Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 21. Mai 2016

Mittester gesucht!!! AveneTolerance Extreme Emulsion

Heute erhielt ich ein prall gefülltes Testpaket, wofür ich auf meinem Blog 5 Mittesterinnen suche. Wer hat Lust und Zeit eine Feuchtigkeitspflege von Avene ausgiebig zu testen und einen Fragebogen dazu auszufüllen?


Über das Testpotal trnd erfuhr ich zum ersten Mal von dieser Emulsion, die nur 6 Inhaltsstoffe enthält, um empfindliche Haut nicht noch mehr zu schwächen. Dabei sind weder Farb- noch Duft- oder Konservierungsstoffe enthalten. 


Inhaltsstoffe: 
- Avene Thermalwasser ... wirkt hautberuhigend, reizlindernd und entzündungshemmend
- Glycerin ... garantiert eine maximale Feuchtigkeitsversorgung
- Caprylis / Capric-Triclyceride ... sorgt für geschmeidige Haut
- Squalan ... spendet Feuchtigkeit
- Behenyl Alkohol ... Fettalkohol natürlichen Ursprungs und wirkt bindend und geschmeidig machend
- Sodium Acrylates / C10-30 Alkyl Acrylatecrosspolymer ... hautschützender Filmbilder


Mittesterbedingungen
1. Werdet oder seid Leser meines Blogs oder bei Facebook
2. Gebt mir ein Like auf Facebook oder Kommentiert hier 
3. WICHTIG: Fragebogen ausfüllen nach dem Test und mir mailen oder zuschicken
4. Teilnahmeschluß: 27.05.16


Jeder Tester /- in erhält zwei Produktproben a´5 ml

Sollten die Mittester mir die Fragebögen nicht ausfüllen, werden sie für neue Tests oder Gewinnspiele nicht mehr ausgewählt. Die Fragen sind nur statistisch und nichts persönliches. Weiterhin würde ich mich über 1-2 Sätze zu dem getesteten Produkt freuen (Wie es gefiel usw). Ist aber nicht Pflicht.

Nun drücke ich die Daumen und los geht die Suche nach 5 Mittester/- innen

Kommentare:

Karin Karkutsch hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Chance 🍀 hatte leider kein Ticket.
Sehr gerne würde ich mittesten
Da die Creme für trockene Haut ist. Da ich trockene Haut habe wäre es sehr interessant wie sich mein Hautbild verändert
azikaka@kabelmail.de

Manuela B. hat gesagt…

Guten Morgen Karin,
Ich drücke dir feste die Daumen, dass du mittesten darfst. Bisher haben sich erst zwei Leutchen gemeldet. Sieht also gut aus und könntest dieses Mal ein "Ticket"bei der Aktion erhalten 😉.
Liebe Grüße und einen schönen Tag

sommerlese hat gesagt…

Hallo,

da würde ich gern mittesten, denn ich habe sehr trockene, empfindliche Haut. Von Avene benutze ich das Makeup und Sonnencreme.

Liebe Grüße
Barbara!
PS. ich folge dir bei GFC.