Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 15. Mai 2016

START - Wahl zum aktivsten Leser des Monats

Hallo meine Beauties,

heute habe ich mir was neues ausgedacht, um mehr von Euch, meinen Bloglesern, zu erfahren. Natürlich kann ich auch wieder ein Gewinnspiel starten, aber sind wir mal ehrlich, wieviele der Mitspieler bleiben dann auch als Leser weiter erhalten. Viele machen nur an dem Gewinnspielen mit, um etwas zu gewinnen und melden sich nach der Verlosung wieder ab. Oder man erhält nicht einmal eine Rückmeldung bzw. ein Bild.

Deshalb möchte ich nun aller 1-2 Monate (je nach Aktivität) den aktivsten Leser meines Blogs auswählen und eine Kleinigkeit zukommen lassen. Dafür werden alle Like´s sowie Kommentare auf meinem Blog und bei Facebook - Mein Wohlfühl-Blog zusammengezählt und daraus ergibt sich der Gewinner /-in. Somit erfahre ich vielleicht auch etwas mehr über Euch bzw. weiß, was Euch interessiert.

Dafür solltet Ihr aber auch ein sichtbarer Leser meines Blogs (Follower, Facebook usw.) sein.

Wie gefällt Euch die Idee?

Bis bald und schöne Pfingsten
Eure Manuela

Kommentare:

Karin Karkutsch hat gesagt…

Die Idee ist toll, leider habe ich bei vielen mitbekommen das sie dann nur noch auf den Gewinn aus sind und noch schnell kommentieren ohne sich den Bericht vielleicht ganz durch zu lesen. Was ich sehr schade finde. Bin auch meisten eine Stille Leserin
azikaka@kabelmail.de

Manuela B. hat gesagt…

Guten Morgen Karin,
Da hast du Recht und deshalb habe ich diese Aktion gestartet. Leider ist die Resonanz nicht groß und seitdem wird nicht mehr gelikt oder kommentiert. Finde ich Schade. Trotzdem werde ich im Juni den ersten Leser auswählen. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
Bin auch lieber eine stille Leserin 😉
Liebe Grüße