Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 6. Juni 2016

Bloggerboxx Edition Feel Good

Heute möchte ich Euch eine richtig tolle Box vorstellen, die ich schon seit einigen Monaten beobachte und nun endlich schnell genug war und eine Box erhaschen konnte. 

Da es nun meine erste Box ist, die ich ausgepackt habe, muss ich gestehen, dass die Produkte total liebevoll verpackt werden und mit kleinen Schildchen verziert sind. Ich war total überrascht und richtig verzückt. 


Nun kann ich auch verstehen, warum die limitierte Box immer so schnell ausverkauft ist. Die Edition Feel Good wurde dieses Mal von den beiden leidenschaftlichen Fitness- und Fashion-Bloggerinnen Marina the Moss und Lindarella zusammengestellt.



" Einfach Schön sein - von innen und von außen! "

So nun zeige ich Euch aber mal den Inhalt.

Nuxe Paris Sun Lotion SPF30

Auf die Nuxe Sun Lotion bin ich sehr gespannt, weil ich mich immer mehr mit den Nuxe Produkten anfreunde. Die Sonnenmilch hat einen Lichtschutzfaktor 30 und somit passt sie zu mir perfekt und sie kann für Gesicht und Körper angewendet werden. Bald werde ich sie ausprobieren und bin gespannt auf den Duft.


Und das sagt Marina (Schildchen) dazu: Im Sommer ein Muss: eincremen!!! Auf den ersten Blick verzeiht die Haut. Auf den Zweiten aber vergisst sie nicht ...

Preis: ca. 20,- €

Artdeco Hydrating Body Lotion White Lotus & Rice Milk

Ich gebe zu, schon wegen dieser Body Lotion hätte ich mir die Box zugelegt. Aus der Artdeco Senses Asian Spa Skin Purity Serie stammt die feuchtigkeitsspendende  Körperlotion. Sie spendet erfrischende Momente mit der Kraft der weißen Lotusblume, die als Symbol für Makellosigkeit und Unberührtheit gilt, denn Schmutz perlt einfach an ihren Blättern ab - der Inbegriff lupenreiner Schönheit und wird optimal kombiniert mit Reismilch.
Auf die vier Senses Asian Spa-Serien war ich schon ganz heiß und freue mich nun auf die Körperlotion, welche hammermäßig duftet. 


Und das sagt Linda dazu: Ciao trockene Haut!

Preis: ca. 8,- €

Best Lash 3D Fiber Mascara

Nun komme ich zu meinem absoluten Highlight aus der Box. Zumindest hoffe ich es, weil ich die 3D Fiber Mascara noch nicht aufgetragen habe. In einer sehr schönen Schachtel mit Magnetverschluß sind zwei wunderbare Mascaras enthalten. Die Mascara hat einen tollen Applikator und seine Konsistenz ist recht flüssig, wodurch natürlich alle Wimpern gut erreicht werden. Die Best Lash Fiber ist für die Wimpernverdichtung gedacht und wirkte auf dem ersten Blick wie ausgetrocknet. Doch das täuscht, weil es kleine Partikel freigibt und dadurch die Wimpern verdichtet.


Die Anwendung soll ziemlich einfach sein: 
1. trägt man seine herkömmliche Mascara auf
2. dann wird die 3D Mascara aufgetragen
3. und zum Schluß tragt ihr die Fibers auf

Hört sich einfach an, braucht aber bestimmt einige Zeit um dann den perfekten Wimpernaufschlag zu erhalten. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren und bin extrem gespannt.


Und das sagt Linda dazu: Traumwimpern in Sekundenschnelle! Perfekt, wenn es mal schnell gehen soll.

Preis: ca. 27,- €

reload Parfum-Minispray nachfüllbar 

Wow, nun bin ich doch etwas geplättet und nach ausgiebiger Recherche absolut begeistert. Das reload ist ein nachfüllbares Mini-Spray für unterwegs. Dabei sind ein Mini-Spray mit weißer Dekorhülle sowie eine Nachfülleinheit mit Trichter. Ich kann Euch nur empfehlen auf der Website von reload vorbei zuschauen. Dort gibt es viele hübsche Designs sowie auch individuell bestellbare Mini-Sprays. Mein Set, welches in der Box dabei war, kostet im Shop 19,90 €. Die weiße Hülle kann schnell und einfach ausgetauscht werden. Beduckte Hüllen gibt es im Shop ab 10,- €. Total süß.


Das sagt Linda dazu: Der perfekte Reisbegleiter mit deinem Lieblingsparfüm.

Preis: 19,99 €

reload Düfte KENZO und GIVENCHY

Passend zum reload Mini-Spray wurde auch gleich zwei Düfte mitgeliefert. Sie passen perfekt in das Mini-Spray hinein und können jederzeit im Shop von reload nachbestellt werden. Aber da auch ein nachfüllbarer Flakon dabei ist, kann man auch jedes andere Parfüm hineinfüllen. 


Kenzo - Jeu d´ Amour ist blumig, frischer Duft und gefällt mir richtig gut. Dieser Duft passt eigentlich zu jeder Tageszeit.
Givenchy - Dahlia Divin ist dagegen ein holziger Duft, welcher gut zum Abend passt. Mag ich nicht unbedingt.

Preis: je 5,- €

Senzera Gutschein

Boah, ein Waxxing-Gutschein!? Da war ich schon etwas skeptisch. Nun habe ich aber gelesen, dass der Gutschein auch für eine andere Anwendung verwendet werden kann. Da werde ich mich mal genauer auf der Website umschauen und hoffe, dass ein Senzera Studio in meiner Nähe ist.


Und das sagt Marina dazu: Es gibt nichts schlimmeres als sich beim rasieren zu schneiden und als Dankeschön Narben zu kassieren? So wie ich aktuell: gleich zwei sehr tiefe Wunden. No jetzt heißt es: waxen. Hält länger und piekst nur kurz.

Preis: 15,- €

Carpe Diem Matcha Sparkling Green Tea

Matcha Teegetränk mit Ingwer, Birne und Nashi. Er soll süß schmecken, aber trotzdem sehr lecker und fruchtig sein. Bin gespannt.



Und das sagt Marina dazu: Als Matcha-Cookie-Suchti, den wir euch leider nicht in die Boxx packen konnten, war klar, das eine Matcha-Alternative her muss.

Preis: ca. 3,- €

Clif Bar Fitnessriegel

Ich mag die Clif Bar Riegel und freue mich auf die zwei Sorten Chocolate Chip und White Chocolate Macadamia Nut.


Und das sagt Marina dazu: Hallo, ich heiße Marina und habe eine Sucht: Clif Bar Riegel. Am liebsten jeden tag und gleich ein paar mehr. Ich hoffe meine Lieblingssorten schmecken euch.

Preis: je 1,99 €

Mein Fazit // BloggerBoxx Edition Feel Good

Wow, ich bin absolut von meiner ersten BloggerBoxx begeistert. Die liebevolle Gestaltung macht das auspacken zu einer wahren Freude. Mein Herz schlug wie verrückt, obwohl ich den Inhalt vorher schon kannte. Der Mix gefällt mir gut. Rechnet man alle Produkte zusammen haben sie einen Wert von ca. 110,- €, aber gekostet hat mich die Box nur 24,- € inkl. Versand. Ich werde auf jeden Fall nächsten Monat wieder vorbeischauen und hoffe wieder eine Box bestellen zu können.

Kennt Ihr die BloggerBoxx?





Kommentare:

Karin Karkutsch hat gesagt…

Wow da sind wirklich viele schöne Produkte drin, da kann ich mir gut vorstellen das dein Herz höher geschlagen hat.
Ich kenne diese Box noch nicht. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der Box und vielen Dank für den tollen Einblick

Elina Platov hat gesagt…

Der Inhalt der BloggerBoxx schaut richtig gut aus! Man findet Verwendung für alle Produkte. Der Mascara sieht ja richtig edel aus!

Liebe Grüße
Elina

Manuela B. hat gesagt…

Ein sehr interessante Box die ich gerne wieder bestellen werde, sowie mir der Inhalt gefällt. Bin gespannt, wie sie sich weiter entwickelt.

Manuela B. hat gesagt…

Sieht richtig edel aus und wirkt definitiv. Ich musste sie heute früh gleich ausprobieren. Nun bin ich gespannt, wie lange sie hält über den Tag.

Ann Bee hat gesagt…

Hallöchen! Ich liebe die Blogger Boxx, aber die Feel Good ist bis jetzt die beste.
Liebe Grüße, Ann

http://beautywithann.blogspot.de/

Manuela B. hat gesagt…

Hallo Ann, ich habe sie nun auch einige Monate beobachtet und mir gefiel diese Ausgabe bis jetzt auch am besten. Obwohl die letzte mit der Sonnenbrille auch nicht schlecht war.
LG Manuela