Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 14. April 2016

Brigitte Box April / Mai 2016

Heute geht es weiter mit der Brigitte Box. Nachdem mich die ersten 2 Ausgaben begeistern konnten, war natürlich meine Erwartung ziemlich hoch. Wie mir die Boxenzusammenstellung gefallen hat erfahrt Ihr später im Fazit zur Box.


Die Brigitte Box wird aller 2 Monate mit ca. 6-10 Beauty-Produkten rund um Wellness, Lifestyle und Genuss-Welt für 29,95 € mit DHL geliefert. Die Kündigung des Abo´s ist jederzeit zur nächsten Box möglich.

Nun öffne ich aber die Box für Euch.


Kneipp Fußbadekristalle 40 g / 0,99 €
" Der zitrische Duft mit natürlichem, ätherischem Orangenöl vitalisiert die Sinne und erfrischt. Mit naturreinem Thermalsolesalz reinigen die Kneipp® Fußbadekristalle Ihre müden und beanspruchten Füße sanft, desodorieren und weichen Hornhaut auf. "

Kneipp Anti Hornhaut Fuss-Intensiv-Salbe 50 ml / 4,99 €
" Der zitrische Duft mit natürlichem, ätherischem Orangenöl erfrischt und wirkt desodorierend. Fußpilz wird vorgebeugt! "


Schaebens Erdbeer Peeling Maske 2 x 6 ml / 0,99 €
" 3-Phasen machen die Peeling-Maske mit Erdbeer-Frischzellen so einzigartig und ein frischer Erdbeerduft verwöhnt die Sinne. Phase 1: Sanftes Einmassieren löst Unreinheiten, die kleiner werdenden Peelingkörner schonen dabei die empfindliche Haut. Phase 2: Während des Einwirkens lösen AHA-Fruchtsäuren abgestorbene Hautpartikel und Talgablagerungen. Fruchtextrakte beleben die Haut, die Zellerneuerung wird angeregt. Phase 3: Beim Abnehmen der Maske werden Hautverschmutzungen gründlich entfernt und die Haut porentief gereinigt. "

Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat 5 Kapseln 1,50 €
" Sofort perfekte Haut! Das samtweiche Konzentrat kaschiert sofort kleine Makel: Es glättet Unebenheiten und Fältchen, retuschiert Hautglanz und lässt die Poren verfeinert wirken. Lichtreflektierende Mineralpigmente verstärken die Leuchtkraft der Haut und lassen den Teint ebenmäßig erscheinen. Die leichte Tönung passt sich dem Hautton an und verleiht ein mattes Finish. Langfristig wirkt das Konzentrat Fältchen entgegen, spendet Feuchtigkeit und optimiert das Hautbild. "


catrice Lash Boost Serum 6 ml / 4,99 €
" Das transparente Lash Boost Lash Growth Overnight Serum von Catrice enthält aktive Wirkstoffe, die das Wimpernwachstum nachhaltig fördern. Das Ergebnis: bis zu 18 % Wimpernwachstum nach nur vier Wochen täglicher Anwendung. Wow! Mit dem feinen Pinselapplikator das Serum einfach wie einen Eyeliner auftragen und über Nacht einwirken lassen. XXL-Wimpern im Schlaf! "

catrice Glam & Doll False Lashes Mascara Black 9,5 ml / 3,99 €
" Der Catrice Glam & Doll False Lashes Mascara sorgt für Volumen und mehr Dichte, jede einzelne Wimper wird in ein tiefes Schwarz gehüllt. Für einen dramatischen Augenaufschlag! "


Chiara Ambra Xtreme Cellulite Creme 100 ml / 24,95 €
" Hocheffektive X-Treme Cellulite Creme von Chiara Ambra mit Beinwell-Stammzellen und Iso Slim Complex. Wirkt Cellulite aktiv entgegen, unterstützt die Hautelastizität und glättet die Haut spürbar. Darüber hinaus kann sie auch eingesetzt werden, um schlaffe Haut (zum Beispiel an den Armen oder im BH-Bereich) zu stärken. Die leichte Emulsion zieht sofort ein und spendet der Haut zusätzlich Feuchtigkeit. "


Naturmoor Handpflegecreme 50 ml / 9,90 €
Moor & Traubenkernöl mit grünem Tee und Vitamin E. Naturkosmetikkonform, anti-oxidative Wirkung, schützt die Zellmembran, senkt die Hautaustrocknung, wirkt entzündungshemmend, hautneutraler pH-Wert, ohne Konservierungsmittel (parabenfrei). "

Paul Mitchell Lemon Sage Thickening Spray 75 ml / 11,20 €
" Paul Mitchell Tea Tree Lemon Sage entführt mit seinem einzigartigen Duft in die Welt der Sinnlichkeit. Natürliche Extrakte aus Zitrone, Salbei, Pfefferminze und Teebaumöl stimulieren die Sinne, pflegen und stärken das Haar. Ideal für dünnes, feines Haar. Auf das feuchte oder handtuchtrockene Haar sprühen und gleichmäßig einarbeiten. Anschließend wie gewünscht formen oder stylen. "


Loreal Anti-Falten Experte +45 50 ml / 4,95 €
" Ab einem Alter von 45+ verlangsamt sich die Zell-Regeneration – Falten erscheinen zunehmend, die Haut verliert an Straffheit. L‘Oréal Paris ANTI-FALTEN EXPERTE 45+ wurde speziell für die Bedürfnisse der Haut ab 45 Jahren entwickelt. "

Belixos Protect Herbal Biocolloids Tagespflege 50 ml / 25,99 €
" Anti-Aging Tagespflege mit organischen UV-A- und UV-B-Filtern (SPF 15). Regeneriert die Haut mit Niacinamid und Vitamin E. Zieht schnell ein und verleiht ein angenehm seidiges Hautgefuehl ohne Fettfilm oder Glanz. Sanfte, reichhaltige Pflege besonders bei reifer und empfindlicher Haut. Hoher Gehalt an hautidentischen Lipiden. "


Münchner Kindl Senf Frusamico Granatapfel 250 ml / 4,99 €
" Dieser Paradiestropfen erobert Teller & Gläser im Zubereitungs-Sturm! Ob süße oder deftige Speisen – schon ein kleiner Löffel dieses essigfeinen Frusamicos verleiht dem Geschmack von einer Bayerischen Creme oder einem feinen Wildgericht ein unverschämt köstlich-exotisches Fruchtaroma. In natürlicher und 100%iger Biofrucht-Qualität begeistert der vielseitige Fruchtbote vor allem den weltoffenen Genussmenschen. Und er holt gerne die kreativen Feinkostköche an den Herd, die höchsten Wert auf naturechte Zutaten legen – immer auf der Suche nach einem neuen faszinierenden und reichhaltigen Fruchtgeschmack. Ideal als exotische Zutat für Fleisch, Fisch, Obst & Gemüse, besonders raffiniert zu Wildgerichten und zum Verfeinern von Desserts & Cocktails. "


Gutscheine für home24.de und mirapodo

Odernichtoderdoch Postkarten-Set 5 Karten / 5,- €


Mein Fazit - Brigitte Box April / Mai

In der Brigitte Box wurde wieder mal an alles gedacht. Von Kopf bis Fuss optimal gepflegt. 
Fangen wir mal mit den zwei Tagescreme´s an. Genau es sind zwei in der Box, was mich etwas verwundert. Wäre es nicht besser gewesen eine Tages- sowie Nachtpflege. Das wäre optimal gewesen. Naja, vielleicht beim nächsten Mal. Loreal Anti-Falten Experte +45 passt nicht zu mir, da ich noch etwas zu jung dafür bin (wird verschenkt), aber um so besser gefällt mir die Belixos Protect Tagescreme. Die Marke und das Produkt sind mir unbekannt und lassen mein Herz höher schlagen. 
Weiterhin sind zwei Produkte von der Marke Schaebens in der Box. Für mich steht Schaebens hauptsächlich für Gesichtsmasken, welche mir bisher immer gefallen haben. Nun bin ich extrem auf die Erdbeer Peeling Maske  und das Beauty Konzentrat gespannt. Das Konzentrat wird über die Tagespflege aufgetragen.
Auch eine meiner Lieblingsmarken bei dekorativer Kosmetik hat mein Herz erwärmt. Von Catrice lagen einen False Lashes Mascara und ein Wimpernverlängerndes Boost Serum in der Box. Ich bin extrem auf die Produkte gespannt.
Ein weiteres Highlight, mein absolutes Highlight ist die Chiara Ambra Cellulite Creme. Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Cellulite Produkten, die auch wirklich etwas helfen. Neben Sport und gesunder Ernährung natürlich. Ich lasse mich einfach mal überraschen und bin auf die Ergebnisse gespannt.
An die Füße sowie die Hände wurde in der neuen Brigitte Box auch gedacht. Mit Kneipp landen gleich zwei neue Produkte in der Box. Einmal die Fußbadekristalle  und die Anti Hornhaut Fußcreme. Aber absolut genial ist die Naturmoor Handcreme. Sie sieht genau aus, wie gedacht, braun - wie Moor eben. Aber sie hat einen tollen Duft und pflegt die Hände extrem gut. Die Handcreme hat mich total überrascht. Nicht die Optik zählt, sondern die Pflege. Von Naturmoor kann ich mir noch weitere Produkte in der Box vorstellen. 
Für die Haare gibt es auch ein interessantes Volumenspray von Paul Mitchell, einer hochgelobten Marke. Ich persönlich verwende selten Haarspray, aber vielleicht wird es mal getestet.
Als Bonbon´s lagen in der Box eine neuartige Delikatesse von Münchner Kindl Senf, namens Frusamico. Das ist für mich völlig Neuland, aber ein spannendes. Da werde ich mich mal durchlesen, was man alles damit machen kann. Auch ein süßes Postkarten-Set gab es als kleines Bonbon. Die sind total hübsch und enthalten tolle Sprüche. Gefallen mir richtig gut.


Achso, mal wieder vergessen zu erwähnen. Die neueste Brigitte Zeitschrift liegt zusätzlich in der Brigitte Box. Auf die freue ich mich schon.

Nun möchte ich aber noch mal etwas meckern, was mir bisher noch nicht gefallen hat und mir auch nie gefallen wird, sind die Gutscheine diverser Internetanbieter. 
1. nutze ich die meistens nicht, 
2. hasse ich Mindestbestellwerte (viel zu hoch) und 
3. sind es meistens Anbieter, welche mich überhaupt nicht interessieren. 

Also lasst die BITTE, BITTE weg. Auch ohne die Gutscheine ist die Box absolut genial.

Wie gefällt Euch die Box? Was ist Eurer Highlight in der Box? Seht Ihr das mit den Gutscheinen auch so? Würde mich echt interessieren.

Freue mich auf Eure Kommentare. Gerne auch bei Facebook.

Bis bald
Eure Manuela

Kommentare:

Testgitte 70 hat gesagt…

Genau über solche Gutscheine = Werbung in deiner Box finanziert sich die Brigitte Box zum Teil.
Dafür bekommen die nämlich Geld, wenn sie das in deine Box packen. Insofern werden sie das gewiss nicht abstellen :-)

LG Brigitte

Manuela B. hat gesagt…

Liebe Brigitte,
Da hast du natürlich Recht, aber was habe ich denn davon? Sie können die Gutscheine in jede Box legen, landen bei mir nur im Müll und das ist doch Verschwendung. Ich habe keine Lust etwas im Wert von 200 EUR zu bestellen um etwas Rabatt zu bekommen. Nein Danke.
Liebe Grüße Manu