Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 15. April 2016

Mein Gewinn bei Testgiraffe - JAKO-O Korbtablett groß

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meinen ersten Gewinn in diesem Jahr vorstellen. Ab und zu nehme ich an Gewinnspielen teil, wenn es Produkte gibt die mir sofort gefallen oder die ich sehr gerne haben möchte.


So ging es mir auch bei diesem Gewinn. Dieses wunderschöne Korbtablett von JAKO-O passt perfekt zum Frühjahr / Sommer, wenn man wieder mehr draußen ist z.B. beim grillen oder einfach nur um Geschirr oder Essen / Getränke auf den Balkon zu transportieren.

Toll finde ich das bunte Design (Kugeln mit Tiermotiven) und vor allem der Tragehenkel. Finde ich richtig toll, so kann man zweifach tragen. 
1. an den Griffen links und rechts oder
2. am Henkel


Das sagt JAKO-O zu seinem Korbtablett:
Schafft viel von hier nach da!
... z.B. Geschirr von der Küche auf die Terrasse. Die "Nummer kleiner" unseres großen Korbtabletts ist für kleine Mithelfer gedacht und punktet mit genau den gleichen familienfreundlichen Extras: 
• Dank Henkel bleibt eine Hand frei zum Türen-Öffnen. 
• 2 zusätzliche seitliche Griffesorgenfür „rutschwackelsicheres“ Tragen. 
• Der extrahohe Rand verhindert Schlagseite bei Flaschen."
Produktmerkmale:
35 x 45 cm. Weidengeflecht. Boden mit Folie, bedruckt. Motive: Ulrike Fischer.

Ich möchte mich recht Herzlich bei Renate von Testgiraffe und JAKO-O bedanken. Das Korbtablett wurde nun schon öfters verwendet. Vielen, vielen Dank.

1 Kommentar:

Renate hat gesagt…

Vielen Dank für diesen tollen Beitrag und ganz viel Freude wünsche ich dir mit deinem Gewinn!