Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 29. Juni 2016

Ab in die Tonne Juni 2016

Hallo meine Lieben,

neuer Monat, neues Glück. Somit starte ich heute wieder mit meinen aufgebraucht Post

Eigentlich wollte ich diesen Monat ausfallen lassen, da es nicht wirklich viel ist, aber wenn ich weiter gesammelt hätte, wäre es nächsten Monat einfach zu viel. 

Fangen wir mal an.

t by tetesept - Limited Edition Winter (Pflaume Warmer Pfeffer) Schaumbad Neutral

Rein optisch konnte ich bei der relativ neuen Serie t by tetesept nicht widerstehen. Die Schaumbäder sind toll gestaltet und duften unheimlich gut. Auch wenn wir nun endlich Sommer haben, stelle ich Euch heute das Winter Schaumbad vor. Es enthält ätherische Öle wie Kardamom und warmen Pfeffer und wurde mit hochwertigen Pflaumenkernöl kombiniert. Wie schon gesagt duftet es richtig toll. Es bildet am Anfang einen cremigen Schaum, der sich schnell auflöst, was ich schade finde. Auch der Duft ist nur noch leicht im Wasser wahrzunehmen. Die Haut wird sanft gepflegt, aber ist nicht sehr reichhaltig. Ich mag das Schaumbad, wird aber trotzdem nicht nachgekauft.


bebe More Hautstraffende Body Lotion Top

Die Hautstraffende Body Lotion enthält Meeresmineralien und Algenextrakte, die sofort an ein großes Meer erinnern. Es duftet sehr angenehm. Auch farblich erinnert die Lotion an blaues Wasser. Die Body Lotion lässt sich leicht verteilen, gut einmassieren und zieht flott ein. Man sieht einen sofortigen glättenden Effekt auf der Haut und sie wird gut befeuchtet. Dabei fettet die Body Lotion nicht. Ich bin ab der ersten Anwendung begeistert von der Hautstraffenden Body Lotion und habe schon Nachschub zu Hause. Ich kann sie absolut empfehlen. 

bebe young care Granatapfel Smoothie Body Lotion Top

Ein weiteres Produkt von bebe wurde diesen Monat endlich aufgebraucht. Hier habe ich Euch die Body Lotion schon einmal näher vorgestellt. Dort könnt Ihr gerne nachlesen. Nur kurz dazu: der Duft hat mir gefallen und meine Haut hat die Body Lotion gut vertragen. Der Duft hielt einige Zeit auf der Haut an.

Blanx WhiteShock Zahncreme Neutral

Für eine Zahnaufhellung ab der ersten Anwendung wird hier groß geworben. Die Zähne sollen durch die Kraft des Lichtes sofort weißer aussehen, was natürlich gut gereinigte Zähne immer machen. Die Zahncreme hat eine blaue Textur und einen frischen Geschmack. Sie reinigt die Zähne gut. Eine optische sofortige Aufhellung konnte ich selber aber nicht feststellen. Nach längerem Gebrauch werden die Zähne aber etwas aufgehellt bzw. verfärben sich nicht so schnell durch Tee, Kaffee usw. Die Zahncreme würde ich, wegen ihrem hohen Preis, nicht nachkaufen.

dontodent Limited Edition Pink Grapefruit Zahncreme Neutral

Auch hierzu gibt es einen kleinen Testbericht auf meinem Blog. Die Geschmacksrichtung fand ich richtig toll und die Zahncreme reinigt auch die Zähne, wenn auch an verwinkelten Stellen sehr schwer. Ich habe sie meistens nur abends verwendet, da sie den Mund gut erfrischt hat. Meine Kinder fanden sie aber zu scharf. Diese Zahncreme stammte aus einer Limited Edition und ist nicht mehr erhältlich.

Das war es schon für Juni. Bis nächsten Monat
Eure Manuela

Hier findet Ihr mich überall! Wer möchte kann mir dort gerne folgen.

Facebook: Mein Wohlfühl-Blog
Google Plus: Manuela B.
NEU: Instagram: manu_aus_halle

Keine Kommentare: