Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 19. März 2016

Mein erster dm-Haul nach langer Zeit ...

Hallo Ihr Lieben,

wer meinen Blog verfolgt, weiß sicherlich, dass ich mir voriges Jahr vorgenommen habe weniger bei dm shoppen zu gehen. Was ich auch über 1 Jahr durchgehalten habe. Natürlich war ich trotzdem hin und wieder bei dm, aber ich habe nur Produkte mitgenommen, welche man immer für den Haushalt braucht. 
Doch heute musste ich endlich mein Versprechen brechen und habe mir wirklich schöne Produkte mitgenommen. Dabei handelt es sich hauptsächlich um pflegende Kosmetik, Food, Kleidung und Haushaltsprodukte.



Hier ein kurzer Blick auf meinen "kleinen" dm-Haul.




Balea Deospray Pink Pomelo 0,85 €
Balea Rasiergel Coconut Kiss 1,15 €


Balea Bodylotion Abenteuerlust 1,25 €
Balea Handcreme Liebestraum 0,85 €


bebe More Hautstraffende Körperlotion 2,95 €
alverde Cremebad Power Beeren 1,25 €


Denk mit Anti-Kalk-Tabs 3,95 €
Perwoll Aktiv & Sport 3,55 €


Quinoa 4,95 €
2 Paar Running Sportsocken je 2,95 €

Das war er nun mein kleiner Haul und ich bin ziemlich zufrieden mit der Auswahl. Gerade im Bereich der pflegenden Kosmetik gefällt mir alleine schon das Design (wie immer, ich Verpackungsopfer!) und die Düfte sind unwiderstehlich süß-fruchtig. 
Das ich nun endlich Quinoa auch bei dm erhalten kann freut mich riesig, da ich schon ewig danach suche. Schmeckt so lecker.
Und auch für den Sport habe ich mich mit 2 Paar Sportsocken eingedeckt, da ich mir heute auch noch neue Laufschuhe gekauft habe. Da gab es die nette Empfehlung der Verkäuferin sich spezielle Laufsocken zu kaufen. Rat befolgt.

Wie gefallen Euch die Produkte? Kennt Ihr vielleicht schon das ein oder andere?

Freue mich auf Eurer Feedback.

Bis bald ....

Kommentare:

Simone Dittloff hat gesagt…

Ich komme ja sehr selten in den dm. Aber wenn doch kaufe ich fast nur Balea Produkte. Erstmal vom Preis her genial und der Duft einfach super.

Manuela B. hat gesagt…

Das stimmt und das hübsche Design verlangt danach, die Produkte unbedingt mit zunehmen.