Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 13. März 2016

Lookfantastic Box März 2016 #LFEXPLORER

Heute möchte ich Euch die März Lookfantastic Box #LFEXPLORER vorstellen, welche mich Anfang der Woche erreichte. 

Die Box an sich ist ein toller Anblick und verzaubert mit blau-grün-pink-lila Tönen und gefällt mir sehr gut. Ich finde sie etwas ganz besonderes.



Destination Beauty lässt uns eine Reise rund um die Welt erleben wie z.B. Paris, London, New York ... Schauen wir mal in die Box rein.


Lottie London "Blend in brush" (6,95 Euro / Stück)

 Kreiere neutrale oder sinnliche Make-Up Looks mit Lottie London’s Blend In Pinsel, einem superweichen Lidschattenpinsel mit gebogenen Borsten. Der Pinsel ist perfekt zum Einarbeiten, Formen sowie Verblenden deines Lidschattens und liefert die perfekte Menge Produkt, um sinnliche, rauchige Make-Up Looks zu kreieren. "



In jeder Lookfantastic Box gibt es diesen Monat einen von vier Pinseln der Marke Lottie London. In meiner Box war der Blend in Brush enthalten. In anderen Boxen können stattdessen Concealer Brush, Angle Brush oder Eyeshadow Brush enthalten sein. 
Ich bin selber kein großer Fan von Pinseln jeglicher Art, aber dieser Lidschattenpinsel sieht  gut verarbeitet aus und wirkt sehr edel. 

Caudalie Eau Démaquillante Mizellar Reinigungswasser (50ml / 3,25 Euro)

Das mizelläre Wasser zieht Schmutz wie ein Magnet an und entfernt ihn so sanft und effektiv von der Haut. Ihre Haut wird während der Reinigung nicht irritiert. Das Produkt ist auch für sehr sensible Haut geeignet, Candeia-Extrakte, pflanzliches Glyzerin und Minze beruhigen die Haut. Sie fühlt sich gepflegt und erfrischt an. "



Caudalie ist eine Marke die ich ganz neu für mich entdeckt habe und nun in meiner Box eine kleine Flasche des Mizellenwassers vorfand. Ich verwende sehr gerne Mizellenwasser gerade frühs zum erfrischen und reinigen des Gesichtes nach der "anstrengenden Nacht", wo nicht so viel Schmutz auf unserer Haut landet. Die Mizellen sollen Verunreinigungen aus der Haut herausziehen und es bleibt ein tiefengereinigtes Gesicht zurück. In der Regel sind Mizellenwasser oft duftneutral, aber das Caudalie hat einen frischen Duft, welcher mir gut gefällt.  

Codage Paris Masque Hydratant (15 ml / 16,20 €)

Nun kommen wir zu einer Marke die ich noch nicht kenne und auch ziemlich hochpreisig ist. Umso mehr freue ich mich über die "kleine" Tube der Feuchtigkeitsmaske. Einen Duft konnte ich aus der Tube nicht feststellen.

First aid Beauty Ultra Repair Cream ( 28,3 g / 4,98 €)

" Die First Aid Beauty Ultra Reparaturcreme ist perfekt für harsche Wetterbedingungen oder extrem trockene Haut, liefert ein konkurrenzloses Feuchtigkeitserlebnis und lindert sowie verbessert den Zustand von trockener und schuppiger Haut. Die weichmachende Formel ist dick, reichhaltig und nicht fettend und beruhigt gereizte Haut, indem sie tief eindringt und sofort beruhigt. Diese Feuchtigkeitscreme wurde mit Shea Butter, kolloidalem Hafermehl soiwe beruhigendem Eukalyptus angereichert und besitzt einen zusätzlichen Antioxidantienbooster sowie Ceramide, die die natürliche Barrierefunktion der Haut verbessern und Irritationen sowie Jucken durch Hautausschläge lindern. Schützt vor freien Radikalen und ist zum Gebrauch auf dem Ganzen Körper sowie Gesicht geeignet. "

Ich bin kein Freund von Allzweckcreme´s, aber nun ist sie da und mal sehen, ob ich Verwendung dafür finde.

Nuxe Creme Prodigieuse Hydratante Defatigante( 15 ml / ab 10,-  €)

" Eine belebende Feuchtigkeitscreme, die vor oxidativem Stress schützt, einem Hauptverursacher der vorzeitigen Hautalterung. Sie nährt und spendet der Haut ein angenehmes Gefühl. "

Nuxe ist mir nur vom sehen her bekannt und deshalb bin ich total auf die Feuchtigkeitscreme gespannt. 

Revlon Colorburst Lip Balm (2,7 g / 10,99 €)

Ein weiteres Highlight, besonders für die Liebhaber von dekorativer Kosmetik, ist der minzig duftende Lip Balm von Revlon. Die Farbe #105 Demure ist ein Apricot. Der Lip Balm lässt sich gut auftragen und fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an. Dabei schmeckt man ganz leicht den minzigen Geschmack und es prickelt etwas auf den Lippen. Aber nur ganz leicht. Durch seine Stiftform lässt er sich einfach und präzise auftragen. Die Lippen werden gepflegt und haben einen leichten Schimmer. Auch Revlon ist mir zwar bekannt, aber bisher nicht in meinen Besitz gewesen. Schöne Farbe, tolle Pflege.



Zum Schluss lagen noch zwei Proben von Emergen-C, einem Nahrungsergänzungsmittel, in der Box bei. Passt gerade zur Erkältungszeit gut. Und natürlich durfte auch die englisch-sprachige Zeitschrift ELLE nicht fehlen.



Mein Fazit

Auch meine zweite Lookfantastic Box konnte mich wieder hellauf begeistern. Die Produkte sind perfekt für meine Haut geeignet und sie hat eine gute Mischung von dekorativer und pflegender Kosmetik. Auch die Markenauswahl finde ich sehr interessant, 1. weil ich einige noch nicht kannte und 2. mir Marken nur vom sehen bekannt waren und nun endlich auch in meinen Besitz sind. Dazu muss man noch erwähnen das viele Marken sehr hochpreisig sind und man durch die Lookfantastic Box in den Genuss kommt sie kennen zulernen. Meine persönlichen Highlights sind Caudalie, Nuxe, Codage und Revlon. Ich freue mich nun alles ausprobieren zu können.


Kommentare:

Caren TuL hat gesagt…

Hallo Manu, die Box hat sich richtig gemausert. Ich bin ein großer Fan der Box. Liebe Grüße Caren

Manuela B. hat gesagt…

Hallo Caren,
durch DICH bin ich erst auf den Geschmack der LF Box gekommen. Mittlerweile bin ich ziemlich zufrieden mit Maxiproben, weil man die Marken kennenlernen kann und nicht so viel zu Hause hortet.
Liebe Grüße Manuela