Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 16. April 2016

Ab in die Tonne März 2016

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für meinen "Ab in die Tonne" Post vom März, denn ich doch glatt vergessen habe. Das werde ich nun nachholen und zeige Euch meine Produkte vom März die nun schon lange entsorgt sind.

Body & Soul Wellness Schaumbad Orchidee & Paranuss 
Body & Soul ist eine Eigenmarke von Drogerie Müller, welche ich schon lange ausprobieren wollte. Da gibt es wirklich eine tolle Auswahl, doch ich habe mich für ein blumiges Schaumbad entschieden. Was gibt es denn besseres als ein warmes Bad, welches zusätzlich noch gut duftet und die Haut ausreichend pflegt. Das Schaumbad an sich war okay, der Duft sehr blumig, aber trotzdem für mich kein 100%iges Nachkaufprodukt (vielleicht eine andere Sorte). Es schäumt gut auf und der Schaum bleibt lange erhalten. Die Haut wird ausreichend gefettet und nicht ausgetrocknet.

Mitchell and Peach Body Cream
Hierüber kann ich nicht viel schreiben, da ich die Body Cream nach dem ersten Mal anwenden entsorgt habe. Irgendwie roch die Creme komisch, obwohl sie auf der Haut einen sehr interessanten Duft entwickelte. Ob sie nun ranzig war oder der Duft wirklich am Anfang merkwürdig riecht kann ich nicht sagen. Lieber entsorgt deshalb.


Fernanda Brandao Pure Aqua EdP
Ach wie habe ich den Duft geliebt! Der Duft ist richtig frisch und blumig. Passte genau in mein Beuteschema und der Flakon sah Herzallerliebst aus. Die Farben sowie die Gestaltung passten perfekt zum frischen Duft, der vorwiegend für den Sommer gut geeignet ist. Ich persönlich habe ihn auch im Herbst und Frühjahr, je nach Lust und Laune, aufgetragen.

Kueshi Pure & Clean Face Toner
Das Pinkfarbene Gesichtswasser von Kueshi gab es in der Valentins-Box 2015 von Glossybox. Es duftete sehr toll und erfrischte das Gesicht gut. Außerdem entfernte es übriggebliebende Make up Reste problemlos. 

Rexona Cotton Extra Dry
Da ich im Moment doch mehr schwitze als früher, wird nun regelmäßig auch ein Deo verwendet. Dieses Mal habe ich mich für das Rexona Cotton entschieden. Es hat einen sehr angenehmen Duft, wie frischgewaschen. Es hat mich ausreichend geschützt und der Duft hielt lange an. Es hinterlies keine weißen Farbränder.

Aveo Cremeseife Birne & Pfirsich
Auch Aveo ist eine Eigenmarke von Drogerie Müller. Seit einiger Zeit bin ich um die flüssigen Seifen herumgeschlichen, bis ich mir dann doch endlich welche gekauft habe. Dort gibt es immer verschiedene Duftrichtungen und man muss einfach zuschlagen. Was ich auch gut finde sind die Nachfüllbeutel. Die Birne & Pfirsich Cremeseife riecht sehr sehr fruchtig, nicht zu süß und auch nicht künstlich. Sie reinigt die Hände gut und trocknet sie nicht aus. 

alverde Naturkosmetik Cellulite Serum-Gel Zitrone Rosmarin
Nun komme ich zu einer Eigenmarke von dm. Da sich bei mir schon Bindegewebsschwäche (Cellulite) zeigt, versuche ich neben Sport auch mit diversen Cremes dagegen anzukämpfen. Was natürlich die Cellulite nicht wegzaubert, aber vielleicht etwas kaschiert. Das Serum-Gel hat wie schon erkennbar eine gelige Konsistenz, die sich leicht entnehmen und gut verteilen lässt. Dabei sollte man beachten, dass Gel richtig einzumassieren, ansonsten hinterlässt es eine klebrige Hautschicht, was nicht unbedingt stört. Aber muss ja nicht sein. Über den Duft brauche ich nichts weiter zu sagen, als, zitrisch frisch ... Daumen hoch. Gefällt mir wirklich gut. Sichtbare Ergebnisse konnte ich leider nicht feststellen.

Avon Planet Spa Straffendes Serum für Hals & Dekollete
Das Serum habe ich mir damals gekauft, weil es im Angebot war. Seit geraumer Zeit verwende ich Dekollete-Cremes, um Falten zu verhindern bzw. um meine Haut ausreichend zu befeuchten und die vorhandenen Fältchen zu glätten. Das Serum enthält kolumbianischen Kaffee, welcher die Haut strafft und die Elastizität verbessert. Da es ein Serum ist hat es eine flüssige Konsistenz und ich habe das Serum sehr gerne morgens aufgetragen, da man da die besten Ergebnisse gesehen hat. Da ich auf der Seite schlafe, bilden sich auf meiner Brust Schlaffalten. Sie werden durch das Serum geglättet und die Haut sieht sofort frischer aus. Natürlich verschwinden die Falten nicht komplett, aber sie sind sichtbar gemindert. Es tolles Produkt.

Das war es schon im März. Dieses Mal haben mir fast alle Produkte (außer die Body Cream) gefallen und wären für mich auch Produkte die ich wieder kaufen würde. Was im Moment aber nicht passiert, da mein Vorrat noch sooooooo groß ist. Also gehts es weiter mit dem aufbrauchen.
Kennt Ihr einige Produkte davon und wie findet Ihr sie?

Ich freue mich über jedes Feedback. Bis zum nächsten Monat.

Eure Manuela

1 Kommentar:

Lisa Schell hat gesagt…

Das Kueshi-Gesichtswasser ist einfach soo toll. Ich war auch ganz traurig, als meins leer gegangen ist :( Lisa von GLOSSYBOX