Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 7. Mai 2016

MyCouchbox Mai 2016

Heute möchte ich Euch nur ganz kurz die neue MyCouchbox vorstellen. Wieder eine leckere Box die lohnt sich zu vernaschen. Aber schaut am besten mit mir in die Box zusammen rein.


Herstellerangaben: " Wir haben den Monat Mai und die Natur begrüßt uns mit frischen Farben und wohlig warmer Sonne. Da besucht man Freunde, geht in den Park und will einfach nur raus. Genau deshalb ist diese Box voller praktischer Sachen. "


Conrad Schulte Feingebäck Petite Tarte Apfel Preis: 1,29 €
Auer Tortenecken Wiener Apfelstrudel Preis: 1,29 €
Kägi Toggenburger Kekse Preis: 2,39 €


Snyders of Hanover Pretzel Pieces "Sea Salt & Black Pepper" Preis: 2,29 €
Ocóo Beauty Drink Preis: 3,39 €
ültje Kessel Nüsse Paprika Preis: 1,69 €


hitschler brizzl UFOs Preis: 1,99 €
Amapharm Vitaminsuperbär XXL Preis: 1,49 €
Fisherman´s Friend Tropical Preis: 1,20 €

Mein Fazit
Auch diesen Monat kann sich die Box mit den leckeren Knabbersachen absolut sehen lassen. Für jeden ist etwas dabei. Ich freue mich besonders auf den Beauty Drink (wollte ich immer schon mal kosten, aber war mir zu teuer), die Kägi Kekse, die Tortenecken, die Gummibären XXL und die Petite Tarte Apfel. Natürlich werde ich wie immer nett zu meinen Kids sein und ihnen etwas abgeben.

Wie gefällt Euch der Inhalt?

Keine Kommentare: