Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 12. April 2016

Lookfantastic Box April 2016 #LFBLOOMS

Vor einigen Tagen erreichte mich die neue Ausgabe der Lookfantastic Box. Das wunderschöne sommerliche Design ist einfach richtig, richtig toll. Und der Inhalt kann sich auch sehen lassen. Ich bin begeistert. 




Vergiss deine Wintermüdigkeit und mach dich bereit für den Frühling mit der #LFBLOOMS



Die Lookfantastic Box wird monatlich per DHL geliefert. Es gibt 3 verschiedene Abo-Laufzeiten, 3 Monate (ca. 18,-€/monatl.), 6 Monate ( ca. 17,- €/monatl.) und 1 Jahr (ca. 15,50 €/monatl.). Das Abo muss nach der abgelaufenen Zeit storniert werden oder es verlängert sich automatisch.

Schauen wir mal zusammen in die Box.





Rituals ... Miracle Scrub Ginseng & Ginkgo Biloba Handpeeling 75 ml / 13,95 €

" Stelle die Elastizität der Haut und deren Feuchtigkeitsbarriere mit dem Miracle Scrub Handpeeling von Rituals wieder her. Das super weichmachende Handpeeling zieht schnell in die Haut ein und liefert sofortige Resultate. Es wurde mit nährenden Ölen angereichert und macht die Hände wieder geschmeidig, während Ginseng und Gingko, die für Leben und Kraft stehen, revitalisierende Eigenschaften abgeben. "

Elemis British Botanical Hand & Nagel Butter 20 ml / 4,89 €

" Die Formel macht sich die kraftvollen Inhaltsstoffe, die auf dem Land angebaut werden zunutze und enthält eine Mischung aus Lavendel, Geranien, Kamille und Palmarosa, um überarbeitete Hände zu beruhigen.

Eine Dosis Klettenextrakt wird mit Moabi Butter und biologisch angebautem Hafer kombiniert, um Feuchtigkeit zu spenden und die Hände wiederzubeleben, während brüchige Nägel gestärkt und die Nagelhaut gepflegt werden. Die Haut wird weich, angenehm und samtig weich mit einem sanften Duft hinterlassen. Schnell einziehend und nicht fettig. "


balance me Super Toning Körperpeeling 50 ml / 8,15 €

" Das Balance Me Super Toning Körperpeeling kombiniert natürlich aktive Pflanzenstoffe mit natürlichen High-Tech Formeln und ist perfekt für diejenigen, die Zellulite verbannen, Grübchen auffüllen und Problemstellen straffen wollen.

Das festigende Peeling ist reich an Antioxidantien und ätherischen Ölen wie Wacholder, Geranien, Lavendel sowie Bergamotte und enthält seine sanfte Reibungswirkung durch gemahlene Walnussschalen und einen Extrakt aus den Blättern von schwarzen Johannisbeeren, um tote Hautzellen zu verbannen, die Zellerneuerung anzukurbeln und die Kollagenproduktion zu fördern. Das Peeling strafft und fördert nicht nur die Durchblutung, es macht die Haut mit jedem Gebrauch weich und rein. Du kannst weiche, dellenfreie, feste Haut erwarten. "

Briogeo Don´t Despair, Repair! Haarmaske 29 ml / 7,48 €

" Deep Conditioning Mask ist eine reichhaltige Feuchtigkeitsmaske von Briogeo speziell für trockenes, beschädigtes oder chemisch behandeltes Haar. "


Tanworx by Monu Skincare Tan Maintainer 60 ml / 7,73 €

Er behält deine Bräune länger bei, wurde mit Karottenöl sowie Sonnenblumenöl angereichert, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und beinhaltet Hyaluronsäure sowie Seetang. Die Formel ist perfekt, um Streifenbildung zu verhindern und eine goldene Bräune beizubehalten. "

MyVitamins by Myprotein Brausetabletten 20 Stk. /  ca. 5,95 €

Goodie


Bloom and Blossom  Bath and Shower Gel 50 ml / 5,15€

" Ein schäumendes Dusch- und Badegel von Bloom and Blossom. Die Marke, wurde von zwei Schwägerinnen mit einer Leidenschaft für natürliche, auf neue Mütter und Schwangere ausgelegte Hautpflege ins Leben gerufen. Dieses luxuriöse Duschgel wurde mit Vitamin E sowie biologischem Gurkenextrakt angereichert, ist sanft zur Haut und kann sicher während der Schwangerschaft und Mutterschaft verwendet werden. Das duftstofffreie Gel reinigt sanft und spendet der Haut Feuchtigkeit, um deinen ganzen Körper seidig weich zu hinterlassen. "

Mein Fazit I #LFBLOOM

Was für eine tolle Box, die mich vom ersten Moment an begeistert an. Die Zusammenstellung der Box ist sehr gelungen schon alleine durch das Rituals ... Handpeeling. Wer Rituals kennt, weiß wie toll die Produkte duften und für mich wäre es das erste Handpeeling, welches ich nun ausprobieren kann. Ich bin total gespannt darauf. Passend zur Pflege danach lag eine Handcreme von Elemis dabei, die sehr nach Kräutern riecht. Kannte ich so bisher bei einer Handcreme auch noch nicht. Ein sehr entspannender Duft und eine richtig gute Pflege für meine Hände.
Balance me darf bald meine Haut verwöhnen und samtweich pflegen. Von Balance me wollte ich sooooo gerne mal etwas testen und nun habe ich endlich ein Produkt in meiner Box. 
Gespannt bin ich auch auf die mir unbekannten Marken Bloom and Blossom und Tanworx. Duschgel kann man ja immer gebrauchen. Es ist fast duftneutral. Der Tanworx Selbstbräuner ist jetzt nicht wirklich mein Beuteschemaprodukt, aber nun ist es nun mal da. Wird vielleicht mal getestet.
An die Haare wurde in der Box auch gedacht und es lag noch eine Feuchtigkeitsmaske von Briogeo in der Box. Auch diese Marke ist mir völlig unbekannt. Lasse mich nun überraschen von allen Produkten.

Nun sind meine ersten 3 Monate schon wieder rum und ich muss sagen, die Lookfantastic Box konnte mich von Monat zu Monat mehr überzeugen. Nun werde ich erst einmal alles testen und spätestens im neuen Jahr werde ich mir ein Jahresabo zulegen. 

Wie gefällt Euch die Box? 

Kommentare:

Janine G. hat gesagt…

Ich finde die Box wirklich interessant. Ich glaube so bekannt ist die Box ja noch nicht.

Manuela B. hat gesagt…

Hallo Janine,
wirklich eine interessante Box, welche mich immer mehr begeistert. Mittlerweile liebe ich die Maxigrößen und teilweise unbekannten Marken. Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall ein neues Abo abschließen und bis dahin werde ich sie im Auge behalten.
Liebe Grüße Manuela