Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 24. März 2016

Miabox "Body & Soul" März 2016

Heute möchte ich Euch die neue Miabox vorstellen, die mich mit dem Thema "Body & Soul" erreichte. Durch die Sneak Peak konnte man schon erahnen, welche Marke uns diesen Monat begeistern wird. Was soll ich sagen ICH LIEBE ETRE BELLE ... Deshalb musste ich mir die März-Box einfach bestellen.



Das sagt Miabox zu seiner aktuellen Box, welche im Moment auch noch erhältlich ist (http://miabox.de/edition):

" Diese Body & Soul - Edition ist das Yin zu deinem Yang - Kräfte die sich abstoßen und anziehen zugleich. In mir findest du harmonische Werkzeuge, um den nötige Ausgleich vom Alltagsstress zu schaffen. Das Innere spiegelt viel vom Äußeren wider, deshalb muss man es auch mit Liebe und Zeit pflegen. Ich zeig dir mit den richtigen Produkten wie´s geht und verwandle dein Bad in ein Beauty-Spa. Ideal für entspannende Momente in den eigenen 4 Wänden verzaubere ich mit dieser Edition Körper und Seele. "


Nun öffne ich die Box und zeige Euch meinen Inhalt. Die aktuelle Miabox Body & Soul enthält 3 Produkte der Marke Etre Belle und 2 andere Produkte sowie ein tolles Goodie. Die Produkte möchte ich Euch nun vorstellen.

Etre Belle Bodylotion I Love my Body Preis: 150 ml / 9,90 €

Verwöhnen Sie Ihren Körper mit dieser seidig zarten Feuchtigkeitslotion. Die pflegende Textur zieht schnell in die Haut ein und umhüllt sie mit der aromatischen Duftkomposition aus weißen Blüten.

Über die Bodylotion habe ich mich riesig gefreut. Das hübsche Herzchen-Design gefällt mir richtig gut und lädt mich ein die I Love my Body Lotion ausgiebig zu testen. Und ich muss sagen, der Duft gefällt mir extrem gut. Ein intensiver blumiger Duft der mich sofort verzaubert hat. Die Bodylotion zieht schnell ein und hinterlässt ein zartes Hautgefühl. 

Etre Belle Ongkara Busen Straffungsgel Preis: 125 ml / 33,80 €

Die Schönheit der Brüste hängt im Wesentlichen von der Festigkeit und Spannkraft der Haut in diesem Bereich ab. Das Busen Straffungsgel wirkt wie ein "natürlicher Büstenhalter". Die natürlichen Pflanzenwirkstoffe stärken das Gewebe, das die Brüste hält und stimulieren die Zellaktivität. Sie beugen einem vorzeitigen Spannungsverlust vor und unterstützen die Festigkeit des Büstengewebes.

Ein Busen Straffungsgel ist etwas ganz neues für mich. Bisher habe ich so ein spezielles Produkt noch nicht verwendet. Dann werde ich es mal ausprobieren und bin gespannt auf das Gel. Was mich wohl erwartet? Ein strafferer Busen, mehr Pflege usw? 



Etre Belle Vanilla Delight Hydrating Shower Gel Preis: 150 ml / 9,95 €

Das exotisch-aromatische Vanilla Delight Duschgel reinigt schonend und spendet zusätzlich Feuchtigkeit.

Duschgel kann ich immer gebrauchen und auch das Vanille Duschgel gefällt mir gut. Obwohl ich schon sagen muss, dass mir fast 10 Euronen schon dafür zu teuer wären.

Accentra Badesalz Pour L´Amour Wild Rose Preis: 100 g / 3,10 €

Genieße ein Entspannungsbad mit dem Duft der wilden Rose. Den Tag ausklingen lassen, Sorgen und Stress einfach auf morgen verschieben und entspannt den Rest des Tages einläuten.

Die Marke accentra (Anbieter von Geschenkaccessoires in dem Bereich Parfümerie / Drogerie) ist mir völlig unbekannt, aber das süße Badesalz-Täschchen ist doch ein richtig kleiner Hingucker. Auch wenn Rosenduft nicht jedermanns Sache ist, mir gefällt´s und ich freue mich auf mein nächstes Bad.


Massagepad aus Hanf und Frottee Preis: 2,- €

Je eine Seite des Pads hat eine Frottee Fläche, zur sanften Reinigung der Haut, die andere Seite hat eine Oberfläche aus Hanf, bestens zur Massage oder für ein Hautpeeling geeignet.
Noch ein tolles Produkt, was mich ab jetzt in meiner Wanne begleiten wird, zum peelen und massieren.

Kosmetiktasche Goodie

Auch eine hübsche, sehr stabile Kosmetiktasche war in der Miabox "Body & Soul" enthalten. Das Muster könnt Ihr gut auf dem Bild erkennen und sie gefällt mir. 


Zum Schluss gab es wieder ein tolles Dankeschön von Miabox, auch ohne Gutschein-Code in diesem Monat.

AHAVA Mineral Body Lotion Water Preis: 40 ml / 5,95 €

Die Mineral Body Lotion von AHAVA erhöht den Feuchtigkeitshaushalt der Haut und sichert das Wohlbefinden für den kompletten Tag. Die sanfte Pflege mit Osmotor und gesunden Nährstoffen ist für die tägliche Pflege geeignet.

Ich mag Ahava auch sehr gerne und freue mich auch auf diese Bodylotion. Sie duftet sehr frisch und passt perfekt zu mir.


Mein Fazit:

Die neue Miabox mit genau 3 Produkten von Etre Belle gefällt mir sehr gut, auch wenn viele junge Bestellerinnen bestimmt etwas irritiert über das Busen Straffungsgel sein werden. Für mich (knapp U40) allerdings perfekt. Alle Produkte sind sehr interessant, duften toll und ich freue mich sie auszuprobieren. 
Auch das Badesalz und das Massagepad finde ich sehr passend zum Thema und wird auf jeden Fall von mir verwendet. 
Als kleines Goddie lag noch eine Kosmetiktasche in der box, welche mich bestimmt das ein oder andere mal begleiten wird. Sie ist sehr stabil und lässt sich mit einem Reißverschluss schließen.

Wer noch schnell eine Miabox " Body & Soul " bestellen möchte (Link siehe oben), dann schnell, es gibt noch einige zu bestellen. Sie kostet 19,90  € und kommt versandkostenfrei zu Euch nach Hause.

Wie gefällt Euch die Miabox?

Keine Kommentare: