Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 10. April 2016

James Bond - 007 for Woman II

Vor einigen Wochen erhielt ich die Chance, dass neue James Bond 007 For Women II zu testen. 
Durch das Rossmann Blogger Newsletter-Team, erhielt ich ein tolles Geschenkset mit folgendem Inhalt: 30 ml Eau de Parfum und 50 ml Bodylotion




Die zwei Produkte, EdP und die Bodylotion sind in einer roségoldenen, aufklappbaren Geschenkbox verpackt. Die Box kostet 24,95 € und ist in ausgewählten Drogerien und Parfümerien erhältlich.



Geschenkset 24,95 €

Herstellerangaben 007 For Women II


007 for Women II ist der gefährlich verführerische Tagesduft zum klassischen, geheimnisvollen Abendduft 007 for Women. Das orientalisch- blumige Parfum hat einen leichteren, doch zutiefst femininen und blumigen Ausklang. Die exklusive Komposition verkörpert das Wesen der Bond- Frau: ihre einzigartige und reizvolle Mischung aus Schönheit, Verstand und unwiderstehlichem Charisma. 




Als großer Parfüm-Liebhaber freue ich mich natürlich über diesen Test auch wenn ich kein James Bond Fan bin. Ich persönlich kaufe auch selten Parfüm von Stars und trotzdem habe ich schon einige zu Hause (einige durch die Beautyboxen oder durch Testaktionen), die mich meistens doch überrascht haben. 

Das Parfüm ist in einem durchsichtigen Flakon, dessen roségoldener Verschluss mit dem 007-Logo geprägt ist. Das enthaltene Parfüm ist roséfarben und bietet dadurch einen schönen Kontrast im Flakon. Der verspielte, geriffelte Flakon gefällt mir gut und wirkt sehr edel. Ein echter Hingucker. 




Das Parfüm gehört in die Duftrichtung blumig, orientalisch und passt wirklich gut zu mir. 

Kopfnote: Rosa Pfeffer, Rosa Freesien, Edel Himbeeren
Herznote: Brombeeren, Black Baccara Edelrosen, Sonnengardenien, Rosa Oleander
Basisnote: Leder, Zedernholz, Vanille, Seidiger Moschus




Da ich im beschreiben von Düften immer eine Niete bin, verwende ich einfach mal von einer bekannten Internetparfümerie die Duftbeschreibung.

Der raffinierte Duft eröffnet mit einer Explosion von scharfem rosa Pfeffer, der seine Balance in samtigen rosa Freesien und königlich prickelnden Himbeeren findet. Der vertraut fruchtige Charakter von Brombeeren vereint sich mit einem blumigen Bouquet aus sonniger Gardenie und rosa Oleander, umhüllt von bildschöner schwarzer Baccara- Rose. Der üppige Ausklang, charakteristisch für jede orientalische Signatur, wird von seidigen Moschus- und Vanillenoten getragen, die ein eleganter Hauch von Sandelholz und Leder umspielt.




Die Bodylotion ist farblich passend in dem gleichen Farbton gehalten und in einer Standtube mit einem schwarzen Deckel abgefüllt. Um den Duft des Parfüm´s zu verlängern, kann vorher die Bodylotion aufgetragen werden und somit duftet man am ganzen Körper wie ein echtes Bond Girl.

Die Bodylotion hat eine leicht cremige Konsistenz, die sich leicht dosieren lässt und zügig einzieht. Sie duftet einige Zeit sehr angenehm auf der Haut und hinterlässt eine streichelzarte, geschmeidige Haut.

Mein Fazit

Was soll ich sagen? Ich liebe den Duft von 007 for Women II vom ersten Moment an und er gehört mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingen. Der Flakon ist wunderschön gestaltet wurden. Der Duft ist blumig, etwas süß und einfach toll. Nicht aufdringlich.

Trotzdem gibt es einen kleinen Kritikpunkt und das ist die Haltbarkeit. Leider nimmt man den Duft nur kurze Zeit war und man muss ihn öfters auftragen. Auch an der Bekleidung nimmt man den Duft nach einiger Zeit überhaupt nicht mehr wahr. Ich mag es z.B. wenn man Pullover oder T-Shirts anzieht und sie nach meinem momentanen Lieblingsduft schnuppern. Fehlanzeige. 



Vielen Dank an das Team von Rossmann, die mir das Geschenkset kostenlos zur Verfügung gestellt haben. 

Keine Kommentare: