Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 29. Mai 2016

Müller Look-Box "Ready for Summer" Mai 2016

Ich freue mich Euch heute die aktuelle Müller Look-Box vorstellen zu können. Diesen Monat hatte ich wieder mal Glück und durfte mir eine Box abholen. Ich bin immer ziemlich gespannt, was dieses Mal alles dabei sein wird. 



Das Boxen-Motto Ready for Summer (Bereit für den Sommer) ist perfekt gewählt und die Produkte sind in einer sommerlichen türkisen Look-Box verpackt. Zusätzlich sind die Produkte in sonnengelben Seidenpapier eingeschlagen und mit einer weißen Schleife verschlossen. 



Die Box gibt es in regelmäßigen Abständen zu gewinnen, nach erfolgreicher Teilnahme. Bekommt man eine Zusage, kann man sich die Box für 5,- € bei Müller abholen. Ich bin immer ganz aus dem Häuschen, wenn es mal wieder geklappt hat, da ich z.B. bei Rossmann noch nie Glück hatte. 

Nun zeige ich Euch den Inhalt der Look-Box und bin gespannt, wie sie Euch gefällt.

bebe More // Hautstraffende Bodylotion // 400 ml - 2,95 €

Die bebe More hautstraffende Bodylotion kommt wie gerufen, da meine fast alle ist. Vor einiger Zeit habe ich mir diese mal gegönnt und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sie hat einen tollen Duft nach Meeresmineralien & Algenextrakten und sie zieht super schnell ein. Man sieht und spürt sofort die Extra-Portion Feuchtigkeit und die glatte, weichere Haut. Ich mag sie unheimlich gerne und sie bewirkt fast mehr als manche Cellulitecreme.

Victoria Secret // Bodymist Love Spell // 250 ml - 12,95 €

Ich glaube das ich schon einmal einen Duft in der Look-Box hatte und muss zugeben, dass ich ihn bis jetzt noch nicht ausprobiert habe. Sehr zu meinem Bedauern. Denn der Love Spell ist vom Duft einfach unwiderstehlich und ich möchte ihn am liebsten ununterbrochen aufsprühen. Love Spell ist ein blumiges Körperspray mit einer Mischung aus Kirschblüten und saftigen Pfirsich. Nun werde ich mein anderes mal raussuchen und daran schnuppern. Ich hoffe das wir dieses Jahr wieder einen schönen Sommer haben um die Körpersprays ausgiebig verwenden zu können.

Gillette // Venus Swirl // Stk. - 12,49 €

Nun endlich halte ich einen Damen-Rasierer in meinen Händen, nachdem ich sonst immer in den Genuss von Herren-Rasierer kam. Der Venus Swirl ist der einzige Rasierer mit Flexiball Technologie um schwer erreichbare Körperstellen zu erreichen. Bisher habe ich den Flexiball von der männlichen Gattung in Benutzung und nun kann ich auch den für Frauen ausprobieren. Mal sehen, ob man einen Unterschied merkt.

Manhattan // Supreme Lash Volume Colourist Mascara // Stk. - ca. 7,- €

Nun komme ich zu einer Neuheit, die es erst ab Juni im Handel geben wird. Und wenn ich Neuheit schreibe, meine ich auch Neuheit, weil diese Mascara, was kann, was andere nicht können. Aber was ist das genau? Die Supreme Lash Volumen Colourist Mascara verleiht den Wimpern einen sofortigen Volumen-Effekt und durch seinen Wimperntönungs-Komplex werden die Wimpern nach und nach dunkler. Die Mascara kann ohne Probleme mit einem Make-Up-Entferner abgenommen werden, aber die Tönung bleibt. 


Ich muss zugeben auf die Mascara bin ich echt gespannt. Ob sie ihr Versprechen voluminöse, sichtbar dunklere Wimpern erfüllt? Schon nach zweiwöchiger täglicher Anwendung sollen die Wimpern sichtbar dunkler sein auch ohne Mascara. Für einen ungeschminkten natürlichen Look.


Maybelline New York // Vivids Matte // Stk. - 5,95 €

Auch ein matter Lippenlack liegt in der Sommer Look-Box von Müller. An sich eine tolle Idee. Doch leider lag bei mir die Farbe 25 Orange Shot in der Box. Mir ist er einfach zu grell. Ich werde ihn sicherlich nicht auftragen.


Edding // L.A.Q.U.E. Base Coat // Stk. - 8,95 €

Wie habe ich mich gefreut, als ich endlich einen Lack von Edding in meiner Box gesichtet habe. Doch nachdem ich ihn rausgefischt habe, war meine Enttäuschung doch etwas groß. Kein Farblack, sondern ein Unterlack versteckte sich in der Box. Mist. Ich wollte unbedingt mal einen farbigen Lack von Edding ausprobieren. Na was soll´s.

Der Unterlack schützt den Nagel vor Verfärbungen und enthält einen zusätzlichen Rillenfüller-Effekt. Für eine gleichmäßige Oberfläche.

OPI // Nagellack // Stk. - 15,99 €

Was soll ich sagen, ich bin total verrückt nach OPI Lacken, doch auch hier hatte ich kein Glück. Jede Look-Box enthielt entweder den Step Right Up (Rosa) oder den Amoreatthe Grand Canal (Rot). Und ich hatte zu meinem Bedauern den rosa´nen Soft Shades Metallisch-Nagellack. Ich mag keine hellen Farblacke und somit schaue ich leider traurig aus der Wäsche. 

Terra Naturi // Extreme Volume Mascara // Stk. - 3,95 €

Auch eine zweite Mascara war in der Box enthalten, aber dieses Mal aus dem Naturkosmetikbereich. Terra Naturi ist eine Eigenmarke von Müller. Die Mascara verleiht eine langhaltendes, einzigartiges Volumen und enthält keine synthetischen Konservierungsstoffe. 
Ich verwende ja täglich Mascara, doch zwei in einer Box finde ich doch etwas zu viel, vor allem, weil sich schon zig Mascaras bei mir zu Hause tummeln. Mittlerweile habe ich mindestens 5 in Verwendung und wechsele dauernd durch. 



Zum Schluß gab es noch zwei Überraschungspröbchen aus dem Parfüm-Bereich. Zum einen gab es das Acqua Colonia // Lime & Nutmeg in einer 8 ml Größe sowie eine 1,5 ml Phiobe Lacoste // L.12.12 Pour Elle. Eine schöne Sache, doch war das Acqua Colonia schon in einer Vorgängerbox dabei. 


Fazit

Nach anfänglicher Skepsis konnte mich die Box doch noch erfreuen. Die Produkte passen gut zu einer Sommer-Box und gefielen mir gut. Leider war die Farbauswahl von dem Nagel- sowie dem Lippenlack nicht optimal für mich. Aber dafür kann Müller nichts. Auch zwei Mascara´s finde ich nicht optimal ausgewählt. 

Mein absolutes Highlight ist der Victoria Secret Body Mist. Er duftet unheimlich lecker. Auch die bebe More Bodylotion mag ich total und einen Damen-Rasierer kann man auf jeden Fall immer gebrauchen. Total gespannt bin ich auf die Wimperntönenden Mascara von Manhattan.

Der Gesamtwert der Box beträgt ca. 70,- € und kann sich sehen lassen. Mit einem bezahlten Preis von 5,- € ist es auch nicht so schlimm, wenn das ein oder andere Produkte nicht gefällt.

Wie gefällt Euch die Box? Wer hatte den auch Glück und durfte sich eine Look-Box abholen.



Kommentare:

Karin Karkutsch hat gesagt…

Wow Herzlichen Glückwunsch,
ich finde die Produkte sehr gut gelungen für die Box,okay ein 2 Mascara hätte nicht rein gemusst. Verstehe es auch nicht ,wäre mal interessant wie Müller das auswählt ,ich denke mal das sie von den Firmen größere Posten bekommen und daraus dann die Box zusammen stellen.
Vielen Dank für die tolle Vorstellung

Manuela B. hat gesagt…

Danke Karin, ich bin immer wieder glücklich über die Look-Box. Das Beste sind die relativ neuen Produkte, welche die Box enthält oder auch unbekannte Marken (z.B. Victoria Secret)