der Dusche gut vorstellen. 

Lavera // Re-Energizing Sleeping Cream

Mit der neuesten Innovation werden die Schäden des Tages repariert. Die Nachtpflege enthält natürliche Power-Wirkstoffe wie Bio-Mandelöl, Bio-Olivenöl, Hyaluronsäure, ausgewählte Bio-Saccaride, Bio-Traube und Vitamin E.

50 ml / 9,99 €

Über die Nachtcreme würde ich mich total freuen, wenn ich sie nicht gerade schon zu Hause hätte. So ein Pech auch, aber leider nicht zu ändern.
Mir gefällt es gut, das auch in der Donna Box an Naturkosmetik gedacht wird. So langsam freunde ich mich immer mehr mit Naturkosmetik an.

50 ml / 19,99 €
Olaz // Regenerist 3-Zonen-Tagescreme LSF 30

Als zweites Produkt folgt nun eine hochwertige Anti-Aging-Wunderwaffe von Olaz. Schon nach 5 Tagen sollen sichtbare Ergebnisse erzielt werden wie Straffung der Haut und mehr Ausstrahlung. Zusätzlich schützt sie die Haut vor schädlichen UV-Strahlen mit einem LSF 30.

Perfekt für den Sommer finde ich die Tagespflege mit LSF 30. Ich freue mich sie auszuprobieren und möchte mich natürlich von ihren guten Eigenschaften selber überzeugen.

Ultrasun // Family SPF 30 Sonnencreme

Die Ultrasun Family ist für die ganze Familie geeignet, also für junge und reife Haut. Es ist ein schnell absorbierendes, nicht fettendes, nicht klebriges, liposomales UVA und UVB (SPF30) Sonnenschutz Gel. Sie ist wasserfest und ohne Parfum, Emulgatoren, Konservierungsstoffe, Mineralöle, Silikone und Octocrylene.

100 ml / ca. 22,- €

Passend zum Gesichtsschutz lag noch eine Sonnenpflege für den Körper bei, die besonders für sensible Haut geeignet ist. Da ich im Moment schon 2 oder 3 andere Produkte offen habe, wird diese erst einmal zur Seite gelegt. Deshalb kann ich Euch auch nichts zur Konsistenz oder dem Duft sagen.

Hormocenta // Intensiv Aufbau Kapseln

Das Konzentrat enthält einen einzigartigen Vitamin-Wirkstoff aus Vitamin A und E. Pfirsichkernöl und Kamille pflegen die Haut und schützen sie vor Austrocknung und mildern die Fältchenbildung.

10 Stk. / 2,45 €

In jeder Packung sind 10 Kapseln enthalten für somit 10 Anwendungen (täglich eine Kapsel). Sie wird nach der Reinigung und vor der Pflege auf dem Gesicht, Hals und Dekollette aufgetragen und sanft einmassiert. Da ich im Moment eine sehr empfindliche Haut habe, werde ich die Kapseln weiter verschenken.

Dermasence // Hyalusome Konzentrat

Das Konzentrat soll wie "Botox von außen" wirken und die Haut glätten und aufpolstern. Natürliches Jojobaöl erhöht die Elastizität und hält sie Haut wunderbar geschmeidig.

30 ml / ab 22,50 €

Die Marke Dermasence ist mir noch völlig unbekannt und ist eine medizinische Hautpflege. Das Gesichtsfluid wird zweimal täglich nach der Reinigung aufgetragen und man braucht keine zusätzliche Creme mehr. Ich bin gespannt und lasse mich überraschen.

150 ml / ca. 21,- €
E2 Essential Elements // Fußbalsam

17 wertvolle, essentielle Öle stecken in der raffinierten Rezeptur. Zitrone, Lavendel, Thymian und Orange sind nur einige davon. Pfefferminze und Eukalyptus sorgen für einen sofortigen Frischeeffekt und lindern Schwellungen und Schmerzen. Dank stimulierenden Ölen aus Rosmarin und Zypresse wird die Durchblutung auf sanfte Weise angeregt, was eine traumhaftes Gefühl der Leichtigkeit schenkt. Die zarte Textur zieht schnell ein und wirkt sofort.

Auch diese Marke ist mir noch nie zu Ohren gekommen, aber den Fußbalsam kann ich auf jeden Fall gebrauchen. Denn gerade an den Tagen, wo ich lang arbeite oder wenn ich joggen gehe, habe ich manchmal schwere Füße und bin total geschafft. Das Fußbalsam duftet extrem nach Eukalyptus und erfrischt die Füße. Es zieht schnell ein und sollte 2-3 mal täglich auf die betroffenen Stellen aufgetragen werden. Ich freue mich sehr darüber.

Le Pure // Midnight Rejuvenation Gesichtsöl

Es ist eine außergewöhnliche Komposition aus dem wertvollen Kaktusfruchtsamen-Öl und adaptogenen Pflanzenextrakten. Das Kaktusöl enthält die beste Kombination an essenziellen Fettsäuren (Omega 3,6,7,9) und bringt sowohl trockene als auch fettige Haut wieder ins Gleichgewicht. Es stärkt den Säureschutzmantel und ist ideal bei sensibler und reaktiver Haut, sowie in Fällen von Akne, Cuperose und roten Flecken. Das Gesichtsöl ist die ideale Nachtpflege für alle Hauttypen. In Kombination mit dem Elixir versorgt es die Haut mit allen wichtigen Lipoiden und Nährstoffen, um die Haut zu regenerieren  und die Elastizität des Hautgewebes zu erhalten.

15 ml / 22,20 €

Das ist nun schon die 3. Marke, welche ich noch nicht kenne und dazu noch eine sehr hochpreisige Marke. In der Donna Box lag ein schwarzes Schächtelein mit genau 10 Sachets a´1,5 ml des Gesichtsöls. Ich bin sehr gespannt darauf.

Peter Schmidinger // Super Lash Mascara Ultimate Black

Die Super Lash Mascara schenkt optisches Volumen und sorgt schon beim ersten Auftragen dank der innovativen Silikonbürste mit Sternenkopf für länger wirkende Wimpern ohne zu verkleben.

10 ml / 21,99 €

Nun komme ich zu meinem ersten Highlight aus der Box. Die Super Lash Mascara von Peter Schmidinger gibt es exlusiv nur bei HSE24 (Shoppingsender) und ist für mich auch Neu, da ich diesen Sender aus zeitlichen Gründen nicht schaue. Doch schon die goldene Optik ist total bezaubernd. Das Beste ist, das die Mascara eine Gummibürste hat und somit genau richtig für mich ist. Denn ich verwende am liebsten Gummibürsten und habe damit die besten Erfahrungen gesammelt. Die Mascara wird nun bald ausgetestet.

Schaut man sich die Bewertungen bei HSE24 an ... Es sind viele positive Bewertungen und das Ergebnis kann sich sehen lassen.


artègo // Rain Dance Serie im Travel Kit

Inspiriert von dem Gefühl eines erfrischenden Sommerregens, spendet die Pflege Ihrem Haar intensive Feuchtigkeit mit natürlichen Inhaltsstoffen und einem unvergleichlichem Duft, der an ferne Länder und unentdeckte Orte denken lässt.

Travel Kit / ca. 26,52 €

Schaut Euch doch nur mal das süße Travel Kit an. Es ist mein absolutes Highlight aus der Box.  Das Set enthält 4 aufeinander abgestimmte Produkte.

Das Cream Shampoo (100 ml) ist angereichert mit den ätherischen Ölen von Tsubaki, Argan und Kamelie sowie mit Seidenproteinen. Seine cremige Konsistenz und sein reichhaltiger Schaum eignen sich perfekt für die sanfte Behandlung von Kopfhaut und Haar.
Die Supreme Mask (50 ml) ist eine kompakte, cremige und reichhaltige Maske, ideal auch für sehr anspruchsvolles Haar. Sie entwickelt eine unglaubliche Pflegewirkung für widerspenstiges Haar und sorgt für maximalen Glanz und Feuchtigkeit. Selbst sehr trockenes und sprödes bzw. gekräuseltes Haar lässt sich wieder leicht kämmen und findet zu neuem Glanz und Geschmeidigkeit.
Das Leave-On Milk Spray (75 ml) verleiht dem Haar, dank seiner anti-oxidativen Eigenschaften, seidigen Glanz und Geschmeidigkeit. Eine echte Beauty-Behandlung für jeden Haartyp, vor allem für feines Haar. Es verhindert und behandelt Spliss, schützt vor UVA-Strahlen und Hitze beim Trocknen der Haare. Es versorgt das Haar mit Feuchtigkeit und verleiht ihm langanhaltenden Duft.
Das Serum Oil (10 ml) ist ein besonders reichhaltiges Serum. Dank der ätherischen Öle von Argan, Kamelie und Tsubaki sowie der enthaltenen Seidenproteine bringt es Glanz und Geschmeidigkeit in stumpfes Haar zurück - Tropfen für Tropfen. Schützt das Haar und belastet es nicht zusätzlich.

Die Rain Dance Serie ist für jeden Haartyp geeignet. Es reinigt die Haare schonend und kräftigt / nährt die Kopfhaut. Der Duft gefällt mir gut und ich freue mich auf die Anwendung.


Mein Fazit

Die 3. Ausgabe der Donna Box konnte mich wieder sehr zufrieden stellen, auch wenn dieses Mal die Überraschung vorweg genommen wurde auf der Website (bei der Bestellung waren die enthaltenen Produkte sichtbar). Doch ich bin sie nur überflogen und nun doch ziemlich überrascht. Es sind viele unbekannte Marken, aber auch einige bekannte Marken in der Box dabei. Gerade für Liebhaber der pflegenden Kosmetik ist die Box absolut zu empfehlen. Dabei wird an vieles gedacht z.B. Gesichtspflege, Sonnenschutz, Haarpflege und Fußpflege. Der Ausgleich wird mit der Mascara für den dekorativen Kosmetikbereich hergestellt. 

Rechne ich den Preis aller Produkte zusammen sind wir bei ca. 196,- €. WOW, kann ich nur dazu sagen und dafür sind mir die 39,95 € völlig gerechtfertigt.

Ich kann wirklich alle Produkte gebrauchen und freue mich auf die nächste Ausgabe, wo man sicherlich wieder schnell zuschlagen muss.

Wie gefällt Euch die Donna Box?

Kommentare:

Elina Platov hat gesagt…

Ein richtig toller Inhalt! DEr beste Inhalt, den ich bisher in einer Box gesehen habe:-)

Liebe Grüße
Elina

Testgitte70 hat gesagt…

Ich werde in jedem Fall versuchen die nächste Ausgabe auch zu ergattern. Ich war nämlich zu langsam :)

LG Brigitte