Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 13. März 2016

Donna Box die Zweite - März 2016

Nachdem ich der ersten DONNA Box noch abgewahnt war, wollte ich nun doch die zweite Ausgabe unbedingt testen. Ich gebe zu eine Box Ü-40 war für mich erschreckend und ich wollte nicht wahr haben dass ich leider auch fast dazu zähle. Naja, nachdem die erste Ausgabe angeblich (habe leider keine Bilder des Inhaltes gesehen) so ein Erfolg war, konnte ich einfach nicht anders. Ich musste sie mir unbedingt zulegen. 


Boxenpreis 29,95 €  Die Box für Frauen Ü-40

Nach dem ich eine Information von DONNA erhielt, dass die Box wieder zu bestellen ist, legte ich mich sofort auf die Lauer. Und siehe da ich hatte Glück. Schon nach ein paar Stunden war sie wieder restlos vergriffen.


Natürlich hoffte ich das der Inhalt mich vom Hocker reißen würde und konnte es kaum erwarten. Nachdem ich nun einige Zeit gewartet habe hielt ich mein Päckchen in der Hand und zum Vorschein kam eine GROßE (Höhe) DONNA Box. Ich muss sagen das ich erst einmal ziemlich sprachlos war und natürlich auf den Inhalt gespannt war. 


Die DONNA Box kommt ganz Ladylike in einem Pink und sieht wie jede übliche Beautybox aus, nur, sie ist doppelt so hoch. Wow kann ich dazu nur sagen. Die Produkte, teilweise sehr hochwertig, sind sicher in Kräuselpapierschnipsel verpackt mit Papier eingeschlagen und einem Band verschlossen.

Aber nun öffne ich für Euch die Box. Wollt Ihr sehen was alles dabei ist? Los gehts.


Bade- & Duschgel von Aigner "Cara Mia" Preis: 75 ml / ab 5,27 € (günstigster Anbieter im Internet)

"Cara Mia" von Aigner ist ein klassischer Damenduft mit dem gewissen Extra : sehr anspruchsvoll und exquisit, gleichzeitig spritzig und frisch, dabei äußerst sinnlich.
Stilvoll vereinen sich prickelnde Bergamotte, frische Mandarine und aromatischer Koriander in der Kopfnote, während ein hauch von schwarzem Pfeffer dem Duft ein Funkeln verleiht. Das Herzstück, geprägt von Jasmin, Pfirsich und Orrist, wirkt  klassisch und beruhigend. Patschuli, Kaschmir-Moschus, Olibanum sowie Labanum hinterlassen ein verführerisches "Nachglühen".


Cara Mia ist ein toller Duft, etwas würzig und pudrig wie ich finde. Doch leider kann ich die fruchtigen Nuancen beim beschnuppern nicht herausfiltern. Duschgel kann ich aber immer gebrauchen, weil ich je nach Gemütszustand wechsle.

Nuxe - Nuxellence Detox Preis: 50 ml / ab 33,50 € (günstigster Anbieter im Internet)

Diese Anti-Aging-Pflege mit 10 Patenten auf Basis von Passionsblume und Seidenbaumextrakten ist die erste Nachtpflege, die im Herzen der Zellen arbeitet. Sie fördert die Hautentgiftung sowie die Zellerneuerung, um eine optimale Energieversorgung der Zellen sicherzustellen. Beim Aufwachen ist der Teint frisch und rosig, als hätten Sie 2 Stunden länger geschlafen. Nacht für Nacht wird die Haut regeneriert, entgiftet und wirkt, als sei sie mit neuer Jugendlichkeit aufgeladen. "

Ich werde verrückt, da hatte ich erst in der Lookfantastic Box eine Tagespflege von Nuxe und nun hier eine Nachtcreme in Originalgröße. Besser kann´s nicht kommen. Ich verwende sehr gerne Produkte einer Marke abends und morgens und deshalb freue ich mich riesig darüber. Auch weil es Nachtcremes selten in Boxen gibt.

Phyris Perfect Age - Décolleté Straffende Intensivpflege Preis: 75 ml / 40,- €


Diese straffende Intensivpflege für Hals, Dekolleté und Busen wirkt vorzeitiger Hautalterung und nachlassender Elastizität entgegen. Ein High-Tech-Algen-Wirkstoff fördert den direkten Glättungseffekt auf der Hautoberfläche. Weißer Tee schenkt umfassenden Schutz vor freien Radikalen. Isoflavone hemmen den Collagenabbau und unterstützen die Gewebestruktur und Festigung der Haut. Schon eine haselnussgroße Menge genügt, um Trockenheitsfältchen sichtbar zu mildern. "

Ich muss zugeben, dass ich persönlich auch erst seit kurzer Zeit eine Dekolleté Creme verwende, weil ich gerade dem Hals sowie dem Dekolleté wenig Beachtung geschenkt habe. Doch nun pflege ich auch diesen Bereich und da kommt mir diese straffende Intensivpflege gerade recht. Sie hat einen sehr angenehmen Duft und eine leichte nicht fettende Textur. Gerade am Hals sieht man leider schon einige tiefere Falten bei mir und auch morgens nach dem aufstehen einige Knitterfältchen auf dem Dekolleté. Dagegen werde ich nun ankämpfen zumindest aufhalten, denn was schon da ist, geht auch nicht wieder weg.

CD Mildes Waschpeeling Preis: 150 ml / ab 2,99 € (günstigster Anbieter im Internet)


" Tägliches mildes Waschpeeling mit natürlichen und biologisch abbaubaren Peeling-Perlen. Weiches Mizellen-Wasser angereichert mit Wasserlilien-Extrakt und pflanzlichem Hyaluron befeuchtet die Haut und reinigt sie besonders mild ohne auszutrocknen - Tiefenreinigung für ein unverwechselbar reines und zartes Hautgefühl. "

Über das frischduftende Waschpeeling von CD freue ich mich besonders. Aus der Serie Wasserlilie kenne ich schon einige Produkte, die alle wirklich toll sind, doch das Waschpeeling kannte ich noch nicht. Das Waschpeeling enthält neben den Peeling-Perlen auch Mizellenwasser, welches zur Zeit so gehypt wird. Ich bin gespannt.

Louis Widmer Remederm Körpermilch 5% Urea Preis: 50 ml / ab 3,25 € (günstigster Anbieter im Internet)

" Die flüssige Remederm Körpermilch 5% Urea wurde speziell für trockene, gereizte und gerötete Haut entwickelt. Die angenehme Textur lässt sich leicht auftragen, zieht schnell ein und spendet den ganzen Tag viel Feuchtigkeit. Sie pflegt die Haut, schützt vor dem Austrocknen und verleiht ein geschmeidig zartes Hautgefühl. Remederm Körpermilch 5% Urea eignet sich auch hervorragend für Kinder sowie für die Altershaut. Carbamid (Urea) und Biostimulatoren befeuchten die Haut intensiv; sie wird weich, geschmeidig und elastisch. Panthenol verbessert das Feuchthaltevermögen und beruhigt irritierte Haut. Jojobaöl ist ein hochwertiges Pflanzenöl, welches die Haut schützt und pflegt. Vitamin E neutralisiert schädliche freie Radikale. "

Ich verwende seit einiger Zeit schon einige Produkte von Louis Widmer und ich war stets zufrieden. Ein tolle und wirksame Schweizer Marke. Da die Körpermilch unparfümiert ist, riecht sie trotzdem sehr angenehm. Ich freue mich auf die Körpermilch.

Lancaster 365 Skin Repair Serum Preis: 30 ml / ab 35,65 € (günstigster Anbieter im Internet)


365 SKIN REPAIR, die nächste Generation des Lancaster-Serums zur Reaktivierung der Jugendlichkeit, zielt auf die Ursachen der Hautalterung ab. Die Formel unterstützt die natürliche Regenerationsfähigkeit der Haut sowie die Reparatur und den Schutz vor vielfältigen Schäden durch UV-Strahlung, Sonnenlicht und Stress. Schenken Sie Ihrer Haut eine jugendliche Ausstrahlung – an 365 Tagen im Jahr. Die spürbar geschmeidigere, straffere und jünger aussehende Haut erhält ihre unwiderstehliche Ausstrahlung zurück. "

Jetzt bin ich sprachlos. Lancaster ist eine unheimlich begehrenswerte Marke und ich bin ein absoluter Fan davon. In Originalgröße ist das Serum enthalten, welches preislich sehr teuer ist. Bei dem günstigsten Anbieter kostet es ab 35,65 €, aber man kann es auch bei Douglas für 65,- Euronen erstehen. Ich bin so gespannt auf das Serum. 3 Tropfen reichen für das ganze Gesicht und es duftet toll (fast wie die Sonnenmilch).


Miss Sophie´s Nagel Wrap Pink Ombre Preis: Set 12,- €

" Ombré-Look oder Akzent-Winkel? Elegant oder doch lieber trendig mit Polka-Dots? Die innovativen selbstklebenden Nagelfolien von Miss Sophie´s bieten jeder Frau den passenden Look für ihre Nägel. "

Das ist ja mal eine tolle Idee und ich freue mich die Nagelfolien auszuprobieren. Ich bin ja ein großer Lack-Suchti doch im Moment muss ich passen, da meine Nägel sehr brüchig geworden sind. Deshalb ist meine Begeisterung riesig und ich bin gespannt auf die Anwendung und den Halt. Allerdings muss ich gestehen das mir 12,- € einfach zu teuer wären, wenn man bedenkt das die Packung für höchstens zweimal reicht. Die Farbe Pink Ombre gefällt mir gut.

Klotz Labs Labista Hyaluron Lippenserum Preis: 10 ml / 15,- €

Klotz Labs LABISTA Lippenserum mit Hyaluron ist so die perfekte Lippenpflege für jeden Tag und hilft, das empfindliche Gewebe zu regenerieren und unterstützt die Minimierung von Konturenfältchen. Die langanhaltende Pflegewirkung macht weitere Lippenpflege überflüssig. Die Rezeptur enthält durchblutungsfördernde und feuchtigkeitsspendende Substanzen, welche zu mehr Lippenzuwachs beitragen sollen. Hierbei ist die Rezeptur so sanft, dass sie nicht reizt. Die enthaltenen natürlichen Öle bieten zudem einen leichten Sonnenschutz. "

Bestimmt ein tolles Produkt, aber ich verwende selten Lippenpflege.


Shiseido Full Lash Volume Mascara Preis: 2 ml / 5,74 €

" Der Full Lash Volume Mascara von Shiseido schenkt Ihren Wimpern intensives Volumen sowie eine natürliche Elastizität. Mit Hilfe der speziellen Full Expression Brush können Sie einfach, präzise und schnell mehrere Schichten auftragen, bis Ihre Wimpern das gewünschte Volumen erreicht haben. Die Wimpern werden dabei nicht beschwert und verkleben nicht. Der Full Lash Volume Mascara ist wischfest und langanhaltend. "

Mascara gehört bei mir auch immer ins Beuteschema und die Full Lash Volume Mascara von Shiseido sieht doch schon mal toll aus. Das wäre auch meine erste Mascara von Shiseido und ich bin echt gespannt auf das Ergebnis. 

Loewe Aura Loewe Magnética Preis: 15 ml / ca. 18,75 €

" Aura Loewe Magnética wurde von den Geheimnissen und der Anziehungskraft sinnlicher Weiblichkeit inspiriert. Ein floral blumiges Eau de Parfum mit einer würzigen Note von rosa Pfeffer und frischer Bergamotte in der Kopfnote, gefolgt von sinnlichem Jasmin im Herzen und einem warmen Fond aus Sandelholz sowie sanften Vanillenoten. Aura Loewe Magnética ist ein florales holziges Eau de Parfum, warm und feminin, mit den würzigen Noten von rosa Pfeffer und spritziger Bergamotte in der Kopfnote, die von sinnlichem Jasmin im Herzen begleitet wird. Eine warme Basis aus Vanille verleiht der Komposition ihren femininen Touch, während Moschus ein verführerisches seidiges Gefühl hinterlässt. "

Über ein Parfüm freut sich doch jede Frau. Mir persönlich ist der Duft etwas zu stark am Anfang. Nach einiger Zeit riecht er sehr blumig. Man braucht nur wenig aufzusprühen. 

DONNA Box FAZIT

Meine erste DONNA Box hat mich restlos begeistert und ich bin teilweise sprachlos über die doch sehr hochpreisigen Produkte und vor allem auch Originalgrößen. Es ist eine buntgemischte Box die wirklich an alles denkt. Von Kopf bis Fuss. 
In der Box sind 6 Originalgrößen und 4 Sondergrößen und alles zusammen hat, bitte festhalten, sagenhafte 172,- €.
Meine absoluten Highlights sind Nuxe, Lancaster, Phyris und Louis Widmer. Ich freue mich schon auf die nächste Box und hoffe das ich wieder Glück habe.

Ach das hätte ich fast vergessen zu erwähnen. Zum Schluß gibt es auch noch einen Gutschein für die DONNA E-Paper. 3 Monate kostenlos lesen. Top.


Kommentare:

Testgitte 70 hat gesagt…

Ich habe noch nie von dieser Box gehört. Das Konzept einer Ü-40 Box gefällt mir aufgrund meines Alters natürlich sehr. Leider bin ich halt aber eine Naturkosmetiktante und da findet sich ja so gar nichts für mich in dieser Box.

LG Brigitte

Manuela B. hat gesagt…

Hallo Brigitte,
ja an Naturkosmtik ist leider nicht gedacht wurden, aber ansonsten ein tolle Box. Vielleicht gibt es in der nächsten Box etwas in dieser Richtung. Liebe Grüße Manuela

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich finde diese Box toll; es ist sehr schade, dass man sie nicht abonnieren kann. :( Ich gehe immer mal auf die Seite, doch sie ist ja immer ausverkauft. Ich hatte mich mal registrieren lassen, doch bis jetzt habe ich noch keine Nachricht bekommen. - Die Produktauswahl ist sehr überzeugend, einige Produkte kenne ich auch schon. Na ja, vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Ich wünsche Dir eine schöne Frühlingszeit, liebe Grüße :)

Manuela B. hat gesagt…

Hallo,
leider ist die Box immer sehr schnell vergriffen. Ich nehme an das es sie ca. aller 3 Monate geben wird. Bleib dran, auf jeden Fall eine tolle Box die ich mir nächstes Mal wieder bestellen werde (wenn es klappt).
Liebe Grüße Manuela