Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 30. Juni 2016

Blogleser Mai / Juni

Hallo meine Liebe,

heute möchte ich mich bei einem aktiven Leser meines Blog´s bedanken. Dafür habe ich ein kleines Päckchen geschnürt, was verschiedene Produkte enthält. Die Wahl viel relativ leicht aus, da ich alle Kommentare oder Likes dazu zusammengezählt habe.

Gewonnen hat:



Liebe Karin Karkutsch,
bitte sende mir Deine Anschrift zu, damit das Päckchen sich bald auf den Weg zu dir machen kann.

Über ein nettes Bild des Inhaltes würde ich mich sehr freuen.

Alle anderen, seid nicht traurig ... Schon Ende August werde ich den nächsten Leser auswählen.

Kommentare:

Karin Karkutsch hat gesagt…

Oh ist das lieb, vielen Dank 💝
freue mich.

Manuela B. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe. Das Päckchen macht sich schon bald auf den Weg zu Dir. Viel Freude damit.