Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 15. April 2016

My Little Flower Book

Nachdem ich gestern auf der Facebook Seite von My Little Box die neue Box gesehen habe, konnte ich es kaum erwarten sie in meinen Händen zu halten. Und heute kam sie nun endlich bei mir an.



Es kam, wie es kommen musste - Liebe auf den ersten Blick. Die Gestaltung der Box ist super gelungen, aber seht am besten selber auf meinen Bildern.






















My Little Flower Book wurde gestaltet wie ein aufklappbares Buch in dem man seine geheimsten Sachen verstecken kann. Auch das farbenfrohe Design passt perfekt dazu.

Und das sagt My Little Box zu seiner Boxengeschichte

Das ist die Geschichte einer Jahreszeit, die viel zu lange fort war. Das ist die Geschichte eines wundervollen Buches, oder einer Box die vielleicht so aussieht. Das ist die Geschichte eines verkleideten Buches, das heimlich mit Geheimnissen gefüllt wird und unauffällig im Regal verschwindet ....

Aber nun zeige ich Euch den Inhalt und so viel kann ich Euch verraten, die Box ist diesen Monat wieder 100 % TOP. 

Los gehts ...

Reisebeutel Preis: 16,- €

Dieser kleine Beutel, kreiert in Zusammenarbeit mit dem Literatur It-Label Balzac Paris, nimmt Ihre Dessous mit auf Reisen. Mit seinen zwei separaten Taschen, bleiben ihre schönste Spitze und ihre verfüherischste Seide gut und sicher verpackt, für einen Kurztrip oder eine Reise ans andere Ende der Welt.




Wow, ist das nicht eine süße Idee? Der Reisebeutel ist speziell für zarte Spitzendessous, welche man darin sicher und gut verstauen kann. Der Reisebeutel wird mit einer Schleife verschlossen und enthält zwei Fächer, jeweils für einen Slip und den dazu gehörigen BH. 
Der Reisebeutel gefällt mir gut und mal sehen, wann ich ihn verwenden kann.

Gartenfreude Preis: 9,- €

Weiter geht es mit einen Stückchen Natur für den Balkon oder dem Fensterbrett. Erst war ich schon überrascht, was dort wohl drinne steckt. Also neugierig die Packung geöffnet und dann das süße Blumenbeetchen entdeckt. In der Packung ist eine Tüte mit Blumensamen, welche man verteilt auf dem saugfähigen Papier. Gießen und ein kleines Blumenbeet züchten. Ob es funktioniert werde ich auf jeden Fall ausprobieren. 

Wenn ich es schaffe, werde ich Euch mein Feedback dazu schreiben, ob es funktioniert und wie das Ergebnis aussieht. Ich bin echt gespannt.

Obwohl der Preis von 9,- € ziemlich happig ist ... Würde ich persönlich selber nicht kaufen.




My Little Beauty "Rosiger Morgen" Detox-Gesichtsmaske Preis: 14,- €

Mit 96 % natürlichen Inhaltsstoffen und reich an Vitamin C, lässt sich diese Maske nicht so leicht beirren. Grauer Teint ist kein Thema mehr, denn dank der vitalisierender Fruchtextrakte können Ihre Poren wieder aufatmen. Massieren Sie das Produkt so lange ein, bis es die Farbe ändert. Lassen Sie die Maske 5 Minuten einwirken. Mit Wasser abwaschen und voilá Ihre Haut so frisch wie ein Morgentau.

Ich verwende sehr gerne Masken und bin tierisch gespannt auf die Detox-Gesichtsmaske. Wenn ich es richtig verstehe, sollte man die Maske morgens auftragen und sieht denn Tag über erfrischt aus.


Aveda Invati Haarpflegeset Preis: ca. 7,78 €

Die Invati Systempflege von Aveda ist der Geheimtipp für mehr Kraft und Fülle bei feinem Haar. Im Mittelpunkt der Systempflege steht Densiplex, ein belebender, innovativer Wirkstoffkomplex mit ayurvedischen Heilkräutern wie Kurkuma und Ginseng. Er belebt Kopfhaut und Haarfolikel und spendet die für die Produktion des Haares benötigte Energei. Invati bietet also die ideale Kombination aus traditionellem ayurvedischen Wissen und moderner Wissenschaft für kräftiges und volles Haar und das bei 97 % natürlichen Inhaltsstoffen.
Das Shampoo befreit die Kopfhaut von verstopften Poren, während der Conditioner das Haar von Grund auf kräftigt, stärkt und die Elastizität verbessert. Der Scalp Revitalizer revitalisiert die Kopfhaut und erhält dein Haar länger. Wenn das nicht innerer Frieden ist.


In meiner Box ist ein kleines Probenset a´10 ml Inhalt von Aveda enthalten, worüber ich mich freue. Es duftet sehr nach Kräutern, was mir gut gefällt. Im Moment wird ja in jeder Zeitschrift für das Aveda Invati Pflegeset geworben und nun darf ich es testen. Leider wird es höchstens für 1-2 Anwendungen reichen.


Und Gretel IMBE Lidschatten Preis: 29,- €

Eine Zeit lang warst du vegan. Dann lactosefrei, glutenfrei, dann zuckerfrei und am Ende ... frei von jeglicher Orientierung. Wir können dir zwar bei deinen cleaneating Zielen nicht behilflich sein, aber in Sachen Beauty haben wir da was. Wir stellen dir das Couture-inspirierte Lidschattensortiment IMBE der Berliner Naturkosmetikmarke UND GRETEL vor. Frei von schädlichen Inhaltsstoffen, frei von Langeweile. Vier fabelhafte matte Nuancen, vier schimmernde und NULL böses Zeugs drin. Das BDHI-Zertifikat bezeugt es. Vitamin E bekämpft freie Radikale und Kaolin sorgt dafür, dass nichts verrutscht und der High-End-Look auch an Ort und Stelle bleibt. Liebe auf den erstem Pinselstrich.


Nun bin ich platt. Der Farbton Bronze erreichte mich in der Box und es ist mein zweiter IMBE Lidschatten von UND GRETEL. Vor einiger Zeit hatte ich in einer anderen Box den lilafarbenen und er ist echt Klasse. Freue mich wie verrückt. Nun kann ich auch ein AMU zaubern mit Bronze und Lila. Hammer.



Mein Fazit - My Little Flower Book 

Nach dem die März-Ausgabe etwas flau ausfiel, muss ich gestehen, dass die April Box einfach fantastisch in meinen Augen ist. Es fängt schon mit der Gestaltung der Box als Buchschachtel an und geht weiter über die enthaltenen Produkte. Ganz neckisch finde ich den Reisebeutel für Dessous. Auch wenn ich ihn nicht oft nutzen werde, finde ich ihn trotzdem Klasse. Für besondere Momente. Auch das Blumenbeet finde ich richtig niedlich, obwohl hier ein Preis von 9,- € etwas übertrieben ist. Doch mir gefällt es und ich werde die Samen auf jeden Fall aussähen und bin gespannt, ob es auch bei mir blühen wird.
Über die Kosmetikas möchte ich nicht viele Worte verlieren. Nur: Ich bin absolut mit der Auswahl zufrieden. Tolle Marken, schöne Farben und gute Düfte (Haut- oder Haarpflege). Also wie schon oben gesagt, eine tolle Box.


Keine Kommentare: