Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 6. Mai 2016

ISANA Gedankenreise Badeperlen

Vor einiger Zeit habe ich bei Rossmann die neuen Badeperlen "Gedankenreise" entdeckt. Die Badeperlen werden nur für kurze Zeit erhältlich sein, da sie aus einer Limitierten Edition stammen. 

Wer meinen Blog verfolgt, weiß wie sehr ich es liebe in der Badewanne abzuhängen und mich mit einem Schaumbad (-Perlen oder Salzen) verwöhnen lasse. Als ich dann dieses süße Tütchen entdeckt habe musste es einfach mit.

Gedankenreise erinnert mich sofort an die Urlaubszeit, wo ich gerne am Meer liege und meinen Gedanken freien Lauf lasse. Ich mag es auch Schiffe und Boote am Horizont zu beobachten. Es gibt einfach nichts entspannenderes als Meeresrauschen, Sonne und ausruhen. Und genau das verbinde ich auch mit einem gemütlichen Bad in der Wanne. Dabei haben mich nun die Badeperlen "Gedankenreise" begleitet.

Das sagt der Hersteller: 
" ISANA Badeperlen Gedankenreise betören Ihre Sinne mit wunderbar fruchtigem Maracuja- und Grapefruitduft und gönnen Ihrer Seele eine besondere Auszeit. Die hochwertige Formulierung aus Ureaperlen mit Arganöl schenkt Ihnen ein vitalisierendes und wohltuendes Badeerlebnis. "

Die Badeperlen sind in einer 60 g Tüte abgefüllt, welche für ein Vollbad reichen.  Das Motiv (Schiffe, Meer und ein Tau) passt perfekt zu den blauen Badeperlen und auch zum Produktnamen "Gedankenreise".  Die Badeperlen duften wunderbar fruchtig nach Maracuja- und Grapefruit. 

Wenn man sich nicht sicher ist, ob die jeweilige Duftrichtung zusagt, gibt es an jeder Tüte eine Duftprobe. Einfach daran reiben und den Duft genießen. So wird man nicht enttäuscht, wenn der Duft einen vielleicht doch nicht zusagen sollte.


Man gibt die Perlen in das einlaufende Wasser und sie lösen sich darin auf, wobei das Wasser sich blau färbt.

Dabei entfaltet sich ein leicht fruchtiger Duft nicht zu intensiv, aber für meine Verhältnisse könnte es etwas mehr sein. Die Haut wird sanft und glatt gepflegt mit Arganöl und Urea. Die Haut fühlt sich nicht ausgetrocknet an.

Die Badeperlen sind günstig bei Rossmann käuflich zu erwerben. Eine Tüte Gedankenreise Badeperlen kostet 0,55 €. In regelmäßigen Abständen gibt es diese auch im Angebot für 0,44 €. 

Unten zeigen ich Euch noch die Inhaltsstoffe und die Produktbewertung bei Codecheck. 


PRODUKTBEWERTUNG UND TEST

Inhaltsstoffe
empfehlenswert
Urea, Decyl Glucoside, Tin Oxide + 2
eingeschränkt empfehlenswert
Synthetic Fluorphlogopite, Ci 42051
nur Einzelfallbewertung möglich
Parfum
nicht bewertet
Silica, Limonene


Mein Fazit

Ich kann Euch die Badeperlen "Gedankenreise" nur wärmstens an´s Herz legen. Der Duft ist richtig toll und sehr fruchtig. Das Badewasser verfärbt sich wunderbar bläulich und es pflegt die Haut. Es ist sehr gut verträglich.





Keine Kommentare: