Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 12. März 2016

Pantene Pro-V In-Dusch Schaum Pflegespülung Volumen

Als neuangemeldete #jolietesterin durfte ich gleich an der ersten Aktion teilnehmen und mich ausführlich mit der Pantene Pro-V in-Dusch Schaum Pflegespülung Volumen auseinandersetzen.

Erst eine Woche vorher habe ich zum ersten Mal etwas von dieser Pflegespülung gehört und ich wollte sie mir eigentlich kaufen, aber zum Glück habe ich noch etwas widerstanden, da mein Vorrat enorm ist. Nun hatte ich das Glück und durfte sie (doch schon jetzt) testen und möchte sie Euch heute vorstellen. 


In-Dusch Produkte gibt es mittlerweile schon einige, aber eine In-Dusch Schaumspülung für die Haare ist bis jetzt einmalig. Und versprochen cremiger kann sie nicht sein.



Die neue In-Dusch Schaum Pflegespülung kommt in einer Spenderdose. Der Schaum lässt sich gut dosieren und bläht sich in der Hand noch etwas auf. Also nur kurz drücken und die Handgroße Menge im Haar verteilen. Zuerst fällt natürlich der unvergleichliche Duft auf. Wie immer riechen die Pantene Produkte toll und auch der Schaum muss da nicht zurückstecken. Der Schaum hat eine tolle Konsistenz, richtig cremig, fast wie Sahne. 



Der Schaum lässt sich gut im Haar verteilen. Das besondere an der Schaumspülung ist, das der Schaum auf dem Haar sofort zerplatzt und tief ins Haar dringt und jedes einzelne Haar erreicht. Man spürt sofort die reichhaltige Pflege der Schaumspülung. Die Haare werden weich, geschmeidig und duften unheimlich toll. 




Pantene ist ein Marke die mich vom Duft her immer überzeugen konnte, doch leider fetten in der Regel meine Haare schnell nach (Shampoo / Spülung). Anders ist es mit der Schaumspülung. Sie konnte mich sofort überzeugen mit seiner cremigen Konsistenz, seinem tollen Duft und der schnellen Anwendung. Die Schaumspülung lässt sich leicht ausspülen und auch ohne lange Einwirkzeit spürt man sofort die Weichheit der Haare. Die Haare lassen sich wunderbar kämmen, duften stundenlang und werden nicht beschwert. Auch das frisieren geht gut.

Mein Fazit

Die neue Pantene Pro-V in-Dusche Schaum-Pflegespülung Volumen ist ein absolutes Traumprodukt, welches mich auf Anhieb begeistert hat und ich nun schon nachgekauft habe (andere Sorte). Mittlerweile kann ich mir eine langeinwirkende Spülung oder Kur überhaupt nicht mehr vorstellen, so zufrieden bin ich mit der Schaumspülung. 

Auftragen ... Ausspülen ... wunderbar weiches Haar genießen.

Ich kann Euch die Pantene Pro V in-Dusch Schaum-Pflegespülung nur wärmstens empfehlen und Euch unbedingt von der Schnelligkeit und der Pflege selber zu überzeugen. Der Preis ist mit 3,95 € für 180 ml Inhalt in Ordnung.

Ich möchte mich recht Herzlich bei #jolietesterin und Pantene bedanken, dass ich an dem Test teilnehmen durfte. Dieses Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.


Zum Weitergeben an eine Freundin 



Kommentare:

Dini hat gesagt…

Ich finds recht erstaunlich, wie die Meinungen zu der Schaumspülung auseinander gehen! Ich durfte die Variante Repair & Care testen & fand sie leider nicht so toll. Nicht, weil sie schlecht war, aber einfach weil mir das typische 'Auswasch-Gefühl' fehlt wenn man eine Spülung rausspült. Zudem fehlt bei mir leider der mega Wirkungseffekt, die Haare fühlen sich zwar angenehm an, aber dennoch fehlt mir die Pflege!
Aber so verschieden können Meinungen sein, deshalb sollte sowas jeder selbst testen! :)

Liebe Grüße & schönes Wochenende!
Dini

Manuela B. hat gesagt…

Hallo Dini,

also ich muss sagen, dass ich bisher nur gute Bewertungen gelesen habe, aber allerdings nur von der Volumen Schaum Pflegespülung. Wie die anderen Sorten sind kann ich leider nicht beurteilen, bin aber trotzdem gespannt darauf. Ich selber habe mir noch die für coloriertes Haar gekauft, aber erst wird die Volumen alle gemacht.
Natürlich sollte jeder es selber ausprobieren. Ich bilde mir auch immer meine eigene Meinung, was ich sehr wichtig finde. Was der eine liebt, kann der andere nicht leiden. So ist das leider nun mal.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Manuela