Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 1. Juni 2016

Ab in die Tonne Mai 2016

Nun ist der nächste Monat schon wieder herum und wir sind mit großen Schritten auf den Weg in den Sommer. 

Wie Ihr ja wisst habe ich Anfang des Jahres mein Projekt Alles wird aufgebraucht gestartet. Und was soll ich sagen mein 1. Abdate dazu gibt es Ende Juni und meine Regale sehen immer noch so voll aus. Es wird wohl noch für lange Zeit reichen. Irgendwie sieht man noch keinen richtigen Unterschied zum Start.

NEU: Weiterhin werde ich ab sofort in meinen Ab in die Tonne-Post´s auch keine Maxi,-Probiergrößen oder 1x Anwendungen mehr vorstellen, weil man sich da nicht wirklich ein Bild von dem getesteten Produkt machen kann. Auch werde ich keine Produkte vorstellen, welche schon einmal in meinen Post´s vorkamen (Nachkaufprodukte). Ich hoffe das ist in Euren Sinne.

Original Source Lavender and Tea Tree Duschgel FLOP
Dieses Duschgel habe ich zum Testen erhalten und ich mag die Original Source Duschgele eigentlich ganz gerne. Sie schäumen gut auf und reinigen die Haut sanft. Dabei strömt ein toller (je nach Sorte) Duft und verbreitet sich im ganzen Badezimmer. Allerdings bin ich kein Fan von Lavendel und deshalb mag ich diese Sorte auch nicht. Das Duschgel hat einen sehr intensiven Lavendelduft, wie wenn man an einem Lavendelfeld vorbei kommt. Eben intensiv aufdringlich. Wer aber Lavendel mag, für den ist das Duschgel bestimmt die richtige Wahl.

Chiara Ambra Xtreme Cellulite Creme FLOP
Ich teste mich gerne durch verschiedene Cellulite Cremes, aber bisher hat nicht wirklich was geholfen. Auch bei dieser Creme sah man keinen Unterschied nach Packungsende, obwohl der Anbieter große Stücke darauf hält. Die Xtreme Cellulite Creme hat eine cremige Konsistenz, welche man gut einmassieren kann. Sie zieht schnell ein und glättet die Haut für kurze Zeit. Die Haut wird zusätzlich gut befeuchtet, aber wie gesagt, gibt es kein langwieriges Ergebnis. Preislich liegt die Creme im höheren Bereich und wäre mir absolut zu teuer, weil ich das Ergebnis auch mit einer preisgünstigeren Creme erreichen kann. 

Playboy Play it Pin Up EdT TOP
Das Playboy-Duftwässer´chen habe ich durch die Glossy Young vor einiger Zeit erhalten und nun endlich habe ich es alle gemacht. Es ist ein fruchtig-frischer Duft mit Birne, Grapefruit und Mohnblume. Geht über in ein sinnlich-verspieltes Bouquet aus Orangenblüte, süßer Erdbeere und exotischer Pina Colada. Warmes Zedernholz, Vanille und Moschus hüllen den Duft in einen holzigen, süß-animalischen Mantel mit fruchtigem Touch und aphrodisierender Wirkung. Der Duft hat mir gut gefallen, obwohl ich keine aphrodisierende Wirkung festgestellt habe ;-) und was mir nicht so gut gefiel, war, das der Duft ruckzuck verflogen war. Die Flakons der Playboy Düfte sind immer gleich gestaltet, bauchige Flasche mit schwarzen Ohren-Verschluss. Sie unterscheiden sich nur in den Schleifchen-Farben. Der Duft war nicht aufdringlich und auch nicht intensiv. Der Duft verfliegt sehr schnell und deshalb wird es auch nicht nachgekauft.

Balea Relax Dusche Atempause TOP
Die Relax Dusche hat mich total überrascht und der Duft ist richtig toll. Der blumige Duft mit ätherischen Ylang-Ylang-Öl ist sehr angenehm und wohltuend für die Sinne. Es schäumt gut auf und reinigt die Haut ohne sie auszutrocknen. Relax Dusche ist genau der richtige Begriff für dieses Duschgel, weil der Duft wirklich entspannend wirkt.

Sunozon Sonnenspray 30 TOP
Ich verwende sehr gerne die transparenten Sonnensprays und ich bin dabei mich durch verschiedene Marken zu testen. Das Sunozon stammt noch vom vorigen Jahr. Es geht schnell, einfach aufsprühen und verreiben. Sehr sicherer Schutz mit einem LSF30. Was ich noch mag, ist, dass man keine weißen Cremeränder an der Bekleidung sieht. Der Duft ist jetzt nicht besonders, aber es gibt schlimmeres. Pluspunkt für Sunozon ist der Sprühkopf, der aus jeder Position sprüht.

Nivea Double Effect Augen Make-up Entferner TOP
Ich bin immer auf der Suche nach einem guten Make-Up Entferner, der schnell und ordentlich das Make-Up entfernt, dabei nicht in den Augen brennt und schonend ist. Nun habe ich ihn endlich gefunden. Der Double Effect ist ein 2-Phasen Entferner der kräftig vor der Anwendung geschüttelt werden muss. Er reinigt die Augenpartie sehr gut. Dabei brennt er nicht in den Augen und sie werden sanft gepflegt durch seinen enthaltenen Kornblumenextrakt. Ich werde ihn auf jeden Fall nachkaufen.

Alverde Naturkosmetik Körperlotion 1001 Nacht Dattel Feige TOP
Die letzten Jahre habe ich gerne die limitierten Editionen von dm gekauft, weil es meistens interessante Duftrichtungen sind oder mir das Design entsprechend gefiel. So ging es mir auch mit dem 1001 Nacht Dattel Feige Set (Duschgel + Körperlotion). Ich musste es einfach mitnehmen, weil ich auf den Duft gespannt war. Aber ehrlicherweise muss ich auch zugeben, dass der Duft mir nach dem öffnen der Packung beim Probe schnuppern überhaupt nicht gefiel, doch auf dem Körper entfaltet er sich wunderbar und hat einen orientalischen Duft (fruchtig-würzig). Sie enthält Bio-Sheabutter, Bio-Sonnenblumenöl, Dattel- und Feigenfruchtextrakt. Die Körperlotion lies sich gut auftragen, hat eine cremige Konsistenz und zog gut ein. Meine Haut fühlte sich weich und geschmeidig an. Ich habe die Körperlotion sehr genossen, würde sie mir aber vom Duft her nicht nachkaufen. Die Pflege ist dafür aber sehr gut.

Und das war´s schon für diesen Monat. Wie sah es bei Euch aus? Ihr könnt mir gerne einen Link hinterlassen und ich schaue bei Euch mal vorbei. Ansonsten bis nächsten Monat.

Eure Manuela

Kommentare:

Karin Karkutsch hat gesagt…

Uii ja das kenne ich auch habe auch einige Produkte bei mir rum stehen. Vor allen Duschgels habe ich viele verschiedene ,aber ich benutze auch sehr gerne immer mal ein anderes.
Das Augen Make UP Entferner von Nivea kenne ich noch nicht ,das werde ich mir mal holen.
Das Sonnenspray finde ich auch sehr gut und praktisch.
Vielen Dank für die vorstellung

Manuela B. hat gesagt…

Stimmt, Ich wechsle auch dauernd und deshalb tümpeln auch viele bei mir herum.
Der Make up Entferner ist wirklich gut, aber schwer zu bekommen. Bei uns gibt es ihn nur bei Rossmann.