Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 13. April 2016

Freundin Box "Wellfit"

Ganz NEU entdeckt habe ich die Freundin Box. Ich war sofort angefixt, als ich das Thema "Wellfit" - Fitness in a Box! gesehen habe. Da konnte ich nicht nein sagen und war total auf den Inhalt gespannt.



Mit der Wellfit-Box startest du aktiv in den Frühling. Die exklusive Produktauswahl, macht dich fit und bringt deinen Körper und Geist in Einklang.



Wollt Ihr auch wissen, was sich in der Box versteckt hat? Dann unbedingt weiterlesen.

Das Thema Wellfit gefiel mir sofort und passend dazu fange ich mit den Produkten an die mich oder Euch fit halten sollen. 




BlackRoll Mini Blackroll Pink mit einer kleinen Anleitung  9,50 €

Detlef D. Soost  DVD Tanz dich fit  7,99 €

Perform Better  Miniband gelb mit Anleitung  4,50 €


Natürlich möchte Frau beim Sport auch gut aussehen und dafür lagen die hippen Scoopy Loop Haargummi´s bei. Damit können die Haare zusammengenommen werden oder man kann sie auch ganz trendig als Armbänder verwenden. 
 14,90 €

Nach dem Sport bzw. für zwischendurch dürfen natürlich auch die Genuss-Produkte nicht fehlen.


Wyld  Goji Beeren 9,50 €

T-Bar No 27 Kräuterteemischung Detox Tee  2,50 €


Shameless Smoothies Smoothies Pulver 2,50 €











Wie es sich für eine Fitness Box gehört, dürfen auch die Beauty-Produkte nicht fehlen.


Annemarie Börlind  NaturRepair Detox & DNA Repair Fluid 42,- €

t:by tetesept  Schaumbad Verwöhnzeit Champagnerbeere Perlenextrakt 3,95 €

NUXE  Sonnenmilch LSF 20  18,- €

Mein Fazit I freundin Wellfit-Box

Was sagt man dazu: Die freundin Wellfit-Box hat mich positiv überrascht und das Thema wurde zu 100 % erfüllt. Eine gelungene Mischung von Beauty, Lifestyle und Food-Produkten. 

Ich glaub es ja nicht. Gerade habe ich eine Probestunde im Fitti hinter mir, wo so ein Miniband verwendet wurde. Nun kann ich die Übungen auch zu Hause ganz alleine machen. Danke. Etwas skeptisch bin ich aber bei der Blackroll. Mit ihr muss ich mich noch etwas auseinandersetzen und den Sinn darin sehen. Dafür konnte aber die DVD "Tanz dich fit" mich hellauf begeistern. Okay, ich habe sie mir noch nicht angeschaut und nachgetanzt, aber einen Versuch ist es wert.

Was ich extrem Klasse finde sind die hippen Scoopy Loop Haargummi´s. Ob die meine Haare beim joggen wirklich halten können, weiß ich aber nicht, da sie doch sehr  "einfach" aussehen. Werde ich aber auf jeden Fall ausprobieren. Ansonsten werden sie als Armbänder missbraucht. Trotz alle dem wären mir 15,- € für 3 Haargummi´s einfach zu teuer.

Alle 3 Beautyprodukte finde ich absolut genial. Gerade wenn man Sport an der frischen Luft macht, sollte man nun wieder mehr auf den Sonnenschutz achten. Das Nuxe Sonnenspray LSF20 hilft mir dabei. Mittlerweile ist es nun schon das dritte Produkt von der Marke Nuxe welches ich in meinen Händen halte und mich immer mehr begeistern lässt von der Marke.

Das Schaumbad von t:by tetesept riecht soooo toll und ich wollte es mir vor kurzem erst kaufen. Zum Glück habe ich widerstanden und halte es nun trotzdem in meinen Händen. Zur Pflege der Gesichtshaut liegt ein spannendes Fluid von Annemarie Börlind in der Wellfit-Box. Die Marke ist mir schon gut bekannt und hat sehr interessante Produkte. Freue mich auf das Fluid.

Und zu guter letzt lagen noch die Superfoods-Früchte Goji Beeren (werden auch Glücksbeeren genannt) von Wyld und ein leckerer Kräutertee von T-Bar in der Box. Über das Shameless Smoothie Pulver freue ich mich riesig, weil es einfach lecker schmeckt. Vor langer Zeit durfte ich schon einmal eine Probe verkosten. Muss ich mir vielleicht doch mal Nachschub besorgen.

Wer nun gerne die Box sich zulegen möchte, den muss ich leider enttäuschen, da sie schon restlos vergriffen ist. Aber bald gibt es bestimmt wieder die nächste Box mit einem interessanten Thema. Ansonsten kann ich Euch nur die EM Box empfehlen. Sie kostet 34,95 €. Für nähere Info´s einfach auf den Link klicken.

Und was sagt Ihr nun zu der Wellfit-Box von freundin? Was gefällt Euch besonders gut oder was wäre nicht Eurer Ding gewesen? 

Freue mich auf eine Kommentare. Gerne auch bei Facebook. Ich freue mich auf Euch.

Bis bald 
Eure Manuela

Keine Kommentare: